Die Suche ergab 2770 Treffer

von Shy Lee
23.10.2012 10:46
Forum: Andere Tiere
Thema: 2 Zwergkaninchen suchen vorrübergehend Unterkunft
Antworten: 0
Zugriffe: 3358

2 Zwergkaninchen suchen vorrübergehend Unterkunft

Hallo, da ich bis Mitte November aus meiner Wohnung muss und vorübergehend (bis Januar oder Februar) bei meiner Familie wieder unterkomme, suche ich jemanden, der für diese 3 - 4 Monate meine beiden Zwergkaninchen aufnehmen könnte. Sie waren bisher nur in der Wohnung (wo auch das Problem liegt, dass...
von Shy Lee
16.04.2012 15:37
Forum: Zucht allgemein
Thema: Fanny.......
Antworten: 105
Zugriffe: 76734

Re: Fanny! Was nun?????

Liebe Fusselfrieda, ich muß gar nicht!!!! ich will es aber, bzw ich möchte es!!! Ja das hatte ich ja gelesen......aber ich verstehe es nicht..... :oops: .....weil du schreibst,dass es dir so schwer fällt...... :? Entschuldigung,dass ich hinterfrage...... :oops: Weil es sich für einen Züchter nicht ...
von Shy Lee
08.04.2012 00:06
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor unter der Zunge
Antworten: 128
Zugriffe: 93451

Re: Tumor unter der Zunge

Das mit dem Schmerzmittel ist ja absolut kein Thema. Heute Morgen hat er z.B. welches bekommen. Es ging ja darum, ob diese TÄ in den 5 Minuten, in denen sie ihn gesehen ist, wirklich beurteilen kann, ob er so sehr leidet, dass es besser wäre, ihn einzuschläfern. Und Micky hat heute über den Tag 5 Ma...
von Shy Lee
07.04.2012 14:10
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor unter der Zunge
Antworten: 128
Zugriffe: 93451

Re: Tumor unter der Zunge

Ich habe jedenfalls einen Tierarzt gefunden, dem ich vertraue und bisher war ich immer sehr zufrieden mit ihm. Er macht nicht mehr, als muss, aber genug, um die richtige Diagnose stellen zu können. Er behandelt auch dann nicht weiter, wenn es in seinen Augen absolut keinen Sinn mehr macht - kenne da...
von Shy Lee
06.04.2012 18:56
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor unter der Zunge
Antworten: 128
Zugriffe: 93451

Re: Tumor unter der Zunge

Das beantwortet dennoch meine Frage nicht. Drogenbeauftragte haben auch sich sehr lange mit diesem Themengebiet auseinandergesetzt und dennoch wissen sie nicht, wie sich ein Trip anfühlt, wenn sie ihn nie erlebt haben. Und was Ärzte angeht... viele sind ja noch nicht mal in der Lage, die richtige Di...
von Shy Lee
06.04.2012 17:37
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor unter der Zunge
Antworten: 128
Zugriffe: 93451

Re: Tumor unter der Zunge

Es gibt immer die Sichtweise eines TA die in jedem Fall rational gesteuert ist, aber auch die Sichtweise des Halters der immer emotional mitbeurteilt, doch er ist jeden Tag mit seinem Tier zusammen und es kommt immer mal vor das, das Leben sich konträr zu Labor und anderen Untersuchungswerten verhä...
von Shy Lee
06.04.2012 15:16
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor unter der Zunge
Antworten: 128
Zugriffe: 93451

Re: Tumor unter der Zunge

Gerade kam Micky mir hinterher in die Küche, als ich Aluka gefüttert hab und wollte auch etwas. Ich freu mich immer, wenn Micky auch zwischendrin mal was verlangt. Er ist ja schon sehr dünn, was aber laut Aussage der TÄ eine normale Alterserscheinung wäre. Jetzt sitzt er gerade auf seinem Kissen und...
von Shy Lee
06.04.2012 14:23
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor unter der Zunge
Antworten: 128
Zugriffe: 93451

Re: Tumor unter der Zunge

Micky hat noch Appetit, nimmt am Leben teil. Er wird es dir zeigen und solange genießt ihr eure gemeinsame Zeit, egal ob der Süße stinkt oder sabbert! Alles Liebe euch beiden :kiss: . Ja, die Entscheidung ist nicht einfach und ich hoffe ja nach wie vor, dass er einfach einschläft... Ich weiß, dass ...
von Shy Lee
06.04.2012 13:43
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor unter der Zunge
Antworten: 128
Zugriffe: 93451

Re: Tumor unter der Zunge

Micky, lass dich von dem Gerede dieser TÄ nicht wuschig machen. Du darfst bleiben, solange du möchtest, und du darfst gehen, wenn es nicht mehr geht. Da bin ich ganz sicher :s1957: Hab' eine schöne Zeit, du kleiner Schatz :kiss: Jenni, bekommt er auch keine Schmerzmittel? Doch, Schmerzmittel bekomm...
von Shy Lee
06.04.2012 13:39
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor unter der Zunge
Antworten: 128
Zugriffe: 93451

Re: Tumor unter der Zunge

Schön und gut, wenn das Wohl des Tieres im Vordergrund steht und ein TA unnötiges Leid verhindern möchte. Aber beim ersten Kontakt nur vom ersten Eindruck her zu entscheiden finde ich schon etwas, nun ja, befremdlich. Geilstes Argument von ihr, da er ja so sabbern würde, ob es mich nicht nerven wür...
von Shy Lee
04.04.2012 22:45
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor unter der Zunge
Antworten: 128
Zugriffe: 93451

Re: Tumor unter der Zunge

Letzten Freitag war ich mit Micky beim TA, weil sein Reißzahn nach vorn raus stand. Die TÄ, die ihn untersucht hat, hätte ihn am liebsten direkt eingeschläfert. Mein TA hat ab und an mal andere TÄ bei sich in der Praxis. Diese TÄ war mir bis dahin noch nicht bekannt - und ich will mit der auch ganz ...
von Shy Lee
04.04.2012 18:26
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Totes Tier verabschieden
Antworten: 26
Zugriffe: 16527

Re: Totes Tier verabschieden

Ich stelle mir sowas eher dramatisch vor, auch für das Verhältniss zu den zurückbleibenden Tieren... Woher z.B. soll ein Tier wissen, das nicht wir für den Tod verantwortlich sind, denn schließlich bringen wir das tote Tier zurück... Schlimme Vorstellung! :( Ich käm niemals auf die Idee ein lebendi...
von Shy Lee
04.04.2012 00:18
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Totes Tier verabschieden
Antworten: 26
Zugriffe: 16527

Re: Totes Tier verabschieden

Ich habe Salem damals auch offen im Wohnzimmer stehen lassen, einfach damit die anderen sehen, was los ist. Und dabei habe ich unterschiedliche Reaktionen beobachtet. Während die einen eher Abstand gehalten und ihn nur kurz mal angesehen haben, ist einer auf ihn zugegangen und hat sogar seine Nase i...
von Shy Lee
26.03.2012 21:42
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Katzenklappe, "gechipt" oder "normal"
Antworten: 17
Zugriffe: 13151

Re: Katzenklappe, "gechipt" oder "normal"

Danke Shy Lee. Diese hatten wir uns auch ausgeguckt. Wobei ich momentan etwas verwirrt bin :oops: ALLE Katzen können rein, aber keine raus ? Sobald sie es gelernt haben, eigenständig durch die Klappe wieder rein zu kommen, wird sie einprogrammiert. Aber sie kommen doch rein .... ? Ich bin davon aus...
von Shy Lee
26.03.2012 20:35
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor unter der Zunge
Antworten: 128
Zugriffe: 93451

Re: Tumor unter der Zunge

jenni....mein gott :cry: das tut mir so leid die bilder haben mich schockiert ich hoffe, dein süsser hat keine zu grosse schmerzen knuddle im sanft von mir Und dabei habe ich jetzt wirklich noch die weniger schlimmen Fotos gewählt... Mir tut er auch unheimlich leid, aber was soll ich machen? Er zei...

Zur erweiterten Suche