Die Suche ergab 215 Treffer

von Kleine Maus
25.10.2007 12:04
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Autofahrt in die Schweiz und dann Freigang?
Antworten: 4
Zugriffe: 4188

Hallo,

hat vielleicht noch jemand Tips für mich? Ich wäre echt dankbar dafür.

LG Bine
von Kleine Maus
23.10.2007 15:12
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Autofahrt in die Schweiz und dann Freigang?
Antworten: 4
Zugriffe: 4188

Hallo, vielen Dank für die Tips. Hoffe ich kann auch ruhig bleiben. Das Problem an der ganzen Sache ist eigetnlich nur, dass ich die Kleine am Montag (also einen Tag nach der grossen Fahrt) gleich zum TA bringen werde, um sie kastrieren zu lassen. Das nächste Problem wird sein, mit den vier Wochen d...
von Kleine Maus
22.10.2007 13:38
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Autofahrt in die Schweiz und dann Freigang?
Antworten: 4
Zugriffe: 4188

Autofahrt in die Schweiz und dann Freigang?

Hallo ihr lieben, Asche auf mein Haupt, ich war ewig nicht mehr hier, denn bei mir ging es drunter und drüber. Ganz kurz zusammengefasst. Am Wochenende gehts in die Schweiz zum Arbeiten und wenn es mir dort gefällt, bleib ich dort. Naja das ganze hat natürlich einer ganzen Vorbereitung bedarft, dahe...
von Kleine Maus
08.08.2007 12:27
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Wasser in der Lunge und Herzinsuffizienz
Antworten: 20
Zugriffe: 22157

Hallo Anja,

leider kann auch ich dir keinen Tip geben, da ich mich mit den Medikamenten nicht auskenne.

Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass es deiner Fellnase bald wieder besser geht.

Liebe und mitfühlende Grüße
Bine, Maxi und Pebbles
von Kleine Maus
29.07.2007 17:20
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: kleinen Kater aufnehmen?
Antworten: 37
Zugriffe: 19592

Hallo ninna82, also Maxim ist überhaupt kein Schisser. Eher das Gegenteil!!! Überall wird geschnuppert und alles muss angeschaut werden. Nun ist die kleine Pebbles seit Mittwoch bei uns und so langsam setzt auch bei unserer "Alten" wieder die Normalität ein. Sie kommt wieder zu uns und hol...
von Kleine Maus
26.07.2007 13:28
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: kleinen Kater aufnehmen?
Antworten: 37
Zugriffe: 19592

Okay ich mach mich dann mal wieder vom Acker, ich muss noch was einkaufen und zu Hause muss ich auch mal nach dem rechten schauen und hoffen das alles Okay ist. Vielen Dank für eure Tips und eure Unterstützung. Fotos werden in Kürze folgen. Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag. :) :) :) :) :)
von Kleine Maus
26.07.2007 13:04
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: kleinen Kater aufnehmen?
Antworten: 37
Zugriffe: 19592

Ja das mit dem Internet ist halt so ne Sache, ich hätte es gerne aber mein Freund ist davon nicht so überzeugt. Wir haben es ja beide schließlich auf Arbeit. Aber da ich erstens nicht immer auf Arbeit schreiben kann und auch mal Urlaub habe (wie jetzt zum Beispiel) ist das ein bissl schei...! Da mus...
von Kleine Maus
26.07.2007 12:51
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: kleinen Kater aufnehmen?
Antworten: 37
Zugriffe: 19592

Tja darauf wird es wohl hinaus laufen, dass ich Geduld haben muss. Nur ist die irgendwo versteckt und ich kann sie zur Zeit nicht finden. Hoffe ja nur wenn ich nachher nach Hause komme, es beiden gut geht.

Danke trotzdem für deinen Rat.
:)
von Kleine Maus
26.07.2007 12:44
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: kleinen Kater aufnehmen?
Antworten: 37
Zugriffe: 19592

Der Text scheint wohl doch ein bissl zu lang zu sein. Freue mich aber trotzdem über eure Meinungen und Anregungen. :lol: :lol:

LG Bine
von Kleine Maus
26.07.2007 12:29
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: kleinen Kater aufnehmen?
Antworten: 37
Zugriffe: 19592

Pebbles ist da!!!!

Also lange haben mein Freund und ich gewartet, aber gestern war es dann endlich soweit. Die 2te kleine Maus ist bei uns eingezogen. Wir die "neue" erstmal in die Küche gebracht und Tür zu. Maxi hat davon gar nichts mitbekommen. So weit so gut. Pebbles hat dann erstmal ne Weile gar keinen M...
von Kleine Maus
21.06.2007 16:19
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Nun beginnt das grausige und
Antworten: 77
Zugriffe: 36021

Herzlichen Glückwunsch.

Ich freu mich das doch alles noch so "glimpflich" abgelaufen ist. Und die süßen Mäuse werden dir deine Nerven bestimmt bald wieder zurück geben.

Die allerbesten Grüße zum Start ins Leben.
von Kleine Maus
21.06.2007 13:49
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 1094797

Kleine Maus hat geschrieben:eine Zunge? :lol: :lol: :lol: :lol:


scheint es wohl doch nciht gewesen zu sein. :oops:
von Kleine Maus
21.06.2007 13:10
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 1094797

eine Zunge? :lol: :lol: :lol: :lol:
von Kleine Maus
20.06.2007 16:20
Forum: Allgemeines
Thema: Katze erbricht Nassfutter
Antworten: 15
Zugriffe: 9598

Ja klar werd ich machen.

Danke für eure Tipps.
von Kleine Maus
20.06.2007 16:08
Forum: Allgemeines
Thema: Katze erbricht Nassfutter
Antworten: 15
Zugriffe: 9598

Hallo Regina, na da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur Maxi so ergeht. Ist natrülich bei dir doof, dass es ja schon regelmäßiger bei deiner Maus vorkommt. Ich geh mal vom Psitiven bei Maxi aus dass es wirklich nur in Stresssituationen bei ihr vorkommt und werde den Arzt am Dienstag mal drauf ans...

Zur erweiterten Suche