Die Suche ergab 1202 Treffer

von SuSa
25.04.2011 14:31
Forum: Erste Hilfe
Thema: mausi an den pfötchen verletzt....
Antworten: 25
Zugriffe: 26941

Re: mausi an den pfötchen verletzt....

ich danke euch allen für den zuspruch... der mausi gehts wieder gut, sie klettert wieder auf bett und sofa, den kratzbaum hat sie zwar noch nicht zurück erobert, dafür wetzt sie ihre übrigen (vorder-)krallen fleißig an der couch :twisted: naja... ich stell sie trotzdem am mittwoch nochmal beim arzt ...
von SuSa
23.04.2011 20:03
Forum: Erste Hilfe
Thema: mausi an den pfötchen verletzt....
Antworten: 25
Zugriffe: 26941

Re: mausi an den pfötchen verletzt....

ich danke euch allen... es geht ihr wirklich wieder besser, sie klettert schon wieder vorsichtig aufs bett oder sofa...meine schwester macht reiki, auch bei tieren, ich weiß nicht, ob die medikamente ihr nun helfen, oder das reiki ode rbeides.. ist aber auch egal, hauptsache, sie erholt sich schnell...
von SuSa
23.04.2011 15:15
Forum: Erste Hilfe
Thema: mausi an den pfötchen verletzt....
Antworten: 25
Zugriffe: 26941

Re: mausi an den pfötchen verletzt....

Na ja, wer denkt auch daran, das sie vom Kratzbaum ins Rollo fallen. Ich vermute mal, sie spielte mit den Schnüren und dabei ging diesmal irgend etwas schief. Es wäre für mich und jeden anderen wirklichen Katzenliebhaber vermutlich ebenso der blanke Horror, wenn man sein eigenes Tier so sieht. ja.....
von SuSa
23.04.2011 15:13
Forum: Erste Hilfe
Thema: mausi an den pfötchen verletzt....
Antworten: 25
Zugriffe: 26941

Re: mausi an den pfötchen verletzt....

danke euch für die tröstenden worte...jetzt liegt sie hier und sonnt sich.. gott sei dank geht sie auch wieder ins wohnzimmer, hatte schon angst, sie würde den raum jetzt meiden, aber das ist wahrscheinlich mehr menschliches denken, dass man an so nen ort nicht wieder hingehen mag, wo einem was schl...
von SuSa
23.04.2011 14:33
Forum: Erste Hilfe
Thema: mausi an den pfötchen verletzt....
Antworten: 25
Zugriffe: 26941

mausi an den pfötchen verletzt....

ich muss mich mal wieder melden mit nicht so tollen news.... musste das ganze erstmal verdauen... donnerstag abend kam ich von der arbeit und hab schon von unten gesehen, dass meine wohnzimmerjalousie merkwürdig schräg hing, und denke noch so bei mir: hoffentlich hängt keine katze dran... naja ich b...
von SuSa
01.04.2011 20:49
Forum: Andere Tiere
Thema: S.69 Viele viele neue Bilder
Antworten: 1054
Zugriffe: 367787

Re: Frittentasche S.68 unten

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
von SuSa
01.04.2011 20:41
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Familie Lulucy - immer hautnah
Antworten: 515
Zugriffe: 149405

Re: Familie Lulucy - immer hautnah

sehr süß, die bande!
von SuSa
17.05.2010 22:29
Forum: Andere Tiere
Thema: S.69 Viele viele neue Bilder
Antworten: 1054
Zugriffe: 367787

Re: Nein zu betteln? S.35

sooo suess
von SuSa
06.03.2010 18:43
Forum: Suche / Biete ein neues Zuhause
Thema: Zwei außergewöhnlich schöne junge Damen (zusammen)
Antworten: 14
Zugriffe: 8513

Re: Zwei außergewöhnlich schöne junge Damen (zusammen)

ach gott, die 2 sind ja so huebsch.ich druecke die daumen, dass sie schnell ein schoenes zuhause finden
von SuSa
06.03.2010 18:29
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Längste Katze der Welt
Antworten: 30
Zugriffe: 20860

Re: Längste Katze der Welt

hatschi ist so suess!!!
von SuSa
05.02.2010 21:47
Forum: Andere Tiere
Thema: S.69 Viele viele neue Bilder
Antworten: 1054
Zugriffe: 367787

Re: Raubtiervideo S.8

voll suess :) die beiden frettchen sind oberknuffig und sammy ist ja mal n draufgaenger looooooooooool... deine lache ist wirklich total ansteckend :)
von SuSa
31.01.2010 23:09
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Amy & Nachbarboote S 18
Antworten: 277
Zugriffe: 126462

Re: Amy - jetzt reicht`s aber S 2

amy ist so ne suesse!
von SuSa
29.01.2010 21:18
Forum: Zucht allgemein
Thema: Hurraaaaa der L-Wurf ist da!!!
Antworten: 106
Zugriffe: 50654

Re: Hurraaaaa der L-Wurf ist da!!!

ach gott, was sind die suess....
von SuSa
27.01.2010 12:23
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Wucherung am Kopf
Antworten: 25
Zugriffe: 17818

Re: Wucherung am Kopf

hey... also wissen, was das ist tu ich auch nicht. nur hab ich was aehnliches bei rieke festegestellt, der katze meines freundes. beim streicheln ist es uns aufgefallen am hinterkopf bei ihr links, hat sie nen kleinen knubbel.. ab und zu hat sie wie ne art wundschorf drauf aber sonst keine beschwerd...
von SuSa
13.01.2010 23:35
Forum: Allgemeines
Thema: News aus France - Jänner
Antworten: 39
Zugriffe: 19270

ist der suess :)

Zur erweiterten Suche