Die Suche ergab 9 Treffer

von Fatih
04.07.2007 19:43
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Mein Kater hat Nierenversagen
Antworten: 72
Zugriffe: 36208

Ich musste sehr weinen als ich das gelesen habe. Wenn ich mir vorstelle das es eines Tages auch mit meinem Kater so kommt, dann graut es mir. Ich wünsche Dir von Herzen viel Geduld in dieser schweren Phase. Vergiss eins nicht: Dein Kater hatte ein tolles Leben bei Dir. Er hat viel Liebe bekommen und...
von Fatih
10.02.2007 12:20
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Durchfall
Antworten: 2
Zugriffe: 2388

Hallo Sankai,

wünsche deinem Dicken gute Besserung... und drücke natürlich fest die Daumen.

Fatih
von Fatih
10.02.2007 12:05
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Blut im Urin
Antworten: 18
Zugriffe: 10410

Hallo und vielen Dank an alle die mir gleich mit vielen guten Tips und Ratschlägen zur Seite standen. Sehr viele der hier gegebenen Tips stimmten mit den Anordnungen der TÄ überein, daher ein dickes lob an alle -echt vielen Dank. Nun, nach ein paar Tagen geht es meinem Shery wieder besser. Nach der ...
von Fatih
07.02.2007 18:27
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Blut im Urin
Antworten: 18
Zugriffe: 10410

Du kannst auch Leinsamenöl nehmen, müsste es auch im Reformhaus geben (ich weiß nicht, ob Katzen so gerne Körner fressen ;)). Du musst zusehen, dass dein Kater jetzt sehr, sehr viel trinkt. Das ist ganz wichtig, gerade wenn er Trockenfutter bekommt. Gibt es das Futter nicht auch als Nassfutter? Wär...
von Fatih
07.02.2007 18:02
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Blut im Urin
Antworten: 18
Zugriffe: 10410

Re: Das kenne ich!

Hoffe, dass es "nur" eine Blasenentzündung ist, die schnell zu behandeln ist. Was die Verstopfung angeht ist Milchzucker od. eingeweichte Sesamkörner wohl ganz gut. Das ist zumindest eine quasi Dauermedizin für einen mir gut bekannten Kater, damit haben die Besitzer die Verstopfungen eini...
von Fatih
07.02.2007 17:54
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Blut im Urin
Antworten: 18
Zugriffe: 10410

Hallo an alle und erstmal vielen vielen Dank für das Interesse als auch die aufmunternden Worte und guten Tips. Bin eben vom TA gekommen. Sie hat Fieber gemessen -war in Ordnung. Dann hat Sie ihm eine Penicilin Spritze gegeben. Ich bekam ein kleinen wenig Kritik -wohl zurecht denn er wiegt zu viel. ...
von Fatih
07.02.2007 14:59
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Blut im Urin
Antworten: 18
Zugriffe: 10410

Ja, werde ich auf jeden Fall machen. Der Termin ist um 15:45 Uhr. Mir klopft jetzt schon das Herz. Ich würde es nicht aushalten wenn meinem Shery was passiert. Er ist wie mein Baby, hab ihn seit er 4 Wochen alt ist von einem Bauernhof gerettet. Ich werde sobald ich zurück bin schreiben was Sie gesag...
von Fatih
07.02.2007 14:56
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Hilfe, Blut im Urin
Antworten: 1
Zugriffe: 1972

Hilfe, Blut im Urin

Hallo erstmal an alle, mein Kater Shery wird jetzt im Mai 7 Jahre alt. Er hatte vor ca. 2 Monaten das erste mal verstopfung. Ich bin zum TA und er bekam damals einen Einlauf (Microklist). Danach ging es ein paar Tage. Bisher hatte er mindestens noch 2x verstopfung. Doch heute morgen, sah ich das in ...
von Fatih
07.02.2007 14:33
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Blut im Urin
Antworten: 18
Zugriffe: 10410

Blut im Urin

Hallo erstmal an alle, mein Kater Shery wird jetzt im Mai 7 Jahre alt. Er hatte vor ca. 2 Monaten das erste mal verstopfung. Ich bin zum TA und er bekam damals einen Einlauf (Microklist). Danach ging es ein paar Tage. Bisher hatte er mindestens noch 2x verstopfung. Doch heute morgen, sah ich das in ...

Zur erweiterten Suche