Die Suche ergab 462 Treffer

von tomcat
11.08.2014 16:38
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Petrie pieselt - Blasenentzündung?
Antworten: 20
Zugriffe: 24703

Re: Petrie pieselt - Blasenentzündung?

tomcat_klein1.jpg


Liebste Grüße vom Patienten - hier neben seiner Lieblings-Trinkvase ;-)
von tomcat
11.08.2014 12:01
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Petrie pieselt - Blasenentzündung?
Antworten: 20
Zugriffe: 24703

Re: Petrie pieselt - Blasenentzündung?

Bisher alles gut! :s1958:

Werde mal bis morgen oder übermorgen abwarten ehe ich den Hr. Doktor anrufe...nicht zu früh freuen ;-)
von tomcat
11.08.2014 11:54
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Wie reagieren Eure Katze(n) auf Kämmen/Bürsten?
Antworten: 31
Zugriffe: 34719

Re: Wie reagieren Eure Katze(n) auf Kämmen/Bürsten?

Da sind sich beide ausnahmsweise mal einig: Bürste = Flucht! Daher bürste ich leider viel zu wenig, staubsauge dafür mehr ;-) Tomtom hätte es auch nicht so nötig, aber Petrie hatte wahnsinnig viel weiße Unterwolle... Hab versucht Bürsten an strategisch wichtige Stellen zu legen - wenn Katz auf mir l...
von tomcat
08.08.2014 11:48
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Petrie pieselt - Blasenentzündung?
Antworten: 20
Zugriffe: 24703

Re: Petrie pieselt - Blasenentzündung?

Also bis jetzt ist er dicht ;-) Heißt jetzt aber nichts, es war ja auch nicht täglich eine Pfütze irgendwo. Muss jetzt gucken ob die Klumpen im Klo größer werden... Schmusig ist er ohne Ende - hat mir verziehen! Von trinken hat der Doc nix gesagt, hab irgendwie den Eindruck als wären die TA hier all...
von tomcat
07.08.2014 18:01
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Petrie pieselt - Blasenentzündung?
Antworten: 20
Zugriffe: 24703

Re: Petrie pieselt - Blasenentzündung?

DANKE fürs Daumen drücken! :s2445: Bin wieder daheim mit dem dicken schreienden Katertier....meine Herren... Also, Urinprobe wollt er nicht freiwillig hergeben - war leer der kleine Mann. Hat ein AB bekommen und entkrampfendes Mittel, soll nächste Woche anrufen, ob es sich gebessert hat oder ich evt...
von tomcat
07.08.2014 13:55
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Petrie pieselt - Blasenentzündung?
Antworten: 20
Zugriffe: 24703

Re: Petrie pieselt - Blasenentzündung?

Gehe nachher um 4!

Wir wohnen hier ländlich, kann man sagen, da ist es echt nicht einfach noch einen TA zu finden - zu dem man dann nicht Stunden unterwegs ist. Hoffe mal das der dann nett & kompetent ist, und mit dem Kampfkater klar kommt ;-)
von tomcat
07.08.2014 10:51
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Petrie pieselt - Blasenentzündung?
Antworten: 20
Zugriffe: 24703

Re: Petrie pieselt - Blasenentzündung?

:evil: mir gehen hier langsam die Tierärzte aus...
Tel mit Frau Dr.:
Hallo, ich möchte mit meinem Kater kommen, ich glaube er hat eine Blasenentzündung o.ä.

Jaaa, wir haben jetzt 2 Wochen Urlaub, ab 25. können sie dann kommen ... ????

Telefonier jetzt die anderen ab....die spinnt ja wohl!
von tomcat
06.08.2014 20:19
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Petrie pieselt - Blasenentzündung?
Antworten: 20
Zugriffe: 24703

Petrie pieselt - Blasenentzündung?

Habe gerade meine Hausschuhe entsorgt...sie waren nass... Nachdem heute meine Schuhe Opfer wurden, und letztens ein Türvorleger, und ich Petrie letzte Woche zufällig (ich wollte grad sauber machen) im Klo gesehen habe -er saß meiner Ansicht nach ziemlich lange aber es kam nur ein kleiner Pipiklumpen...
von tomcat
29.07.2014 13:29
Forum: Katzenfutter
Thema: Katzen-Diät-Tracker mit Gesichtserkennung
Antworten: 18
Zugriffe: 21203

Re: Katzen-Diät-Tracker mit Gesichtserkennung

Kann ich mir jetzt nicht so richtig vorstellen...
Interessant wäre, bei mehreren Katzen, welche Katze was gefressen hat.
Aber sonst? Keine Ahnung wozu das gut sein soll.

Und wie war das mit dem Wassernapf neben dem Fressen??
von tomcat
02.07.2014 09:34
Forum: Allgemeines
Thema: Unverhofft kommt oft - I´m Happy
Antworten: 100
Zugriffe: 59900

Re: Unverhofft kommt oft - I´m Happy

:love: :love: :love: Ist das schön!!!!!! Hab deine Geschichte verfolgt - freut mich unglaublich, das der kleine Happy sich euch ausgesucht hat! Petrie war ja schon etwas älter als er eingezogen ist, der hat Aufzuchts"flocken" bekommen, die man in Wasser anrühren musste. Und alles andere ma...
von tomcat
13.06.2014 10:12
Forum: Andere Tiere
Thema: Das Lama und der Clown
Antworten: 25
Zugriffe: 19082

Re: Das Lama und der Clown

Hallo! Ich wollte das hier https://www.change.org/de/campaigns/tyke-2014?utm_source=action_alert&utm_medium=email&utm_campaign=77440&alert_id=zdVipqttnD_fXUQLfKfwQvUcc36smorW9dMreTJgV6WQvSZnQo8OxKjC4nFElKCr41CcPPDURMS#all-time" onclick="window.open(this.href); return false; mit euch teil...
von tomcat
06.02.2014 12:23
Forum: Impfungen
Thema: Welche Impfung ist sinnvoll bzw. sinnlos?
Antworten: 71
Zugriffe: 66667

Re: Welche Impfung ist sinnvoll bzw. sinnlos?

Das Thema betrifft mich - oder besser den Kater- auch gerade, hatten im Dezember ein Erinnerungsschreiben von der TA bekommen. Beide sind bisher jedes Jahr gegen Katzenseuche und -schnupfen geimpft worden. (beides IndoorKater :wink: ) Meint ihr es reicht eine Impfung alle 2 Jahre? Will ja nix verkeh...
von tomcat
07.09.2013 10:45
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: Kindle eBook Reader - Erfahrungen?
Antworten: 91
Zugriffe: 84048

Re: Kindle eBook Reader - Erfahrungen?

Ah, Danke für die Aufklärung :wink:
Das ist mir relativ egal, weil ich keine Bücher bisher bei amazon gekauft habe, nur Gratis-Exemplare runtergeladen und die anderen Bücher sind auf meinem PC gespeichert - da kann mich der amazon mal gern haben :D
von tomcat
05.09.2013 20:41
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: Kindle eBook Reader - Erfahrungen?
Antworten: 91
Zugriffe: 84048

Re: Kindle eBook Reader - Erfahrungen?

Hab mir nach langem hin und her auch so ein Teil zugelegt, Kindle Fire HD. Mag aber trotzdem immer noch lieber Papierbücher, heißt meine Lieblingssachen kauf ich weiterhin "in Echt" :wink: Aber was meint denn immer diese "Bindung an amazon"? Hab das schon so oft als kontra gelese...
von tomcat
05.09.2013 16:23
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: BENEFIND-- Bitte mitmachen
Antworten: 2
Zugriffe: 7214

Re: BENEFIND-- Bitte mitmachen

Wollte ich euch gerade auch empfehlen:

http://www.benefind.de

surfen und gleichzeitig spenden - ist doch toll, oder?

Zur erweiterten Suche