Die Suche ergab 77 Treffer

von Loyara
06.10.2007 19:31
Forum: Katzenstreu
Thema: GreenCat - gerade gekauft
Antworten: 12
Zugriffe: 11910

Ich hab gestern dann auch mal ne Probepackung gekauft. 8) Die Verpackung sieht so aus: http://i242.photobucket.com/albums/ff68/ann_the_imp/klGreencat_20071005_1.jpg http://i242.photobucket.com/albums/ff68/ann_the_imp/klGreencat_20071005_3.jpg So siehts im Klo aus (eine Packung reicht für ein normale...
von Loyara
05.10.2007 16:45
Forum: Allgemeines
Thema: Meinen beiden Wegwerfkatzen
Antworten: 22
Zugriffe: 9824

Halb geöffnet ist doch auch schon mal was! :D

Und die Schnurrhaare sind wirklich der Hammer... :)
von Loyara
05.10.2007 10:49
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Ratet mal...
Antworten: 19
Zugriffe: 11432

ach sooo - ihr wisst es selbst nicht... :D Hab ich doch in meinem 1. Beitrag oben geschrieben. :oops: also, ich würde sagen, wir stimmen ab: I. chartreux mit norweger oder II. russin mit norweger :lol: Auch ne Idee. *g* Das, was uns damals als vermutete Mischung mitgeteilt wurde, habt Ihr übrigens ...
von Loyara
05.10.2007 10:39
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Ratet mal...
Antworten: 19
Zugriffe: 11432

@ Gwynhwyfar: Das klingt auch gut! :D also ist sie keine russin und auch keine orientalin?? Wir wissen es wirklich nicht. :oops: Ich kann Euch ja kurz erzählen, wie wir zu ihr gekommen sind: Soweit wir wissen, ist sie zusammen mit ihrem Bruder, dem sie auch gleicht, wie ein Ei dem anderen ;), und ei...
von Loyara
05.10.2007 10:24
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Ratet mal...
Antworten: 19
Zugriffe: 11432

aber das wird doch nicht mal ein norweger-mädchen, oder? :shock: Gibts denn einfarbige Norweger? Da kenn ich mich gar nicht aus... *grübel* Manchmal hat sie einzelne helle Härchen zwischen den anderen. Sieht immer aus, als würde sie graues Haar bekommen. *g* Also, Oma und Opa von einer Seite waren ...
von Loyara
05.10.2007 10:16
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Ratet mal...
Antworten: 19
Zugriffe: 11432

oder aber... wenn du von einem puscheligen schwanz schreibst... kann das eigentlich nicht sein... vielleicht ein mix?? die russen haben nämlich normal keinen puschel-stert... hhmmm :? Der Schwanz ist schon sehr puschelig. Sie hat auch eher längeres Fell als unser Yannis (Russisch Blau). Ist zwar no...
von Loyara
05.10.2007 10:14
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Ratet mal...
Antworten: 19
Zugriffe: 11432

Er ist ein Mädchen, aber ich werd ihr ausrichten, dass sie ein Kompliment bekommen hat. :D

Unsere TÄ möchte sie auch immer behalten, weil sie so kuschlig ist, die kleine Zicke. ;)
von Loyara
05.10.2007 10:04
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Ratet mal...
Antworten: 19
Zugriffe: 11432

Ratet mal...

...was ich wohl bin! ;) Wenn Ihr mögt. Es weiß nämlich keiner, es gibt nur Vermutungen. Mal sehen, ob Ihr noch andere Ideen habt. ;) http://farm2.static.flickr.com/1172/790292878_53d092db0e.jpg http://farm2.static.flickr.com/1376/1459079081_3e800d5aab.jpg http://farm2.static.flickr.com/1176/11957895...
von Loyara
05.10.2007 09:23
Forum: Allgemeines
Thema: Meinen beiden Wegwerfkatzen
Antworten: 22
Zugriffe: 9824

Sie scheint ja sehr zufrieden zu sein. :D

Hast Du auch ein Bild von ihr, auf dem sie die Augen geöffnet hat? Bin neugierig. 8)
von Loyara
05.10.2007 09:21
Forum: Katzenfutter
Thema: Futterumstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 7308

In Iams-Futter sind Suchtstoffe enthalten. Klar, dass sie das fressen. ;)

Wenn Du Pech hast, fressen sie aber irgendwann nix anderes mehr.

@ Gwynhwyfar: Da kommt unser Brunnen auch her! :D
von Loyara
04.10.2007 16:36
Forum: Katzenfutter
Thema: Lilly trinkt keine Katzenmilch!
Antworten: 12
Zugriffe: 4680

Ich persönlich halte Kittenfutter für überflüssig. Bei uns hat das keiner bekommen und alle haben sich wunderbar entwickelt bzw. tun das immer noch. M. E. ist Kittenfutter höchstens ein Trick der Hersteller, damit wir Dosenöffner denken, ohne ginge es dem Katzenbaby nicht gut und es kaufen. ;) Und w...
von Loyara
04.10.2007 16:23
Forum: Katzenfutter
Thema: Futterumstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 7308

Hallo, Allerdings haben wir in der Wohnung auch 3 Wassernäpfe verteilt, die gut genutzt werden und ich beobachte auch immer, dass sie sofort nach dem Trouf trinken gehen. Wo Du das gerade sagst... Viele Katzen mögen fließendes Wasser lieber als stehendes. Wir haben z. B. einen Katzenbrunnen, der vo...
von Loyara
04.10.2007 10:02
Forum: Katzenfutter
Thema: Futterumstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 7308

Hallo! :)

An NaFu kann ich noch Auenland empfehlen, das riecht sogar für meine Vegetariernase gut und unsere Katzen fressen es gern.

Bestellt hab ich das bei Sandras Tieroase.

LG Loyara
von Loyara
04.10.2007 10:00
Forum: Katzenfutter
Thema: Orijen Trockenfutter
Antworten: 16
Zugriffe: 10360

Wir füttern Orijen, seit alle vier Katzen von Almo Nature-TroFu Durchfall bekommen und bisher hat keiner davon zugenommen (bis auf das Baby, aber die darf das ;)). Die Akzeptanz ist bei unseren Nasen sehr gut, wir hatten auch schon TroFu, das sie lieber zugescharrt und sich selbst auf Diät gesetzt h...
von Loyara
04.10.2007 09:45
Forum: Katzenstreu
Thema: GreenCat - gerade gekauft
Antworten: 12
Zugriffe: 11910

Hallo! Wie lange hält dieses Streu denn durchschnittlich? Also, wieviele Klos/Katzen hast Du und wann musstest Du wechseln? Wir haben nämlich vier Katzen und drei Klos, ich würds gern mal ausprobieren, weil das CBÖP, was wir sonst benutzen bei uns natürlich auch in letzter Zeit sehr staubt. Und wir ...

Zur erweiterten Suche