Die Suche ergab 359 Treffer

von Bubu
07.01.2010 13:28
Forum: catnipline.de
Thema: Filz-Catnip-"Würstchen"
Antworten: 60
Zugriffe: 60491

Bild

Meine beiden stehen auch extrem auf diese Dinger.
Deshalb sind sie meist nach max 2 Tagen totgespielt...
Wenn ich das Innenleben dann in eine Socke packe ist es einfach
nicht das selbe - es ist die Kombi mit dem Filz.
von Bubu
02.12.2009 14:59
Forum: Katzenfutter
Thema: kleiner dicker Petrie...
Antworten: 14
Zugriffe: 8254

:s1942:
Na also! Petrie hat einfach schwere Knochen :wink:
von Bubu
24.11.2009 12:57
Forum: Katzenfutter
Thema: kleiner dicker Petrie...
Antworten: 14
Zugriffe: 8254

Tschuldigung, mal kurz offtopic: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnneeeeeeeeeeeeee!!!! :s1969: :s1969: :s1969: :s1986: :s1986: da bist du ja endlich wieder! Hab dich echt vermisst! *Hach* OK, ot aus. Ich hab auch Probleme bei Laia - kann allerdings beim Nafu etwas besser mit Wasser tricksen. Ich füttere die...
von Bubu
12.10.2009 13:49
Forum: Allgemeines
Thema: es ist soweit
Antworten: 844
Zugriffe: 185475

Liebe Sabina, so unpassend sich das jetzt anhören mag, aber ich freue mich für dich und Morpheus, dass ihr euch nun wieder einer auf den anderen konzentrieren könnt und wieder mehr Ruhe bei euch einkehrt. Ich freue mich aber auch für dich und Trinity, dass ihr einander kennenlernen durftet - Trinity...
von Bubu
30.09.2009 13:58
Forum: Allgemeines
Thema: es ist soweit
Antworten: 844
Zugriffe: 185475

ich wollte dich nicht verunsichern - habe nur versucht, die Situation mal etwas zu spiegeln. Für mich hören sich 1-2 Wochen gesünder an, aber das ist ganz deine Entscheidung. Wenn das dein Zeitrahmen ist, dann wirst du die Situation innerhalb dieses Rahmens überblicken. Vielleicht sind die Ziele, di...
von Bubu
30.09.2009 13:29
Forum: Allgemeines
Thema: es ist soweit
Antworten: 844
Zugriffe: 185475

Liebe Sabrina, vielleicht machst du es jetzt so: Setz dir eine Frist, innerhalb der sich die Situation in bestimmten Punkten geändert haben muss - und ich würde jetzt wirklich in Tagen und nicht mehr in Wochen denken. Probiere natürlich in diesen Tagen neue Verhaltensweisen ihr gegenüber aus. (Wie d...
von Bubu
29.07.2009 14:15
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Katzenhusten?
Antworten: 34
Zugriffe: 21200

Hallo, also Tanja hat schon recht. Eigentlich ist die Asthma-Behandlung eine Langzeitbehandlung die gut beobachtet werden muss. Ich nehme an sie bekommt Cortison? Die Tablettengabe sollte nicht einfach unterbrochen werden, nur weil die Tabletten alle sind, oder der TA im Urlaub. Oder habt ihr das vo...
von Bubu
27.05.2009 13:17
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Meine Katze kommt nicht mehr an ihren po!!!=(
Antworten: 7
Zugriffe: 7344

Hallo, wie lange geht das denn jetzt schon so? Wann wurde die letzte Wurmkur gemacht? Hat die Katze ansonsten Bewegungsstörungen? Aber für ein kurzes Telefongespräch, in dem du der TÄ die Probleme schildern kannst, hat sie doch sicher Zeit? Im Zweifelsfall müsstest du dir für diesen Termin eben mal ...
von Bubu
14.05.2009 08:02
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Katzenhusten?
Antworten: 34
Zugriffe: 21200

Keramikbrunnen, gucke mal die von Keramik-im-Hof

:s1957:
Genau, so einen haben wir auch und so etwas meine ich auch.
Gute Luft + Katze trinkt mehr + wunderschön beruhigendes Geplätscher :wink:

Halte uns mal auf dem Laufenden, wie's der Maus so geht, ja!?

Alles Gute für euch
LG, Maria
von Bubu
13.05.2009 08:00
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Katzenhusten?
Antworten: 34
Zugriffe: 21200

Guten Morgen, gut, das mit den Duftkerzen habt ihr auch schon geklärt. Das ist mir heute morgen siedendheiß eingefallen, dass ich das vergessen hatte!!! Und ebenfalls gut, dass du mit der TA weiter nachforschst!!!!! Und im Zweifelsfall gibt es sicherlich eine Tierklinik - sogar in Hessen :wink: :win...
von Bubu
12.05.2009 16:24
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Katzenhusten?
Antworten: 34
Zugriffe: 21200

Liebe Mone, Sie wurde abgehorcht, Fiebergemessen, in die Ohren/Nase/Augen geschaut. Alles ohne Befunde, also normal. Parasitenbefall wurde untersucht. Ohne Befund. Ok, die TA wollte wohl erst mal ausschließen, dass eine akute Bronchitis oder so vorliegt - ich denke, das wäre vom AB aber ganz weggega...
von Bubu
12.05.2009 10:04
Forum: Erkrankungen der Atemwege
Thema: Katzenhusten?
Antworten: 34
Zugriffe: 21200

Hallo Mone, welche Untersuchungen wurden gemacht? Husten kann auch von einer Herzerkrankung kommen oder felines Asthma bedeuten. Er kann sehr verschiedene Ursachen haben. Von harmlos bis ernsthaft! Lies dir mal das hier durch: http://www.vitalitys.ch/PDF/Husten_Atemwegserkrankungen.pdf Es sollte wei...
von Bubu
12.05.2009 08:10
Forum: Symptome
Thema: Art Keuchhusten...
Antworten: 17
Zugriffe: 17241

Hallo Kersitn, schön, dass es Strolchi schon etwas besser geht! Meinst sie jetzt mit chronischem Husten felines Asthma? Fel. Asthma festzustellen ist nicht so einfach - meist über Ausschlussverfahren, endoskop. Untersuchungen ... und bedeutet eine lebenslange Behandlung. Aber vielleicht hat sie das ...
von Bubu
11.05.2009 10:11
Forum: Symptome
Thema: Art Keuchhusten...
Antworten: 17
Zugriffe: 17241

Ob das mit einer Zecke zusammenhängen kann, weiß ich nicht, aber
ich würde es spontan für unwahrscheinlich halten.
Versuch es mal mit Zylexis und mehr Malzpaste und falls er weiterhin
hustet muss man evtl. doch mal röntgen oder ein BB machen...

Erst mal alles Gute für den Schatz.
von Bubu
08.05.2009 12:26
Forum: Symptome
Thema: Art Keuchhusten...
Antworten: 17
Zugriffe: 17241

Liebe Tanja, liebe Jenni,
ich drücke euch alle Daumen, dass mit den Mietzen alles OK ist.
Der Husten bei Yoda kann mit seiner Herzerkrankung zusammenhängen,
aber gut, dass du es beim TA noch mal ansprichst.

Und Soko meldet sich hoffentlich auch noch einmal!

Zur erweiterten Suche