Die Suche ergab 14 Treffer

von netti1986
08.03.2007 15:40
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Dosenöffner:"Paul, sitz!"
Antworten: 10
Zugriffe: 6827

Versuch das echt mal... kann ja nicht schaden.

mal gucken... vielleicht "platz" oder "stell dich tot!" :P :lol:
von netti1986
08.03.2007 15:32
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Dosenöffner:"Paul, sitz!"
Antworten: 10
Zugriffe: 6827

Ich habe jedes mal wenn ich ihm ein leckerlie oder sein Essen gegeben habe Sitz gesagt und seinen hintern etwas runter gedrückt. nach ein paar mal (so 2-3Tage) hat er es von alleine gemacht... er ist so schlau :D (ich dachte nicht, dass er es macht.... dachte das machen nur Hunde... habe es ja eigen...
von netti1986
08.03.2007 15:25
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Dosenöffner:"Paul, sitz!"
Antworten: 10
Zugriffe: 6827

Dosenöffner:"Paul, sitz!"

Hallo Ihr lieben,

ich wollte euch von meinem riesigen Erfolg mit Paulchen erzählen.
Ich habe ihm "sitz" bei gebracht.
Ich sage es und er macht es!

Er ist ja soooooooo schlau....
von netti1986
26.02.2007 21:34
Forum: Katzenfutter
Thema: Trockenfutter für Wohnungskatze
Antworten: 16
Zugriffe: 8121

Vielen Dank für die Antworten. Ich Arbeite in einem 3 Schicht Betrieb (Volkswagen/Auto5000) und kann ihn deswegen sein Nassfutter nicht immer zur selben Zeit geben, aus diesem Grund möchte ich ihm Trockenfutter geben. Dann kann er immer essen wenn er möchte... ohne das, dass Futter austrocknet etc. ...
von netti1986
26.02.2007 19:01
Forum: Katzenfutter
Thema: Trockenfutter für Wohnungskatze
Antworten: 16
Zugriffe: 8121

Trockenfutter für Wohnungskatze

Hallo ich möchte bald auf Trockenfutter für meinen reinen Stubenkater Paul umsteigen. Nur habe ich von vielen gehört, die nicht so gut sein sollen, da entweder Zucker oder zu viel Getreide sein soll. (Royal Canin, Hills... etc). Die meisten Infos darüber habe ich von den Bewertungen der Produkte bei...
von netti1986
31.01.2007 18:56
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Freigang 2.Stock
Antworten: 10
Zugriffe: 11184

kann ich auch eine im 4ten stock anbringen???
von netti1986
29.01.2007 12:28
Forum: Katzenstreu
Thema: Neues KaKlo - Tür rein oder raus??
Antworten: 34
Zugriffe: 17277

habe das gleiche Klo wie auf dem großen Foto!!!
von netti1986
29.01.2007 12:04
Forum: Zubehör
Thema: Ich bastel mir meine Transport Box selber...
Antworten: 5
Zugriffe: 6065

Ich würde auch gern Bilder sehen!!!!!
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
von netti1986
29.01.2007 11:19
Forum: Katzenfutter
Thema: Select Gold
Antworten: 37
Zugriffe: 20738

Select Gold

Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe mich heute mal wieder etwas über das Futter für meinen Paul informiert (bei Fressnapf). Zur Info. Paul ist ein reiner Stubenkater... Mir wurde geraten, ihn nur mit Trockenfutter zu füttern. Dann haben sie mir "Select Gold - Adult" empfohlen, habe ich ...
von netti1986
29.01.2007 10:54
Forum: Katzenstreu
Thema: Neues KaKlo - Tür rein oder raus??
Antworten: 34
Zugriffe: 17277

Katzenklo mit Tür

Ich habe meinem Paulchen heute ein neues mit Dach und Tür gekauft (da das alte "Schalen-Klo" den Nachteil hatte, dass ich jeden morgen das Bad saugen durfte. Habe es ihm gezeigt, ein leckerlie reingelegt und jetzt das streu reingegeben. er geht schon rein und raus. jetzt warte ich mal, ob ...
von netti1986
28.01.2007 09:26
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Tanzen?!
Antworten: 5
Zugriffe: 4225

Tanzen?!

Hallo ihr lieben Dosenöffner :wink: , Ich habe 2 Fragen bezüglich dem Verhalten meines Katers (noch nicht lange bei mir und auch meine erste Katze, 1,5 Jahre, Kastriert, 2 Vorbesitzer)... Also zu erst "tanzt" er dfie ganze zeit (mit seinen Füßchen tabst er, dabei die krallen rein und raus)...
von netti1986
27.01.2007 14:07
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Krallen
Antworten: 9
Zugriffe: 7905

Aber sie sind schon sehr lang... und er kratz gar nicht am baum... und wie gesagt, wenn ich er versuche beißt er mich... (kann er sein, dass er mich nicht mag? Jetzt gerade Bsp. hat er sich auf meinen Schoß gesetzt und ralext, aber wenn ich ihn streicheln will, dann beißt er wieder).... Danke schön!...
von netti1986
27.01.2007 13:47
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Krallenschneiden?!
Antworten: 1
Zugriffe: 2986

Krallenschneiden?!

Hallo, ich habe seid kurzem einen Kater (1,5, Kastriert und sehr frech). Seine alten Besitzer haben ihn alles durchgehen lassen. Er macht was er will. Kein Schrank, keine Schüssel und kein Möbel ist sicher vor ihm und seinen Krallen... Wenn ich versuche ihn die Krallen zu schneiden, dann beisst er m...
von netti1986
27.01.2007 13:46
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Krallen
Antworten: 9
Zugriffe: 7905

Krallenschneiden?!

Hallo, ich habe seid kurzem einen Kater (1,5, Kastriert und sehr frech). Seine alten Besitzer haben ihn alles durchgehen lassen. Er macht was er will. Kein Schrank, keine Schüssel und kein Möbel ist sicher vor ihm und seinen Krallen... Wenn ich versuche ihn die Krallen zu schneiden, dann beisst er m...

Zur erweiterten Suche