Die Suche ergab 1237 Treffer

von Jasmin
15.05.2007 21:12
Forum: Allgemeines
Thema: Cleo leckt Ronjas Po ab...
Antworten: 12
Zugriffe: 5755

Miezie Maus hat geschrieben:Oh dann bin ich also Miezis Freundin,wenn sie sich ableckt und dann weiter bei mir macht :lol: *freu*

PS:Natürlich im Gesicht nicht am Po :roll:


Na ich hoffe doch dass sie sich vorher nicht selbst am Po geputzt hat bevor sie dir das Gesicht ableckt :mrgreen:
von Jasmin
06.04.2007 21:17
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Balkonsicherung bissfest und unsichtbar?
Antworten: 8
Zugriffe: 8753

ein dunkles (grün am besten, oder auch schwarz) sind weniger gut zu sehen wie weisse
von Jasmin
29.03.2007 20:58
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: katzenbaby kann nicht laufen!!!!
Antworten: 384
Zugriffe: 179228

soviel Schnee letzte Woche? :shock: :shock:
von Jasmin
29.03.2007 19:24
Forum: Allgemeines
Thema: Halsband mit Sicherheitsverschluss??
Antworten: 31
Zugriffe: 16599

Diese Halsbänder im Laden probieren ob sie wirklich bei leichtem Zug aufgehen. Manche gehen nämlich sehr schwer auf, obwohl Sicherheitsverschluss dran steht. Ich nehm nur die die bei sehr leichtem Zug aufgehen. Das hat zwar zur Folge dass es oft schon beim Spielen verloren geht aber lieber das als e...
von Jasmin
29.03.2007 10:22
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Warum schnurren Katzen?
Antworten: 10
Zugriffe: 5841

Das Katzen schnurren liegt glaub irgendwie an den Stimmbändern glaub ich mal gelesen zu haben. Und bei den hauskatzen sind sie anders befestigt als bei den Grosskatzen, deswegen können Grosskatzen brüllen aber nicht schnurren (ohne Gewähr, das ist schon Jahre her dass ich die Begründung gelesen hab)
von Jasmin
25.03.2007 22:27
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzenklappe in der Haustür....
Antworten: 6
Zugriffe: 5488

Man kann sie auch in Glasscheiben einsetzen, gibt da spezielle dafür. Und bei Bedarf ist ne neue Scheibe günstiger als ne neue Haustür
von Jasmin
21.03.2007 19:30
Forum: Allgemeines
Thema: meine arme luzi !!!!!
Antworten: 153
Zugriffe: 69721

Hat sie jetzt seit gestern nichts gegessen oder getrunken?

Vielleicht könnt ihr versuchen ihr irgendwie etwas Flüssigkeit zu geben.
von Jasmin
19.03.2007 01:42
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Peterbald
Antworten: 243
Zugriffe: 151302

@ksenicka - Wie wird eigentlich die Fellfarbe genannt, die Graf del Iris hat? Einfach nur grey oder doch eher blue? Weisst Du das. I´m счастливый что вы в другом m...
von Jasmin
18.03.2007 23:45
Forum: Katzenfutter
Thema: Warum frisst mein Kater sein Näpfchen nicht leer?
Antworten: 25
Zugriffe: 14949

Re: Warum frisst mein Kater sein Näpfchen nicht leer?

Die meisten Katzen essen kein oder nur wenig Nafu, wenn ihnen Trockenfutter zur Verfügung gestellt wird. Der Geruch ist viel intensiver, deshalb essen sie sich lieber daran satt. Wenn Du also Wert darauf legst, dass Dein Kater auch Nassfutter frisst, solltest Du das Trockenfutter ganz weglassen ode...
von Jasmin
18.03.2007 23:23
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Name mit G?
Antworten: 54
Zugriffe: 28526

Judith hat geschrieben:Naja, ich war schon Ende 2006 auf den Seiten - wollte doch nach einem schönen F-Namen schauen *grins* ... und den hab ich dann ja auch gefunden .... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


Das hab ich ja jetzt erst in deiner Signatur entdeckt...............

gibt es schon Fotos?
von Jasmin
18.03.2007 23:21
Forum: Katzenfutter
Thema: Warum frisst mein Kater sein Näpfchen nicht leer?
Antworten: 25
Zugriffe: 14949

also meine bekommen zusätzlich noch TroFu, und das steht tagsüber rum. Aber vor allem Cindy frisst nie viel auf einmal, ein paar Bissen und sie geht weg. Etwas später geht sie dann wieder zum Napf, falls ihr Bruder noch was übrig gelassen hat. ich denke wenn Momo nicht an Gewicht verliert wird die M...
von Jasmin
18.03.2007 21:27
Forum: Katzenfutter
Thema: Warum frisst mein Kater sein Näpfchen nicht leer?
Antworten: 25
Zugriffe: 14949

Hast du schon mal versucht das Nassfutter auf zwei Mahlzeiten zu verteilen? Vielleicht mag er ja nicht so viel auf einmal. Meine zwei bekommen morgens und abends je 100g zusammen.
von Jasmin
18.03.2007 18:22
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Mein Kater ist aggressiv
Antworten: 40
Zugriffe: 20812

Das gibt sich. Micky hat sich nach dem Unzug auch mit dem Rücken zu mir unter den Tisch gesetzt, als ich kurz weg war ist er raus und hat sich von meinem Freund streicheln lassen (ich hatte ihn zum Umzug in die kiste gepackt, mein Freund war schon in der neuen Wohnung) nur um wieder sich wieder bele...
von Jasmin
18.03.2007 16:06
Forum: Katzenfutter
Thema: Nassfutter abzugeben
Antworten: 10
Zugriffe: 5863

Also wenn man bedenkt dass ja da auch noch Portokosten dazu kommen, und nicht jeder jede Sorte mag lohnt sich das ja wohl kaum
von Jasmin
18.03.2007 15:09
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist Feliway? (und weitere Fragen)
Antworten: 8
Zugriffe: 6453

Das Spray fand ich nur sch..... Nicht wegen der Wirkung sondern weil ich es zweimal gekauft habe und der Sprüher nach ein paar mal sprühen kaputt war :evil: :evil: Und weil man es nicht aufschrauben kann konnte ich es auch nicht umfüllen :?

Deswegen bevorzuge ich auch den Zerstäuber

Zur erweiterten Suche