Die Suche ergab 45 Treffer

von Claudia80
10.04.2007 18:27
Forum: Operation und Narkose
Thema: Unterstützung des Fellwuchses nach OP
Antworten: 7
Zugriffe: 6923

Hallo Kelsey!

Meine Gina, du erinnerst dich sicher, hatte auch Anfang Jänner ihre OP und bei ihr merkt man nach wie vor, dass sie an dem Bein rasiert wurde. Es sind zwar Fell nachgewachsen, aber wie gesagt, man sieht es immer noch.
Mach dir keine Sorgen, das wird schon wieder.
von Claudia80
24.03.2007 08:55
Forum: Impfungen
Thema: Impfen wir zuviel? Jährliche Impfungen?
Antworten: 61
Zugriffe: 39249

Gina und Tommy wurden als ich sie bekommen habe grundimmunisiert und danach jährlich geimpft. Sie werden heuer beide 7 Jahre alt und heuer habe ich das impfen eingestellt. Zum einen weil Tommy sich immer total aufregt, wenn er "Autofahren" muss und zum anderen weil ich mir ebenfalls über d...
von Claudia80
11.03.2007 09:12
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Kreuzbandriß - Umgang danach und "Eigenbehandlung"
Antworten: 211
Zugriffe: 108912

Auch von mir alles Gute. Das wird schon wieder. Aber berichte uns weiterhin. :wink:
von Claudia80
08.03.2007 07:10
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Katzen-Töne
Antworten: 18
Zugriffe: 31185

Ist ja voll süß ! Meine zwei haben erstmal komisch drein geschaut und sich dann gleich auf die Suche nach "Freund oder Feind" 8) gemacht. Den Ton "Kater steht vor verschlossener Tür" kenn ich nur zu gut. Den hör ich fast jeden Morgen....Einen Wecker könnte ich mir eigentlich sche...
von Claudia80
08.03.2007 07:06
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: katzen Spielzeug TOPS und FLOPS
Antworten: 69
Zugriffe: 36847

TOPS http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b015.gif Bälle aus Alufolie oder Papier Bälle oder Säckchen mit Katzenminze Weiche Bälle Alles was raschelt Plastiksackerl Kisten Schrank Bänder FLOPS http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c025.gif Teures Katzenspielzeug - unnötig
von Claudia80
03.03.2007 09:12
Forum: Symptome
Thema: Katze mit Zahnproblemen speichelt
Antworten: 13
Zugriffe: 8219

Also mittlerweile ist Tommy wieder wohlauf. Wie wenn nichts gewesen wäre. Gestern nachdem ich ihn abgeholt hatte, war er natürlich von der Narkose noch ein wenig benommen. Er hatte einen Gang wie wenn er gerade auf einem Schiffsdeck bei starkem Seegang unterwegs wäre *gg* bzw. einen Blick der ziemli...
von Claudia80
02.03.2007 15:11
Forum: Symptome
Thema: Katze mit Zahnproblemen speichelt
Antworten: 13
Zugriffe: 8219

So heute war es also soweit. Um 11.30 Uhr war Tommy in der Tierklinik. Ich muss zugeben, obwohl ich genau weiß dass sie ihm ja helfen/geholfen haben, war ich den ganzen Tag über ziemlich angespannt. Und gerade eben vor 5 Minuten kam der erlösende Anruf. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a06...
von Claudia80
27.02.2007 19:26
Forum: Symptome
Thema: Katze mit Zahnproblemen speichelt
Antworten: 13
Zugriffe: 8219

Zuerst mal danke für Eure Antworten. Bin gerade mit Tommy vom TA nach Hause gekommen. Die TA meinte, dass die linke Seite zwar nicht so schön aussieht, allerdings auch nicht das Hauptproblem sei. Die rechte Seite hingegen ist quasi ein Zustand. Sehr starker Zahnbelag, entzunden und mittlerweile auch...
von Claudia80
27.02.2007 06:25
Forum: Symptome
Thema: Katze mit Zahnproblemen speichelt
Antworten: 13
Zugriffe: 8219

Katze mit Zahnproblemen speichelt

Mein Kater Tommy hat eigentlich schon seit klein auf geringfügige Probleme mit seinen Zähnen. Allerdings war es bisher lt Tierarzt noch nicht unbedingt notwendig etwas zu unternehmen. Gesabbert hat er des öfteren mal und Mundgeruch hat er eigentlich auch immer nachdem er geschlafen hat. Seit dem Woc...
von Claudia80
26.02.2007 18:23
Forum: Nahrungsergänzung
Thema: Mögen eure Katzen Katzenminze?
Antworten: 9
Zugriffe: 7013

Also ich muss sagen, dass sowohl Tommy als auch Gina, beide total auf Katzenminze abfahren. Kann daher Mario total verstehen - auch meine beiden wirken nach dem spielen immer total high. Ich habe beides - Kissen und auch in Tropfenform, was ich anwende wenn es was neues aus Stoff o.ä. gibt. Schmusek...
von Claudia80
25.02.2007 19:11
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Balou's Beinamputation - Leben auf drei Beinen
Antworten: 20
Zugriffe: 21800

Ich finde es eine tolle Sache dass ihr Euch so um Euren kleinen kümmert bzw. mit ihm durch dick und dünn geht. Respekt! Ist sicher nicht leicht. Er wird es Euch tausendmal danken! Ihr werdet noch viele schöne Jahre miteinander verbringen - soviel steht fest! Dicken Drücker an Balou !! http://www.smi...
von Claudia80
19.02.2007 19:06
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Was macht ihr mit eurer Katze im Urlaub?
Antworten: 100
Zugriffe: 49939

Also ich kann mich da nur anschliessen. Wenn ich mal auf Urlaub sein sollte oder länger weg bin, dann kommen meine Eltern und passen auf. Die bleiben dann auch immer ein paar Stunden zum ausgiebigen Schmusen. Da mach ich mir dann auch keine Sorgen - aber in nächster Zeit wirds mit Urlaub eh nichts w...
von Claudia80
19.02.2007 18:58
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Kreuzbandriß - Umgang danach und "Eigenbehandlung"
Antworten: 211
Zugriffe: 108912

Das freut mich zu hören, dass es unseren Mietzen wieder besser geht. @Kelsey: Auch von mir alles Gute bzgl.Stomatitis. Bei meiner Gina geht es auch aufwärts. Manchmal fällt mir auch auf, dass sie humpelt wenn sie extreme Streicheleinheiten von mir will - die kleine Laus. Natürlich bekommt sie sie da...
von Claudia80
19.02.2007 18:53
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: Toni humpelt seit einer Woche
Antworten: 2
Zugriffe: 3705

Alles Gute auch von mir und halte uns bitte auf dem Laufenden wies dem kleinen Toni geht.
von Claudia80
14.02.2007 16:56
Forum: Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates
Thema: katzenbaby kann nicht laufen!!!!
Antworten: 384
Zugriffe: 181143

Ich bin auch total froh, das es ihr den Umständen entsprechend gut geht. Vor allem finde ich super, dass du uns mit Fotos versorgst, damit wir auch eure Fortschritte bewundern können.
Liebe kann Wunder bewirken :herzen2: :herz: :herzen2:

Zur erweiterten Suche