Die Suche ergab 3 Treffer

von Moon
02.05.2010 17:01
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Herzkrank. HILFE Kater geht es seit Untersuchung schlecht
Antworten: 122
Zugriffe: 60274

Re: Herzkrank. HILFE Kater geht es seit Untersuchung schlech

Jasmin79 Mein Kater hatte das Selbe. Leider hat es die Narkose tatsächlich verschlimmert, da das ein sehr grosse Belastung für alle Organe eines Tieres sind. Vorallem wenn sie schon angeschlagen sind. Leider weiss man das ja nie vorher. Es kann passieren das Dein Kater Wasser auf der Lunge bekommen ...
von Moon
18.04.2007 09:13
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Braune Flecken im Auge
Antworten: 23
Zugriffe: 39187

@ Teddy Danke Dir :-) @ Mozart Wohne erst seit drei Jahren in Bochum und kenne mich leider fast gar nicht aus. ist ja auch sehr schwer hier bei der hohen Bevölkerungs und Verkehersdichte ;-) Hatte es auch schon bei Google versucht aber nichts gefunden...... Ja der Tierarzt in der Hattingerstrasse ar...
von Moon
18.04.2007 08:19
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Braune Flecken im Auge
Antworten: 23
Zugriffe: 39187

Braune Flecken im Auge....?

Hallo an Alle Wollte hier nochmal das Thema verfärbungen IM Auge ansprechen. Mein schwarzer Kater hat auch braune Flecken im rechten Auge. Es fing bei ihm mit ca. 2 - 3 Jahren an. Er wird im Juni 12 Jahre alt. Damals sagte meine Tierärztin das es eine Pigmentstörung sei. Nun ist aber schon fast die ...

Zur erweiterten Suche