Die Suche ergab 381 Treffer

von Kalozza
21.11.2007 02:27
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Blanche läßt sich nicht bürsten
Antworten: 20
Zugriffe: 13064

Naja.. wir haben bei ihr schon alle Tricks versucht.. Das einzigste, was jetzt noch ein Versuch wert wäre, wären sogenannte LMAA - Tropfen, so dass wir sie in aller Ruhe mal kämmen und entknoten könnten.. Aber sowas ist auch immer lieber durch einen TA zu dosieren, da sie ja eh was am Herzen hat, we...
von Kalozza
21.11.2007 01:14
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Blanche läßt sich nicht bürsten
Antworten: 20
Zugriffe: 13064

naja.. meine Blancheee ist mal wieder komplett verknotet... Werden nun nen Termin bei der TÄ machen, so dass sie dann mal geschoren werden wird.. es ist ein Kampf mit ihr und ich will sie net quälen.. Hoffe nur, dass sie net unter Narkose geschoren werden muss...
von Kalozza
06.11.2007 14:14
Forum: Katzen-Haltung
Thema: EMELY IST ZURÜCK!!!!!!
Antworten: 367
Zugriffe: 116811

och menno...
nun hab ich so fest gedrückt..

KOMM WIEDER NACH HAAAAAAAAAAAUSE !!!!!!

wir drücken weiter... bis Daumen und Pfoten blau werden...

lg
Biggy
von Kalozza
02.11.2007 14:22
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor bösartig - Schlangengifttherapie in der Nähe DU?
Antworten: 58
Zugriffe: 36383

Hallo, nur mal eine kleine Idee: Wäre es denn nicht leichter, diesen wahrlich blöden Befund, an sämtliche THP als eMail zu verschicken und dann gleich zu fragen, wer eine Schlangengift Therapie durchführen würde? So brauchst der tapferen Maus nicht den Stress anzutun, bei irgendwem vorstellig zu wer...
von Kalozza
02.11.2007 14:03
Forum: Symptome
Thema: Unser Kater frißt seit einer Woche nicht mehr
Antworten: 86
Zugriffe: 35153

Hallo André, ich kann verstehen, dass diese Situation erst mal was schwierig für Dich ist. Aber wenn Dein Grosser erst 4 Monate alt ist, dann kannst nicht nur auf das Glück vertrauen, dass er jetzt von alleine an seinem Futter ausreichend rumschlabbert. Versuch bitte einfach mal ihm mundgerechte Hap...
von Kalozza
01.11.2007 00:01
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Halsband - Ja oder Nein?
Antworten: 35
Zugriffe: 18719

Aber die Tücher haben wir immer sooo locker gebunden, dass sie sich ruckzuck wieder ausziehen konnten... Und.. ok.. ich gebs zu.. ich hab Beverly (da war sie 5 Wochen alt) auch mal ein Puppenkleid angezogen.. *muahahaha*.. hab auch noch ein Bild davon ... Na das will ich sehen :wink: [/u] kannst ha...
von Kalozza
31.10.2007 23:53
Forum: Katzen-Haltung
Thema: EMELY IST ZURÜCK!!!!!!
Antworten: 367
Zugriffe: 116811

schau mal.. wir sind alle da.. und hoffen alle mit Euch, dass Dein Schatz soo schnell wie möglich mauzend und erzählend vor der Tür steht und nen Heidenaufstand macht, weil kein frischer Lachs im Futternapf ist

Hier ist Alles gedrückt, was grad da ist. 12 Pfoten und 4 Daumen ;)
von Kalozza
31.10.2007 23:45
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kitten riecht um den afterbereich
Antworten: 18
Zugriffe: 11311

ach.. weißt Du.. soooo schlimm ist es nicht :) es gibt viel schlimmere Sachen!!! Ich hab sooo oft mutterlose Kitten, die dann komplett alleine sind. Zum Glück hab ich meine Katzen, die die Kitten dann ein wenig (v) erziehen. Es ist nur schade darum, dass Deine Maus jetzt ein paar Spielregeln nicht v...
von Kalozza
31.10.2007 22:23
Forum: Symptome
Thema: Unser Kater frißt seit einer Woche nicht mehr
Antworten: 86
Zugriffe: 35153

Hallo André.

Alsoooo.. so spontan fällt mir nur ein:

Hol Dir ne andere TA Meinung... Am Besten; Ab in die Tierklinik..

vllt hat Deine Katze ne komische Reaktion auf die Impfung, respektive was Falsches gefuttert..
von Kalozza
31.10.2007 22:20
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Kitten riecht um den afterbereich
Antworten: 18
Zugriffe: 11311

Huhuuu

also.. wenn es denn gaaanz schlimm ist, würd ich Dir raten, dass Du dem Schnuckel mein sanft mit der Nase zum Puppes führst... Hilft bei meinen Kitten oft, weil sie dann ja riechen, dass sie da ne kleine Stelle vergessen haben, beim Putzen.. ;-) Aller Anfang ist schwer
von Kalozza
31.10.2007 22:12
Forum: Zubehör
Thema: Selbstreinigendes Katzenklo
Antworten: 30
Zugriffe: 24257

das war auch mein erster Gedanke...

also brauch ich doch nen Freiwilligen, der so was gerne macht.. bleibt die Frage: wo gibts so einen`????
von Kalozza
31.10.2007 21:47
Forum: Zubehör
Thema: Selbstreinigendes Katzenklo
Antworten: 30
Zugriffe: 24257

was? Wo? Wie ?? Ne Maschine, die das KaKlo sauber macht??? Haben will.. schon seit Jahre.. :D

Aber was ist, wenn die Miezen schockiert sind von den Geräuschen und Angst haben... ? meine beobachten ja auch gerne mal was..
von Kalozza
30.10.2007 21:03
Forum: Symptome
Thema: Beide Katzen krank
Antworten: 37
Zugriffe: 19094

hmmm.. hast du ihnen denn mal ins Schnütchen geschaut ?
Riecht es? Ist das Zahnfleisch irgendwie roter als sonst?
von Kalozza
30.10.2007 17:44
Forum: Symptome
Thema: Beide Katzen krank
Antworten: 37
Zugriffe: 19094

oooh weh.. hast denn keinen, der mal nach den beiden schauen kann, tagsüber???
von Kalozza
30.10.2007 14:46
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Komplett verzweifelte Katzenmutter
Antworten: 28
Zugriffe: 15405

Hallo.. nach wie vor glaub ich, dass ein Hahn das Beste wäre... Der paßt schon auf, dass Deine Killerin seinen Damen nicht zuuu nah kommt.. (Unser Hahn hat sich sogar regelmäßig mit uns angelegt, weil wir unser Fahrrad durch unseren Garten (SEIN REICH) schieben mußten... ) Aber Halsbänder mit Strom....

Zur erweiterten Suche