Die Suche ergab 19 Treffer

von selin
07.02.2007 19:09
Forum: Allgemeines
Thema: Katze gefunden
Antworten: 6
Zugriffe: 4003

danke martha mach ich jetzt..nur da habe ich noch eine frage bei euch stehen ya link unter eurem nick und anzeigebild EURE katzen ich willdas auch wie geht das?
von selin
07.02.2007 19:03
Forum: Allgemeines
Thema: Katze gefunden
Antworten: 6
Zugriffe: 4003

Katze gefunden

Hallo katzen freunde hab heute nachmittag gegen 15uhr bei mir auf der terasse einen kater gefunden in meinem nachbarkreis hat keiner so einen hab mich auch umgehört..weiss jetzt nicht was ich machen soll??hab ihn jetzt bei mir zuhause.. Er hatt wohl tagelang nichts gegessen hab ich gemerkt als ich d...
von selin
07.02.2007 14:40
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Blut im Urin
Antworten: 18
Zugriffe: 10449

o gott hört sich ja schrecklich an glaub dir das das einen mit nimmt hoffe das alles gut wird :herz:
von selin
07.02.2007 13:52
Forum: Allgemeines
Thema: Mir graust vor nachher...
Antworten: 27
Zugriffe: 10668

kömür liebt die box...wenn´s mal so mitten im zimmer ist geht sie rein und schläft meistens dirn.. :? komisch wenn wir mit ihr in der box zum TA gehen ist sie immer total ruhig alb ob es ihr sehr gefallen würde :?:
von selin
07.02.2007 13:50
Forum: Katzenfutter
Thema: 3 Futtersorten im wechsel !?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 4295

ich finde es ist ganz gut wenn man den süssen auch abwechlung gönnt..würde mich nie auf eine futtersorte festlegen..ich würde es ja auch net mögen jeden tag das gleiche zu essen :wink:
ne aber im ernst meine kleine ist nie 2tage das selbe muss immer verschieden sein :oops:
von selin
07.02.2007 13:35
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: kastration und mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 9298

pfote wieder ok ist nicht mehr dick...sie kann auch wider drauf tretten..also als ob nichts wäre..den TA werde ich auch nie wieder aufsuchen...hör mich jetzt von bekannten nach einem guten um..aber sonst ist alles im grünen bereich...nur sie ist jetzt (am montag war die kastration) so zurückhaltend....
von selin
06.02.2007 19:54
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: kastration und mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 9298

hab eben beim tierschutz angerufen...hab da einen bekannten der meinte auch in seltenen fällen käme das mal vor das wenn der TA den verband so feste macht sich das blut am anderern ende der pfote aufstaut..der meinte leicht massieren wenn sie es zulässt wenn nicht abwarten bi morgen müsste wieder gu...
von selin
06.02.2007 19:45
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: kastration und mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 9298

kastration und mehr

hallo liebe katzen fan freunde, hab gestern meine kazte kastrieren lassen,weil ich selber arbeiten musste und nicht frei gekriegt habe hat mein vater sie gebracht..alles ist gut gelaufen..nur die haben der am arm einen verband gemacht,von da hääten die die narkose gemacht..wir sollten das erst heute...
von selin
02.02.2007 18:23
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Kater krank??
Antworten: 19
Zugriffe: 11706

ich finde auch such liber mal den TA auf für alle fälle..hauptsache der kleinen mieze geht es gut :putzen:
von selin
02.02.2007 18:14
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: katze rollig was nun
Antworten: 12
Zugriffe: 5663

danke für die guten tipps hat mir jetzt schon sehr geholfen :wink:
von selin
02.02.2007 18:01
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: katze rollig was nun
Antworten: 12
Zugriffe: 5663

ja danke ich werde sie auch wahrscheinlich kastrieren lassen...habe mir sowieso vorgenommen gehabt eine süsse zweite aus dem tierheim zu holen..es gibt dort soviele die ein zuhause suchen...aber ich frag mich nur ob die kastration sehr weh tut den ich glaub ich könnte es nicht ertragen das meine kle...
von selin
02.02.2007 17:55
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: katze rollig was nun
Antworten: 12
Zugriffe: 5663

katze rollig was nun

o gott seit gestern ist meine katze rollig..sie dreht total durch..rollt sich die ganze zeit auf dem boden rum hebt ihren popo miaut die ganze zeit als ob sie schmerzen hätte..das nimmt mich total mit...es tut mir weh wenn ich die ganze zeit ihre laute höre..auf den arm nehmen und streicheln hilft a...
von selin
31.01.2007 22:13
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Welche Rasse ist das?
Antworten: 18
Zugriffe: 10670

genau so ist es hauptsache kern gesund
von selin
31.01.2007 22:08
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Welche Rasse ist das?
Antworten: 18
Zugriffe: 10670

wonnie die sehen sich wirklich ähnlich ich könnt die aufessen und knuddeln bis zum geht nicht mehr so süß find ich die... :oops:
von selin
31.01.2007 21:57
Forum: Katzen-Rassen
Thema: Welche Rasse ist das?
Antworten: 18
Zugriffe: 10670

danke für den antworten :flower:

Zur erweiterten Suche