Die Suche ergab 799 Treffer

von Hope
21.04.2008 09:22
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Einkauf - Nix für die Katz!
Antworten: 10
Zugriffe: 5807

:s1941: :s1941: :s1941:

Danke fürs Zum-Schmunzeln-Bringen an einem bescheidenen Morgen!
von Hope
21.04.2008 09:08
Forum: Zucht allgemein
Thema: Norweger Kitten geboren am 30.03.08
Antworten: 405
Zugriffe: 176160

Ich schmelze dahin... das is ja kaum auszuhalten :s2449:
von Hope
20.04.2008 16:48
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Lang lang ist's her - eure Katzenkinder
Antworten: 26
Zugriffe: 13068

Na, dann zeig du doch auch mal her! Von Bizzl gibt's keine digitalen Bilder, die müsste ich irgendwann mal abfotografieren... Zwerg gehört ja nun nicht mehr zu mir, aber ich muss ich doch (noch mal) das Foto zeigen durch das ich mich auf Anhieb in mein Baby verliebt habe: http://img245.imageshack.us...
von Hope
20.04.2008 16:11
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Was ist Louis? Perserzüchter gesucht!
Antworten: 31
Zugriffe: 17086

Baby red war schon richtig, meiner Meinung nach, ist Louis auch black classic tabby white.
von Hope
13.04.2008 20:56
Forum: Katzen-Rassen
Thema: ist Kirby wirklich ein Karthäuser
Antworten: 11
Zugriffe: 7511

Ich würde auf einen Mix tippen. Vielleicht aber auch nur eine wunderschöne Feld-Wald-und-Wiesen-Mischung :flower:
von Hope
13.04.2008 20:54
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Cleo, gebe es doch zu!
Antworten: 13
Zugriffe: 8121

:s2261: Süße Cleo bitte einmal knuddeln! Und die anderen Schnuggels natürlich auch!
von Hope
13.04.2008 20:44
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Neue Fotos von Lina und Söckchen
Antworten: 11
Zugriffe: 6546

Sehr schöne Schnappschüsse! :s1951:
von Hope
13.04.2008 20:43
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: uiiiii,ich bin gefäääääährlich !!!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 11138

:s2261: Bitte einmal knuddeln die süße Lilly-Fee!
von Hope
13.04.2008 20:38
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Fragen zu Katzen im Allgemeinen und Besonderen
Antworten: 433
Zugriffe: 138283

Die Reviergröße von Katzen kann individuell sehr verschieden sein. Warum sollten kastrierte Kater ein größeres Revier haben als Kätzinnen? Den größten Bewegungsradius haben natürlich die unkastrierten Kater. Wegen der Streitigkeiten zwischen Lara und Rambo kannst du wahrscheinlich echt nichts machen...
von Hope
11.04.2008 14:25
Forum: Zucht allgemein
Thema: Norweger Kitten geboren am 30.03.08
Antworten: 405
Zugriffe: 176160

:s2449: Ich kann die Einzelbilder kaum erwarten... Ich finde es immer so schön die Entwicklung kleiner Fellknäuel zu "richtigen" Katzen - zumindest auf Fotos - zu verfolgen!
von Hope
09.04.2008 18:27
Forum: Kratzbäume & Kuschelmöbel
Thema: nun ist er fertig!
Antworten: 25
Zugriffe: 13952

Ich denke, dass braucht wirklich einfach noch ein wenig Zeit. Meine Katzen liegen gerne auf meiner Wäsche. Ist das bei euch auch so? Dann leg doch z.B. mal ein getragenes T-Shirt auf den Baum! Irgendetwas mit gewohntem Geruch könnte bestimmt helfen.

Der Baum ist echt klasse!!! :s1942:
von Hope
09.04.2008 13:08
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Alltägliches Essen auch für Katzen?
Antworten: 12
Zugriffe: 8806

Wenn du dich hier noch ein wenig umsiehst, wirst du feststellen, dass diese Frage eine Glaubensfrage ist, zu der es beinah so viele Antworten wie Katzenhalter gibt. Manche geben ihren Katzen prinzipiell gar nichts außer Katzennahrung, andere lassen sie von allem zumindest einmal naschen. Meine bekom...
von Hope
09.04.2008 12:45
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Ronja hat es gesehen...
Antworten: 18
Zugriffe: 8684

:s2442: Hier isser nich...

:s1941: :s1941: :s1941:
von Hope
08.04.2008 15:53
Forum: Katzenfutter
Thema: Meine Fragen zum Katzenfutter
Antworten: 214
Zugriffe: 68825

Schwein ist nur in rohem Zustand bedenklich. In der Katzenwurst, also wahrscheinlich gekocht, ist ungefährlich. Geflügel, Kaninchen und Fisch ist ok. Bei uns gibt es aber auch ab und zu Rind... Die artgerechteste Fütterung sind aber wohl Mäuse oder vielleicht auch noch Eintagsküken. Denk bitte dran,...
von Hope
08.04.2008 15:49
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Fragen zu Katzen im Allgemeinen und Besonderen
Antworten: 433
Zugriffe: 138283

Genau dasselbe hat uns die Oma meines Exfreundes auch mal erzählt! Also wirklich eine typische Omastory :lol: Ich persönlich finde, dass Katzen im Bett schon manchmal nerven können: Bizzl hat mich einmal böse in den Zeh gebissen, Zwerg ist mir damals in seiner ersten Nacht bei uns mitten aufs Gesich...

Zur erweiterten Suche