Die Suche ergab 55 Treffer

von Maze3d
03.10.2007 11:54
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Endlich dürfen auch wir - ein Netz muß her!!
Antworten: 13
Zugriffe: 7281

Danke für eure Tipps! Problem ist, die Hausverwaltung will eben unbedingt transparente Netze :roll: Dass der Balkon anthrazit gestrichen ist, ist wohl noch keinem aufgefallen - tja. Von der Befestigung her könnte ich Glück haben - ich kann das Netz durchaus oben und unten in dieser "tollen"...
von Maze3d
01.10.2007 19:41
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Endlich dürfen auch wir - ein Netz muß her!!
Antworten: 13
Zugriffe: 7281

Hallöchen :)

Also, hier ist noch immer die leidiges, aber sehr wichtige Frage, welches Netz ich nehmen soll.

Bei Kramersgibts grad eins im Angebot, allerdings hat das nur eine Tragkraft von 16 kg...(ich muß ein transparentes nehmen wg Hausverwaltung)

Was meint ihr dazu?
von Maze3d
26.09.2007 19:01
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Endlich dürfen auch wir - ein Netz muß her!!
Antworten: 13
Zugriffe: 7281

Danke! Allerdings kann ich das nicht entscheiden, mein Problem ist vielmehr, ich brauche Erfahrungswerte mit diversen Methoden... Also zB was haltet ihr von Teleskopstangen? Sind die fest? Wird sicher schwierig, die an manchen Stellen bei unsrem dünnen Balkongeländer zu befestigen. Dann ist da noch ...
von Maze3d
26.09.2007 17:36
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Endlich dürfen auch wir - ein Netz muß her!!
Antworten: 13
Zugriffe: 7281

Endlich dürfen auch wir - ein Netz muß her!!

Hallo, nach endlos langer Grundsarnierung des Balkons & der ganzen Wohnung dürfen wir nun doch endlich!! ein netz am Balkon anbringen. Bedingungen sind hier, es darf weder schwarz noch farbig sein und nichts darf gebohrt werden. Ich hab mich nun mal bei verschiedenen Anbietern umgesehn und ich b...
von Maze3d
15.04.2007 14:23
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Ist mein Kater asozial?
Antworten: 16
Zugriffe: 9799

War auch echt das allererste Mal, daß die beiden sich geschleckt haben ohne Beißerei und Gequieke.

Na, dann wirds ja vielleicht doch ne eine tolle Männerfreundschaft :D

Liebe Grüße
Maze
von Maze3d
15.04.2007 08:55
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Ist mein Kater asozial?
Antworten: 16
Zugriffe: 9799

Ich finde aber die Überschrift ein bisschen unpassend. Was hat das denn mit asozial zutun? :? Kann mich den anderen nur anschließen, mach dir nicht so viele Gedanken. lg ela Naja - Muri versteht nicht, wann wer etwas nicht mag. Früher, als er noch alleine war, hat er beim Schmusen mit mir manchmal ...
von Maze3d
14.04.2007 20:41
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Ist mein Kater asozial?
Antworten: 16
Zugriffe: 9799

Danke!
Das hab ich heute aber auch echt gebraucht, daß die mal lieb miteinander sind - hab mir die ganze Zeit immer so Sorgen um den Kleinen gemacht. Naja, - ich hab ja auch nun zum ersten Mal zwei Kater :)

Liebe Grüße
Maze
von Maze3d
14.04.2007 20:23
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Ist mein Kater asozial?
Antworten: 16
Zugriffe: 9799

Hier ist endlich das Video:

http://www.myvideo.de/watch/1248672

Sagt mal bitte, was ihr dazu denkt!

Liebe Grüße
Maze
von Maze3d
14.04.2007 17:20
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Ist mein Kater asozial?
Antworten: 16
Zugriffe: 9799

Nochmal lieben Dank für die Antworten! Das hilft mir sehr, zu hören, wie das bei euch (ähnlich) läuft. Ich kann ja eben auch nie genau beurteilen, inwiefern die Klopperei nun ernst ist oder nicht. Heute morgen war es zur Abwechslung mal wieder sehr harmonisch: Zwar hat sich Muri wieder auf den Klein...
von Maze3d
13.04.2007 21:20
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Ist mein Kater asozial?
Antworten: 16
Zugriffe: 9799

Danke für eure Antworten! Erstmal bin ich sehr erleichtert, daß das anscheinend noch andre machen. Naja, ich hab immer so ein bisl ein schlechtes Gewissen, weil mein Muri ja so lange alleine war und auch schon mit 10 Wochen zu mir kam... Das Problem ist für mich, daß Muri zum einen locker doppelt so...
von Maze3d
13.04.2007 20:50
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Ist mein Kater asozial?
Antworten: 16
Zugriffe: 9799

Ist mein Kater asozial?

Hallo, vor einiger Zeit ist bei uns ja ein neues Katerchen eingezogen. Er hat sich auch ganz gut eingelebt, allerdings kann ich das, was zwischen den beiden Katern passiert, absolut nicht deuten! Nach anfänglichem Zicken ist es nun so, daß Muri den kleinen überall hinläßt und auch beim Futter niemal...
von Maze3d
26.03.2007 22:46
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Bambam ist eingezogen
Antworten: 36
Zugriffe: 17480

Naja, ich möchte den Kleinen erstmal dem Doc vorstellen. Ich fürchte, daß er Untergewicht hat. Bei ihm sind wirklich alle Rippen deutlich zu spüren :( Er frißt auch nicht so wirklich viel, 200 gr wenns hochkommt. Gepinkelt hat der Kleine die ersten Tage nur, gottseidank, weil er wohl Angst hatte auf...
von Maze3d
26.03.2007 22:26
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Bambam ist eingezogen
Antworten: 36
Zugriffe: 17480

Könnte ich auch am Morgen...wir stehen ca 5 Uhr auf und da ist er noch fit, weil da gibts ja erstmal was zu futtern :) Dachte im ersten Moment nur, daß das vllt bisl hart wäre... Aber ich denk, mir wird nix andres übrig bleiben, muß die zwei ja auch kurzzeitig trennen, damit mein Großer was essen ka...
von Maze3d
26.03.2007 21:43
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Bambam ist eingezogen
Antworten: 36
Zugriffe: 17480

Danke, das hilft mir jetzt! Kann natürlich gut sein, dass den Kleinen auch gerade der Hafer sticht, er ist ja noch ein ganzer Mann :lol: Das mit dem Kastratermin ist auch etwas verzwickt; der Kleine verzieht sich früh morgens auf den Schrank und ich krieg ihn für nichts in der Welt da runter *seufz*...
von Maze3d
26.03.2007 21:15
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Bambam ist eingezogen
Antworten: 36
Zugriffe: 17480

Erst sah es ja so aus, als ob Muri, der erste Kater, ernsthaften Streit anfängt. Der Kleine ist dann auch immer nur herum gehuscht. Vorhin, als die Zankerei im Bad losging, sah ich auch, daß Muri mal wieder den Kleinen von hinten fast bestieg und ihm in den Nacken biß (macht er sehr oft). Im nächste...

Zur erweiterten Suche