Die Suche ergab 73 Treffer

von wicomaus
28.07.2010 15:33
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: DRINGEND! KEIN KATZENPELZ!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 16922

Re: DRINGEND! KEIN KATZENPELZ!!!

Solange die Menschen immer noch Waren aus China"konsumieren",wird es dort immer Mittel und Wege geben um unrechtes zu tun. Das Wort Mitgefühl ist für die ein Fremdwort.Da geht es nur um Profit.Und wer leidet darunter?Ein Lebenwesen,das Schmerzen spürt und unsagbare Angst erleiden muss, bis...
von wicomaus
28.07.2010 15:22
Forum: Katzenstreu
Thema: Verwendet ihr Duft-, Deo-Produkte im Katzenklo?
Antworten: 22
Zugriffe: 16850

Re: Verwendet ihr Duft-, Deo-Produkte im Katzenklo?

Also ich hatte mal Katzenstreu mit Babypuderduft und solch ein Puder von Gimpet war das glaube ich mit Lavendelduft.Ist schon länger her. Meine Katzen haben die Toilette bei beiden Sachen gemieden.Es wurde mir sogar daneben gemacht. Ich nutze es natürlich nicht mehr.Denn eigentlich braucht man es wi...
von wicomaus
26.07.2010 10:13
Forum: Katzenfutter
Thema: Katze mäkelt wegen Futter!!
Antworten: 10
Zugriffe: 6826

Re: Katze mäkelt wegen Futter!!

Danke an alle für die Antworten. Ob Lisa noch trauert?Ich denke schon.Sie ist viel personenbezogener und verschmuster als vorher.Felix ist jetzt gute 2 Woche tot und wir trauern alle noch sehr. Das mit dem Futter hatten wir vorher aber auch schon,nur nicht in dem Maße wie jetzt.Man merkt einfach meh...
von wicomaus
23.07.2010 16:17
Forum: Katzenfutter
Thema: Katze mäkelt wegen Futter!!
Antworten: 10
Zugriffe: 6826

Katze mäkelt wegen Futter!!

Bin gerade etwas ratlos.Ich füttere sonst immer Amadeus und Ropocat als Nassfutter und Sanabelle und Happy Cat Trockenfutter 1-2mal die Woche. Als unser Felix noch am Leben war,frass unsere Lisa auch immer fleissig mit. Jetzt ist es so,das sie das Nassfutter dieser Sorten komplett verweigert und am ...
von wicomaus
11.07.2010 15:13
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Hitze-Welle
Antworten: 10
Zugriffe: 6237

Re: Hitze-Welle

Strubbl

Ja das ist etwas das ich auch nicht verstehe.Habe kühle Fliesen,Laminat.Aber nein.Sie legt sich entweder auf den Teppich oder auf die Wolldecke.
Zur Zeit kuschelt meine Lisa zwischen den Plüschies meiner Kinder.

Jaja Katzen.Wer soll die verstehen. :s2442:
von wicomaus
11.07.2010 14:53
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Hitze-Welle
Antworten: 10
Zugriffe: 6237

Re: Hitze-Welle

Müd und matt und aller Arbeit satt.

Ist zwar etwas unscharf,aber bei ihr muss es immer schnell mit dem fotografieren gehen.Sie ist immer schneller weg als der Auslöser losgeht. :D




Bild
von wicomaus
11.07.2010 14:42
Forum: Zucht allgemein
Thema: Unser "N" Wurf ist da
Antworten: 87
Zugriffe: 69901

Re: Unser "N" Wurf ist da

Bin gerade etwas sprachlos.Das sind ja wunderschöne Kätzchen.Hat Mama Melody aber gut hinbekommen. :s2445: :s2449:
von wicomaus
11.07.2010 14:38
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Wann eine neue Katze?
Antworten: 9
Zugriffe: 6529

Re: Wann eine neue Katze?

Ich danke euch beiden schon einmal herzlich für eure Worte.Das mit dem Bauchgefühl und Herzgefühl,ist genau das was bei mir zur Zeit in Gange ist. So elend ging es mir noch nie.Ich vermisse Felix sehr und bin im Moment soweit,das ich denke der Schmerz geht nie vorbei. Schlafe seitdem wir ihn gehen l...
von wicomaus
11.07.2010 13:51
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Wann eine neue Katze?
Antworten: 9
Zugriffe: 6529

Wann eine neue Katze?

Ich hoffe mein Beitrag ist hier an der richtigen Stelle. Bisher bestand unser Haushalt aus mindestens 3 Katzen.Leider sind in den letzten 18 Monaten 2 Katzen aus gesundheitlichen Gründen verstorben. Die letzte,unser Felix jetzt am 9.7.2010 Der Verlust hat mich und meine Familie sehr stark getroffen,...
von wicomaus
02.10.2007 13:51
Forum: Katzenstreu
Thema: Cat's Best Öko Plus
Antworten: 252
Zugriffe: 143096

Hallo Also ich habe nach längerer Abstinenz wieder zu CBÖP gewechselt.Nachdem ich mit dem Betonitstreu von FN(mit dem Babyduft)und auch mit dem Golden Grey garnicht mehr klar kam dachte ich mir versuche ich es einfach mal wieder. Ich finde das die Qualität wieder besser geworden ist.Das Streu ist be...
von wicomaus
09.07.2007 11:59
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Katzen räumen gelben Sack aus...
Antworten: 17
Zugriffe: 9068

"Lach" Tja hätte ich ne Palme und nen Cocktail gehabt wäre das Strandfeeling sicher aufgekommen. So,schwoll im Endefekt nur nur meine Halsschlagader an.LOL. Naja ich bekomme das nicht aus der raus.Das komische ist das es prinzipiell nur Verpackungen aus Folie sind die sie bearbeitet.Beim K...
von wicomaus
09.07.2007 07:57
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Katzen räumen gelben Sack aus...
Antworten: 17
Zugriffe: 9068

Oje das kenne ich.Ich muss die Tüte so hoch wie möglich hängen weil sie ansonsten bearbeitet wird und zwar aufs Übelste. Muss aber dazu sagen das ich bei meinen 3 nicht stehen lassen kann was mit Plastik oder Folie zu tun hat. Mein Mann hat gestern vergessen den Sack mit dem neu gekauften Katzenstre...
von wicomaus
04.07.2007 12:50
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Gewicht einer 9 Wochen alten Katze
Antworten: 5
Zugriffe: 6912

Hi

Danke für die Info Sonja.
Wurde beim selbst suchen nicht fündig.

Gruss

Nicole
von wicomaus
04.07.2007 10:05
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Gewicht einer 9 Wochen alten Katze
Antworten: 5
Zugriffe: 6912

Hi Coonie. Aufzuchtsmilch möchte sie nicht mehr wurde schon versucht. Ich muss dazu sagen das sie vom Wurf die kleinste und schmächtigste war. Sie frisst aber wie gesagt seit 2 Wochen selbstständig und das sehr gut.Stuhlgang klappt auch sehr gut und sie ist fit und munter für ihr Alter. Meine Eltern...
von wicomaus
04.07.2007 08:01
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Gewicht einer 9 Wochen alten Katze
Antworten: 5
Zugriffe: 6912

Gewicht einer 9 Wochen alten Katze

Hallo Ich habe eine Frage.Wie schwer sollte eine 9 Wochen alte Katze im Normalfall sein? Das Kitten frisst selbstständig seit 2 Wochen und es wiegt so um die 850 Gramm. Die Mama hat es seit der 7.Woche nicht mehr an die Milch gelassen(Krankheitsbedingt). Wäre für eine Info sehr dankbar,da ich selbst...

Zur erweiterten Suche