Die Suche ergab 35 Treffer

von kittiluci
09.07.2007 11:11
Forum: Erste Hilfe
Thema: Reißzweck im Maul
Antworten: 56
Zugriffe: 55034

ich habe einen fehler gemacht ich hätte gleich mit ihr zum TA fahren sollen aber ihm geht jetz wieder gut er isst und drinkt wieder richtig die zunge ist auch drinne.wir haben mit dem TA gesprochen wir haben um6 uhr abends ein termin eher hat eh heute keine zeit. aber im moment schläft er bitte nich...
von kittiluci
09.07.2007 10:14
Forum: Erste Hilfe
Thema: Reißzweck im Maul
Antworten: 56
Zugriffe: 55034

ok wenn ich das hier alles lese dan mach ich auf den weg dann muss der termin noch warten danke schön ohne euch wüst ich nicht weiter
von kittiluci
09.07.2007 10:03
Forum: Erste Hilfe
Thema: Reißzweck im Maul
Antworten: 56
Zugriffe: 55034

hallo danke für die schnellen antworten zum glück habe ich eine erfreudige naricht ich habe sie heraus bekommen *schauf* er hat gebissen und alles es bluete schon nicht mehr ich haabe mir solche sorgen gemacht.aber es ist zum glück wieder alles in ordnung sollte ich jetz wirklich nochmal zum TA gehe...
von kittiluci
09.07.2007 09:49
Forum: Erste Hilfe
Thema: Reißzweck im Maul
Antworten: 56
Zugriffe: 55034

Reißzweck im Maul

Hallo, ich habe ein riesiges problem denn gestern abend hing bei meinem kater die ganze zeit die zunge raus ich habe mir nichts dabei gedacht vill.hatte er ja nur durst also bn ich schlafen gegangen aber heute morgen hing immer noch die zunge raus also habe ich mir gedacht da stimmt doch was nicht u...
von kittiluci
05.07.2007 17:44
Forum: Allgemeines
Thema: Kitten säugt beim Kater
Antworten: 2
Zugriffe: 2657

Kitten säugt beim Kater

hi meine 4 mont baby katzen es sind 2 denken immer ihr vater wer ihre mutter und sie versuchen drann ann den zitsen zu nuckeln und der leo der kater läst es sich gefallen babys schnurren und papa auch und er putz sie dabei komisch :roll: naja was sagt ihr dazu is doch irgendwie seltsam da kommt doch...
von kittiluci
26.06.2007 19:58
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Dringend neue Katzenmama gesucht !!!!!!!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 11244

ne babenhausen ist in der nähe frankfurt
von kittiluci
26.06.2007 19:57
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Dringend neue Katzenmama gesucht !!!!!!!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 11244

nein babenhausen ist bei aschaffenburg oder darmstadt oder dieburg nähe von frankfurt :oops:
von kittiluci
26.06.2007 19:47
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Dringend neue Katzenmama gesucht !!!!!!!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 11244

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ich darf kein kätschen mehr haben :cry: meine mutter sagt NEIN!!! weil wir schon 4 katzen haben :cry: ich frag mal in der schule rum wo wohnen sie den in welchem bundesland nicht das es zu weit wird :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von kittiluci
26.06.2007 19:41
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Dringend neue Katzenmama gesucht !!!!!!!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 11244

Hi bin grade auf deinen eintrag gestoßen ohh die arme katze das ist völlig richttig von dir find ich auch total klasse das du dich darum kümmerst ich werde meine mutter fragen ob ich es noch nehemn darf wir haben im moment schon 4 katzen wir bleiben im kontakt bis dann ich schreibe heute noch mal ic...
von kittiluci
25.06.2007 18:14
Forum: Allgemeines
Thema: baby katze gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 3358

hallo danke für die antowrten das kitten ist umdie 2 monate und in 2 wochen sind ja schon ferien und sollen wir es jetz schonmal ne woche versuchen ??? aber meine mutter sgat es mus sich auch erstmal an sein neues zuhause gewöhnen
von kittiluci
24.06.2007 21:49
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Hornhautverletzung Augensalbe
Antworten: 32
Zugriffe: 24627

ohh die arme katze hoffentlich geht es ihr bald wieder besser und das mit dem handtuch ist echt eine gute idee wirklich musst du mal ausprobiren es kann schon sein das deine katze danach nicht gleich wieder schmusen kommt aber mit der zeit berughigt sie sich schon wieder :lol:
von kittiluci
24.06.2007 21:45
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Kater hat Harninfektion?!
Antworten: 20
Zugriffe: 12782

o das tut mir echt leid ich drücke dir und deinem kleinen fest die daumen und wünsch euch viel glück
von kittiluci
24.06.2007 21:42
Forum: Allgemeines
Thema: baby katze gefunden
Antworten: 4
Zugriffe: 3358

baby katze gefunden

hallo vor der tür meiner besten freunidn wurde vor einer woche ein kleines babykätschen gefunden und meine freundin hat es nun behalten weil sich keiner gemeldet hat ok soweit so gut nun fahren sie in den sommerferien 3 wochen nach italien und sie wissen nicht wohin mit dem kleinen süßen ich habe me...
von kittiluci
16.06.2007 13:47
Forum: Andere Tiere
Thema: hamster alarm
Antworten: 6
Zugriffe: 4522

hamster alarm

hi hab en problem ich weis nicht ob das hir her gehört aba hir bekomm ich immer die beste hilfe und wollte fragen mein hamster ist seit gestern abend schwanger und muss ich da das laufrad rausnehmen??

edit hildchen: Habe den Titel mal etwas korrigiert
von kittiluci
11.06.2007 12:32
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Irgendwas stimmt nicht mit meinem Katzenkind!
Antworten: 83
Zugriffe: 38644

ohh des arme baby hoffentlich wird alles gut ich drück dir die dauem

Zur erweiterten Suche