Die Suche ergab 80 Treffer

von Ines
27.11.2007 11:17
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Dosierung Horvi X44 für 3.6 Kg schwere Katze
Antworten: 20
Zugriffe: 42745

Hallo! Freut mich, dass es so gut läuft. Mein Kater Leon ist auch betroffen - er bekommt die Tropfen von Horvi, gespritzt wird er nicht. Ich habe bemerkt, dass die Tropfen wohl appetitanregend sind - ich hatte vorher den absoluten Mäkelkater, aber nach ca. 1. Woche Einnahme (und glaub mir, dass war ...
von Ines
22.11.2007 08:51
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom
Antworten: 41
Zugriffe: 25449

Für alle Lesenden:

Bin in den Kaffeeklatsch gewechselt!

Wenn Ihr woanders schreiben wollt, dann ist mir das auch recht! :)

Ines
von Ines
22.11.2007 08:40
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom
Antworten: 41
Zugriffe: 25449

Oh, Entschuldigung, ich dachte, der Thread wurde geschlossen, weil die Eröffnerin nicht mehr geschrieben hat.

Aber kein Problem, ich wechsle zum Kaffeeklatsch.

Viele Grüße
Ines
von Ines
22.11.2007 08:26
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom
Antworten: 41
Zugriffe: 25449

Guten Morgen! Vielleicht wollen wir hier weiter schreiben, da der andere Thread ja geschlossen ist? Wir hatten ja gestern in Sachsen Feiertag, deshalb war ich nicht online. @Manu Wie gehts Dir denn und was macht Putin? Meine Kater hatten auch oft Kampfspuren. Letzte Woche erst ist Leon früh nach Hau...
von Ines
20.11.2007 11:27
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 403656

Hallo Manu, das ist ja furchtbar! Zum Glück bist Du noch rechtzeitig zum Arzt - wenn ich Amputation lese, wird mir gleich ganz anders. :shock: Ich hätte nicht gedacht, dass ein Biss gleich sowas schlimmes auslösen kann - aber ich bin auch noch nie so heftig von einem Katzentier gebissen worden. Manu...
von Ines
19.11.2007 15:28
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 403656

....ouuuuu....und Benji natürlich auch, wo hab ich bloß meinen Kopf!? :roll:
von Ines
19.11.2007 15:24
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 403656

Ach Iris, was ich noch sagen wollte - ich freue mich immer sehr, wenn Du schreibst, dass bei Mutz alles in Ordnung ist. Super! Grüß den Süßen mal von mir!

Ines
von Ines
19.11.2007 15:23
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 403656

Ich danke Euch für Euren Zuspruch - das macht das Herz etwas leichter. Ich hab einen richtigen Tunnelblick bekommen - ich nehme z. Zt. kaum noch was anderes wahr. Ständig bin ich mit dieser Erkrankung beschäftigt und jede noch so kleine Unsicherheit wirft mich völlig aus der Bahn. Ich bin die ganze ...
von Ines
19.11.2007 14:55
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 403656

PS: Ich wusste gar nicht, dass Du Bienchen noch extra spritzt - ich dachte, sie bekommt auch bloß Tropfen.

Und bei Dir Iris, wird Mutz auch gespritzt?
von Ines
19.11.2007 14:44
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 403656

Mmh, keine Ahnung. Also ich habe es wirklich mit Elfi so abgesprochen, dass Leon nur die Tropfen nimmt. Vielleicht bekommt er dann noch zusätzliche Injektionen, wenn der Tumor operiert ist, das soll voraussichtlich im Januar passieren. Er soll erst mal mindestens zwei Monate die Tropfen nehmen und d...
von Ines
19.11.2007 13:32
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 403656

Welche Ampullen meinst Du denn Manu?

Die zum Spritzen? Elfi meinte, wir sollen nur die Tropfen nehmen, weil es für Leon sehr stressig ist, zweimal die Woche zum TA zu fahren.
von Ines
19.11.2007 12:53
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 403656

Hallo Iris und Karin! Ja, meine größte Sorge war, ob ich ihm damit geschadet habe. Ich bin froh, dass das nicht der Fall ist, aber verlorene Zeit ist es allemal. Und das ärgert mich schon. Jetzt fangen wir praktisch wieder bei Null an. Okay, das X44 und das Solidago waren ja nicht umsonst, aber ich ...
von Ines
19.11.2007 11:09
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 403656

Hallo Manu, also ich hab inzwischen mit Elfi telefoniert. Sie wird mir jetzt das richtige Nukleozym zuschicken, ich hoffe, es ist bis Ende der Woche da. Ich habe Leon seit zwei Wochen das Nukleozym comp. 16 gegeben, welches für Becken- und Gehirntumore ist, also für Leon völlig wirkungslos - es hat ...
von Ines
19.11.2007 08:23
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 403656

Oh man, da hats Dich ja ganz schön erwischt. Leon hat das auch manchmal, zwar sehr selten, aber er ist dann richtig genervt. Letztens war ich im Garten und hatte so Wollhandschuhe an. Damit hab ich ihn gestreichelt...auf einmal packte er meine Hand und biß auch total heftig zu - einfach so. Ich denk...
von Ines
16.11.2007 14:10
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Fibrosarkom bei unserem Kater
Antworten: 1198
Zugriffe: 403656

Och Mönsch Iris, das tut mir leid, dass Du nicht zur Ruhe kommst. Es wird schon alles gutgehen! Und es ist eine gute Idee, in die Klinik zu fahren, ich kann das wirklich nachvollziehen, bin auch so ein Angsthase. Aber lieber einmal zuviel zum Doc, als wenn man was übersieht. Du wirst sehen, dass all...

Zur erweiterten Suche