Die Suche ergab 172 Treffer

von Pueppchen34
08.09.2009 15:48
Forum: Symptome
Thema: Nemo erbricht sich
Antworten: 88
Zugriffe: 42643

:s1958: :s1958: :s1958: :s1958: :s2483:
von Pueppchen34
26.08.2009 08:50
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Katze schwanger trotz Kastration!
Antworten: 21
Zugriffe: 15985

wenn sie wirklich trotz Kastration schwanger ist und der Kater auch Kastriert ist, wer war denn dabei?
Dann sind sie Freigänger, oder?
Also, wenn sie schon 3 Eierstöcke hat, warum hat es der TA bei der OP nicht gesehen?
Schon komisch, das ganze :-o
von Pueppchen34
23.08.2009 22:39
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Keine weißen Blutkörperchen meßbar
Antworten: 35
Zugriffe: 22368

Vielen Dank für eure begleitenden Worte, es ist immer tröstlich zu wissen, das man nicht alleine ist. Wo ich jetzt mal drüber nachgedacht habe, kommen mir so viele Gedanken. Josh war, wenn er krank war immer sehr krank, mußte viele Medis bekommen und seine Blutwerte waren immer schon mit den weißen ...
von Pueppchen34
21.08.2009 08:35
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Keine weißen Blutkörperchen meßbar
Antworten: 35
Zugriffe: 22368

Ja, ich auch nicht, kann es noch garnicht fassen.
Es ging alles so furchtbar schnell mit dem Verlauf.

abei war er doch so ein prächtiger großer starker Kerl.

Ihn so verfallen zu sehen innerhalb von Stunden ist nicht zu verkraften.

Ich bin nur am weinen und............

später mehr.......
von Pueppchen34
21.08.2009 07:19
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Keine weißen Blutkörperchen meßbar
Antworten: 35
Zugriffe: 22368

Wir waren in der Klinik und als der Arzt ihn sah, hat er gesagt, das sein Nervensystem schon geschädigt ist durch die vielen Krämpfe, wir können zwar noch Tests und Untersuchungen machen lassen und viele Medis geben, aber er sieht darin nicht viel Hoffnung. Er geht davon aus, da die Krämpfe trotz Me...
von Pueppchen34
20.08.2009 20:55
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Keine weißen Blutkörperchen meßbar
Antworten: 35
Zugriffe: 22368

Er hat schon wieder gekrampft und die Abstände werden immer geringer und die Zeiten der Krämpfe länger.

Ich suche gerade nach einer Klinik hier in der Nähe

Nähe Bonn/Siegburg
von Pueppchen34
20.08.2009 20:17
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Keine weißen Blutkörperchen meßbar
Antworten: 35
Zugriffe: 22368

Also, er hat heute erst damit angefangen zu krampfen, waren erst bei unserer TÄ und dnach dem 2. Krampf in der Klinik. Beide male ist mir gesagt worden, das man da halt abwarten sollte. Aber er krampft so stark und so oft hintereinander. Ich weiß, das man Menschen wegen Epilepsie nicht einschläfert!...
von Pueppchen34
20.08.2009 19:40
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Keine weißen Blutkörperchen meßbar
Antworten: 35
Zugriffe: 22368

Er krampft trotz Diazepam alle 3 Std.

Ich spiele schon mit dem Gedanken, ihn lieber zu erlösen.
Es ist einfach nur schrecklich......

Weiß nicht mehr weiter, er ist doch erst 2,5 Jahre alt.........
von Pueppchen34
20.08.2009 15:56
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Keine weißen Blutkörperchen meßbar
Antworten: 35
Zugriffe: 22368

Von dem ist nichts getestet worden.

Ich muß morgen wieder mit Ihm hin und dann werde ich den Auftrag erteilen,
das sie das ins Labor schicken sollen zum Testen.

Ich hoffe, das mit dem Diazepam jetzt etwas ruhe einkehrt, bevor ich ganz zusammenbreche.
von Pueppchen34
20.08.2009 15:48
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Keine weißen Blutkörperchen meßbar
Antworten: 35
Zugriffe: 22368

ja, das hat er angesprochen, aber eine Epilepsie reduziert die weissen BK nicht auf 0 wert.

Deswegen weiß er auch nicht wirklich, ob es Epilepsie ist.
CT kostet ein heiden Geld und das habe ich im moment nicht.
von Pueppchen34
20.08.2009 15:40
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Keine weißen Blutkörperchen meßbar
Antworten: 35
Zugriffe: 22368

Der Arzt in der Klink schließt FIV aus, da Josh sonst keine Anzeichen der Krankheit hat.

Ich bin echt ratlos und möchte doch nur meinem Schatz helfen.
von Pueppchen34
20.08.2009 15:34
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Keine weißen Blutkörperchen meßbar
Antworten: 35
Zugriffe: 22368

Habe wegen der weißen BK mal gegoogelt.
Komme immer wieder zu FIV

Auch die Krampfanfälle können daher kommen.
Werde jetzt mal mit der Klinik telefonieren,
die sollen die Proben einschicken und darauf untersuchen lassen.
von Pueppchen34
20.08.2009 15:15
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Keine weißen Blutkörperchen meßbar
Antworten: 35
Zugriffe: 22368

Ja, gerade wieder einen Krampf, ich bin echt am ende.
Heute also schon 3 mal.

Heute hat er das erste mal diese Krämpfe, sonst war er immer fit.
Die Krämpfe dauern so etwa 1 min.
Ja, er sabbert und uriniert sich ein.

Bitte um schnelle Hilfe
von Pueppchen34
20.08.2009 14:57
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Keine weißen Blutkörperchen meßbar
Antworten: 35
Zugriffe: 22368

Keine weißen Blutkörperchen meßbar

Hallo, komme gerade aus der Klinik mit Josh. Blutwerte zeigen keine weißen Blutkörperchen an, nicht mehr meßbar. Leicht erhöter Leberwert. Jetzt wissen die auch nicht mehr, was sie machen sollen, außer Antibiotika gabe. Josh hatte heute morgen 2 mal einen schweren Krampfanfall, deswegen bin ich in d...
von Pueppchen34
10.01.2009 07:35
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Was ist das für eine Katze?
Antworten: 13
Zugriffe: 7737

also, ich würde auch sagen Coonie,
guckst du hier [url][URL=http://img406.imageshack.us/my.php?image=gizmo01bm8.jpg]Bild[/url][/url]
ist August geboren :s2434:

Zur erweiterten Suche