Die Suche ergab 21 Treffer

von Raf
17.06.2008 12:24
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Lungentumore
Antworten: 8
Zugriffe: 5550

Also heut morgen sah sie ganz gut aus wobei mir das Atmen sorgen macht. Wie es Ihr jetzt geht kann ich noch nicht sagen da ich zurzeit auf meiner Arbeit bin. Ich habe aber auch festgestellt das sie seit Sonntag sehr hunrig ist und maut dazu fast die ganze zeit, da sie entweder was fressen oder trink...
von Raf
17.06.2008 11:06
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Lungentumore
Antworten: 8
Zugriffe: 5550

Ersteinmal danke für eure Antworten. Das genaue Geburtsdatum kennen wir von Ihr nicht aber sie wurde im Juli 2005 geboren, also wird jetzt 3 Jahre alt. Es wurde am Sonntag in der Tierklinik eine Röntgenaufnahme von unserer Baby gemacht, da sie 40,3 Fieber hatte und zu Haus mehrmals mit aufschreien e...
von Raf
16.06.2008 10:17
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Lungentumore
Antworten: 8
Zugriffe: 5550

Lungentumore

Hallo! Ich und meine Freundin sind gerstern zur Tierklink in Vierssen gefahren da unsere Katzen seit einigen Wochen schneller Atmet und dabei auch geräusche von sich gibt und mussten erfahren, dass unsere Baby Lungentumore ( + Lungenentzündung) sitzten haben soll. Der TA sagte er könne dies zu 70% z...
von Raf
12.06.2006 12:58
Forum: Anfängerfragen
Thema: 2 Katze
Antworten: 3
Zugriffe: 3677

2 Katze

Hallo erstmal an alle! Wollte mich mal wieder in diesem Forum melden (hab entlich mal wieder zeit gefunden). Wir haben nämlich am Samstag einen kleinen Kater zu unserem "Baby" geholt. 8-9Wochen alt. Das war vielleicht was, kaum hatte Baby ihn entdeckt, schon ging das knurren und fauchen lo...
von Raf
12.04.2006 10:26
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Kratzen und Beissen
Antworten: 1
Zugriffe: 3804

Kratzen und Beissen

Hallo erstmal! Ich habe mich schon lange in diesem Forum nicht mehr blicken lassen, habe selbst nämlich keinen Internet Anschluss mehr und vielleicht ziehe ich ende des Jahres nach Kiel. Also ich hoffe ihr versteht das. Wie ihr sicher schon erahnen könnt, habe ich ein kleines Problem mit meiner Katz...
von Raf
16.11.2005 14:34
Forum: Katzenfutter
Thema: Suche bestimmte Futtermarken!
Antworten: 19
Zugriffe: 13825

:cry:
von Raf
16.11.2005 13:49
Forum: Katzenfutter
Thema: Suche bestimmte Futtermarken!
Antworten: 19
Zugriffe: 13825

Hi Andrea!

Wie schon gesagt, ich war bisher in 5 oder 6 verschiedenen Futterhäusern, unter anderem auch bei Fressnapf. Und außer 2-3 Futtermarken und auch nur als Trockenfutter, könnte ich nichts finden. :(

Habe schon fast aufgegeben etwas gutes zu finden :cry:


Liebe Grüße
Raf
von Raf
16.11.2005 13:25
Forum: Katzenfutter
Thema: Suche bestimmte Futtermarken!
Antworten: 19
Zugriffe: 13825

Hi! Habe mir gestern all eure vorgeschlagenen Seite angeschaut. Konnte auch einige gesuchte Futtermarken finden, aber leider alles nur als Trockenfutter :( (und das isst meine kleine fast gar nicht und Whiskas möchte ich ihr eigentlich so schnell wie möglich abgewöhnen). Also wenn ihr noch einpaar T...
von Raf
15.11.2005 13:39
Forum: Impfungen
Thema: Welche Impfungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 5590

Ersteinmal DANKE! Also meint ihr das ich, auch wenn der Tierarzt gesagt hat das es nicht nötwendig ist, sie gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut impfen lassen sollte? Sicher ist sicher. Das werde ich dann auch besser tun. Ab wann können denn diese Impfungen gemacht werden (meine Katze ist...
von Raf
15.11.2005 12:18
Forum: Impfungen
Thema: Welche Impfungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 5590

Sorry, kleiner Rechtsschreibfehler. :oops:
Ich meinte natürlich: Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! :D


lieben Gruß
Raf
von Raf
15.11.2005 12:16
Forum: Impfungen
Thema: Welche Impfungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 5590

Welche Impfungen?

Hallo erstmal! Ich habe da mal eine frage in Sachen Impfungen. Meine Katze hat bisher 2 Impfungen bekommen (die ersten 2 die sie zwischen den Wurmkuren bekommen). Danach sagte mein Tierarzt das sie erst wieder in 1 Jahr geimpft werden brauch, da sie eine reine Hauskatze ist und nicht in konakt mit a...
von Raf
15.11.2005 10:44
Forum: Katzenfutter
Thema: Suche bestimmte Futtermarken!
Antworten: 19
Zugriffe: 13825

:) Danke für eure Antworten! :)

Werde auf die vorgennanten Seiten nachschauen. Habt mir echt weiter geholfen. :D


:milch:

Liebe Grüße
Raf
von Raf
14.11.2005 17:12
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: wann soll ich sie kastrieren lassen??
Antworten: 50
Zugriffe: 30633

Hallo Steffilein! Ich hatte vor einpaar Wochen die gleiche Frage, und hier sagte man mir das man schon sog. früh Kastrationen machen lassen kann. Natürlich gehen da die Meinungen auch außeinander. Durch die Nachfrage bei meinem Tierarzt sagte man mir, das die Katze am besten schon 1x mal Rollig gewe...
von Raf
14.11.2005 16:57
Forum: Katzenfutter
Thema: Suche bestimmte Futtermarken!
Antworten: 19
Zugriffe: 13825

Antwort

Dort war ich auch schon. Das einzige was ich dort finden konnte, war Royal Canin als TF was ich auch gekauft habe (war übrigens der einzigste Laden der eins der Futtersorten geführt hat, die ich suche). Ich möchte meiner süssen aber auch NF nicht vorenthalten. Aber damit hatte ich mit meiner suche b...
von Raf
14.11.2005 15:20
Forum: Katzenfutter
Thema: Suche bestimmte Futtermarken!
Antworten: 19
Zugriffe: 13825

Suche bestimmte Futtermarken!

Hallo! Ich habe hier in diesem Forum den Bericht von Spike zum Thema Katzenfutter gelesen und mir auch gleich die Futtersorten aufgeschrieben die "gut" sein sollen (z.B. Royal Canin, Hill´s, Nutro u.s.w) Nun mein Problem: Ich war mitleerweile schon in 5 verschiedenen Tierhandlungen, um meiner Katze ...

Zur erweiterten Suche