Die Suche ergab 1201 Treffer

von Cleo
15.11.2015 16:32
Forum: Zubehör
Thema: Katze pinkelt aus dem Katzenklo raus
Antworten: 11
Zugriffe: 1922

Re: Katze pinkelt aus dem Katzenklo raus

Wir haben noch ein zweites großes normales KK im Badezimmer stehen...
von Cleo
15.11.2015 08:08
Forum: Zubehör
Thema: Katze pinkelt aus dem Katzenklo raus
Antworten: 11
Zugriffe: 1922

Re: Katze pinkelt aus dem Katzenklo raus

So, jetzt haben wir ne passende Lösung gefunden...

Bild

Ein BKK - Baumarkt Katzen Klo

Eine von unseren drei Madams war schon drauf... Wer wissen wir nicht.
Aber das BKK scheint akzeptier zu werden... Und es war nicht mal teuer ;)
von Cleo
12.11.2015 06:45
Forum: Zubehör
Thema: Katze pinkelt aus dem Katzenklo raus
Antworten: 11
Zugriffe: 1922

Katze pinkelt aus dem Katzenklo raus

Moin Moin, unsere Lilu geht zwar brav auf das Katzenklo (großes Klo mit Deckel drauf), aber sie pinkelt ab und zu aus dem Eingang heraus auf den Boden. Unsere erste Maßnahme ist jetzt unter dem Katzenklo einen großen Deckeln einer IKEA Box. Wir wissen aber noch nicht, wie weit die Künstlerin aus den...
von Cleo
30.01.2012 20:38
Forum: Operation und Narkose
Thema: Vor Narkose nichts mehr fressen - nüchtern
Antworten: 36
Zugriffe: 10069

Re: Vor Narkose nichts mehr fressen - nüchtern

Cleo ist immer noch ein wenig benommen. Die anderen Katzen sind total verunsichert, weil Cleo sich so anders benimmt...
von Cleo
30.01.2012 15:23
Forum: Operation und Narkose
Thema: Vor Narkose nichts mehr fressen - nüchtern
Antworten: 36
Zugriffe: 10069

Re: Vor Narkose nichts mehr fresse

Hab kurz mit Andrea telefoniert. Sie mit mit Cleo wieder zu Hause... Arme Maus....... Statt nur mal eben 30 Minuten Zahnstein entfernen wurden es 2 Stunden... Es mussten 3 Backenzähnchen und ein Reisszähnchen raus... Statt der 160 Euro wurden es 138 Euro (wohl Zahnfeerabatt)... Die Cleo ist zur Zeit...
von Cleo
30.01.2012 14:30
Forum: Operation und Narkose
Thema: Vor Narkose nichts mehr fressen - nüchtern
Antworten: 36
Zugriffe: 10069

Re: Vor Narkose nichts mehr fresse

Cuilfaen hat geschrieben:Und tattoomäßig: kriegen wir das auch zu Gesicht? Irgendwo haben wir dafür auch nen Thread im Kaffeeklatsch *such*... 8)


Na, dann mal schnell zum Kaffeeklatsch und gucken :)
von Cleo
30.01.2012 08:33
Forum: Operation und Narkose
Thema: Vor Narkose nichts mehr fressen - nüchtern
Antworten: 36
Zugriffe: 10069

Re: Vor Narkose nichts mehr fresse

Sodele... Bin jetzt auf der Arbeit... Andrea hat heute frei und wird Cleo zum TA fahren. Man, das war heute morgen anstrengend...Keine Katze bekam erst mal Futter... Und Cleo guckte mich mit riesen Kulleraugen an (wieder Kater bei Schreck).... "Hast Du nicht unser Futter vergessen, Dosi?" ...
von Cleo
29.01.2012 18:23
Forum: Operation und Narkose
Thema: Vor Narkose nichts mehr fressen - nüchtern
Antworten: 36
Zugriffe: 10069

Re: Vor Narkose nichts mehr fresse

Aber hat denn Euer TA nichts dazu gesagt? Doch hat er wohl, aber ich war mir jetzt nicht mehr sicher... Mein Plan war ja auch um nach 22:00 / 23:00 nichts mehr zu Füttern. Wollte nur noch mal sicher gehen... Habe mir das ja auch aufgeschrieben, aber der Zettel liegt warm und trocken auf der Arbeit....
von Cleo
29.01.2012 18:03
Forum: Operation und Narkose
Thema: Vor Narkose nichts mehr fressen - nüchtern
Antworten: 36
Zugriffe: 10069

Re: Vor Narkose nichts mehr fresse

Mindestens 12 Stunden vor der OP darf nichts mehr gefressen werden. Wasser dürfen sie immer haben. Also heute Abend so spät wie möglich nochmals füttern und morgen dann nichts mehr. Bei uns hungern auch immer alle solidarisch mit. Ich drück euch die Daumen für morgen. Danke für die schnelle Antwort...
von Cleo
29.01.2012 17:56
Forum: Operation und Narkose
Thema: Vor Narkose nichts mehr fressen - nüchtern
Antworten: 36
Zugriffe: 10069

Vor Narkose nichts mehr fressen - nüchtern

Unsere Cleo muss morgen um 13:00 zum Doc und bekommt den Zahnstein weg gemacht. Dazu muss sie leider die Narkose-Erfahrung mit machen... Ab wann sollten Katzen vor einer OP mit Narkose nichts mehr essen... Reichen 7 Stunden (letztes Essen um 06:00 bei OP um 13:00), oder sollten wir heute Abend noch ...
von Cleo
19.05.2010 14:07
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: 2 Maine Coon suchen dringend ein neues zu Hause!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 3698

Re: 2 Maine Coon suchen dringend ein neues zu Hause!!!

Bohaaaaa sind die hübsch!
Leider sind unsere Katzbäume schon belegt ;(
von Cleo
31.03.2010 13:29
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Wo schlafen eure Katzen nachts?
Antworten: 38
Zugriffe: 1927

Re: Wo schlafen eure Katzen nachts?

Unsere Cleo pennt seit einigen Tagen die ganze nach an meinen Füßen. Unsere Lilu kommt eher morgens zu besuch und legt sich auf meinen Bauch. Ab und zu besucht uns auch mal Ronja, aber sie schläft meinst nicht im Bett.
von Cleo
31.03.2010 08:44
Forum: Andere Tiere
Thema: S.69 Viele viele neue Bilder
Antworten: 1054
Zugriffe: 27472

Re: kleines krankes Raubtier S.31

Wir drücken auch alle Tatzen und Daumen!
Unsere Cleo hatte auch mal so ne dicke Beule. Das war ne Entzündung, weil sie sich draußen mit ner anderen Katze gebeult hatte und dort wohl gebissen wurde...
von Cleo
26.03.2010 20:20
Forum: Allgemeines
Thema: Zahnstein frei - ANIBIO
Antworten: 7
Zugriffe: 945

Zahnstein frei - ANIBIO

Zahnstein frei - von ANIBIO
Kennt jemand dieses Produkt und ist es okay???
von Cleo
15.03.2010 19:09
Forum: catnipline.de
Thema: Nach Fehlerkorrektur erfolg....
Antworten: 12
Zugriffe: 1390

Re: Nach Fehlerkorrektur erfolg....

Keine Beschädigung... Ich schicke Euch noch ein Bild an shop at catnipline.de Wie ich schon sagte, es war der Aufkleber... Vorname Nachname Vorname Nachname Strasse PLZ Ort DEUTSCHLAND Strasse PLZ Ort DEUTSCHLAND sind dabei recht eng zusammen geschrieben. Das passte wohl den DHL Scanner in Hamburg w...

Zur erweiterten Suche