Die Suche ergab 31 Treffer

von mauzzz
15.05.2007 11:38
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: zecken
Antworten: 10
Zugriffe: 6218

ok....danke

ich werd besser zum arzt gehen.......es wird nicht besser.....


:roll:
von mauzzz
22.04.2007 14:39
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: zecken
Antworten: 10
Zugriffe: 6218

ja eine rote stelle und irgendwie angeschwollen, naja, bisschen übertrieben, aber so ähnlich halt =)

er kratzt sich immer an der stelle....und das sind jetz schon ein paar wochen, seit ich ihm den zeck raus hab
von mauzzz
13.04.2007 15:26
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: zecken
Antworten: 10
Zugriffe: 6218

zecken

hallo ihr lieben.... lucky hatte vor 2 wochen einen zeck am hals, da er beim spazierengehen immer im hohen gras herumspringt. 1 Tag zuvor haben wir ein Zecken,Flöhe, Milbenhalsband gekauft und ihm um den Hals gebunden. Seit wir ihm den Zeck entfernt haben, kratzt er sich ständig an der stelle..ist d...
von mauzzz
24.03.2007 21:10
Forum: Katzenfutter
Thema: Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Antworten: 644
Zugriffe: 309777

ja..ich wollts auch nur reinschreiben...habs auch ned bös gemeint...und wir müssen jetz nicht drüber diskutieren....


8)

edit filou: habs mal mit dem anderen pröbchen-beitrag zusammengeführt
von mauzzz
22.03.2007 16:36
Forum: Katzenfutter
Thema: Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Antworten: 644
Zugriffe: 309777

nein, weil du nur die möglichkeit hast, auf "D" zu klicken, und die Anfrage daher fehlschlägt.....weils jetz meine Postleitzahl beispielsweise nicht in Deutschland gibt....

habs ja probiert....
von mauzzz
22.03.2007 16:33
Forum: Katzenfutter
Thema: Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Antworten: 644
Zugriffe: 309777

Naja..weil ich zuerst auf der Deutschen Seite probiert habe und da konnte man kein anderes Land einstellen..


*sorry* :oops:
von mauzzz
22.03.2007 16:25
Forum: Katzenfutter
Thema: Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Antworten: 644
Zugriffe: 309777

Gratis Futterprobe 2

Hey...und für alle aus Österreich,die auch eine Futterprobe haben wollen!

===>>>>

Hier der Link

http://www.royal-canin.at/


Viel Spaß

:lol:
von mauzzz
21.03.2007 14:04
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Teppich statt Kratzbaum
Antworten: 21
Zugriffe: 13141

ok...werd jetz einen eigenen kratzkuschelbaum kreieren!

:lol: :lol:
von mauzzz
19.03.2007 16:02
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Teppich statt Kratzbaum
Antworten: 21
Zugriffe: 13141

PS:

man siehts eh am Foto wie viele Sisalspielzeuge er hat, vor allem auch diese Rolle...dort drinnen hängen 3 Mäuse, also noch reizvoller für ihn damit zu spielen..aber irgendwie kann man ihn nicht motivieren.....
von mauzzz
19.03.2007 15:56
Forum: Übergewicht
Thema: 6 Kilo Schwergewicht
Antworten: 24
Zugriffe: 16950

Ich finde sie auch nicht wirklich dick...mein Kleiner wird bald 1 Jahr alt und wiegt 4 kg.

Er ist nur kräftig gebaut, aber nicht dick....



lg 8)
von mauzzz
19.03.2007 15:50
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Teppich statt Kratzbaum
Antworten: 21
Zugriffe: 13141

Ja bezüglich Kratzmatten oder dergleichen! =) Wir haben einen Kratzbaum, eine Matte, 4 oder 5 Spielzeuge extra gekauft, aber was benutzt der liebe Herr? ==>>> Teppich juhuuu!!! :lol: :roll: :lol: aber die idee mit dem brett an der wand könnt ich mal ausprobieren....mal schauen... http://www.katzen-a...
von mauzzz
18.03.2007 11:55
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: Teppich statt Kratzbaum
Antworten: 21
Zugriffe: 13141

Teppich statt Kratzbaum

Hallo ihr Lieben! Also mein Kleiner bevorzugt immer den Teppich um seine Krallen zu schärfen.....am Kratzbaum spielt er "nur" oder schläft darauf.....Wir haben schon alles mögliche versucht: Katzenminze auf den Kratzbaum Sein Pfötchen raufgeben und "Kratzen" bzw "Vorkratzen&...
von mauzzz
18.03.2007 11:49
Forum: Impfungen
Thema: Tollwut
Antworten: 31
Zugriffe: 17959

würd mich auch interessieren hope.....
von mauzzz
18.03.2007 11:42
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Clickert hier jemand?
Antworten: 134
Zugriffe: 72217

glaub meiner ist zu stur

*gg*
von mauzzz
18.03.2007 11:39
Forum: Katzenhaar-Allergie
Thema: Ich brech zusammen...!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 58507

das is echt schlimm sowas....war früher gegen sehr vieles allergisch....gegen gräser, etc. ich würd den kleinen erstmal wo anders unterbringen und, wenn es dir wieder besser geht, kannst du ihn wieder zu dir holen.... es heißt nicht, wenn man einmal eine allergie hat, dass sie für immer bleibt.... *...

Zur erweiterten Suche