Die Suche ergab 195 Treffer

von Felicity
12.07.2011 11:14
Forum: Katzenstreu
Thema: Was nutzt ihr für Streu ???
Antworten: 28
Zugriffe: 27393

Re: Was nutzt ihr für Streu ???

Guten Morgen :s2439:

Ich habe ein BIO Klumpkatzen Streu

BIOLERO :s2444: ist nicht schlecht und kostet 20kg 4,99€ beim Superpet
von Felicity
11.07.2011 15:05
Forum: Katzenstreu
Thema: Wie oft wechselt ihr das Katzenstreu komplett aus?
Antworten: 54
Zugriffe: 56169

Re: Wie oft wechselt ihr das Katzenstreu komplett aus?

Komplett 2x die Woche Montag & Freitag Ich habe 2 Pinschen und von daher ist es besser 2x die Woche zu wechseln :shock:
von Felicity
11.07.2011 14:52
Forum: Katzenfutter
Thema: Welche Futter-Konsistenz wird bei euch bevorzugt?
Antworten: 10
Zugriffe: 7342

Re: Welche Futter-Konsistenz wird bei euch bevorzugt?

Meine Schleckermäuler mögen Patée und ich füttere Bozita, da es in dieser Tetra Pack ja verschiedene Sorten gibt, kann ich auch Gelée geben, das ist nicht so schlimm :D
von Felicity
05.05.2010 14:17
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Meine Nr. 4 ist Eingezogen
Antworten: 13
Zugriffe: 7674

Re: Meine Nr. 4 ist Eingezogen

sodele, heute habe ich noch mal den foto rausgeholt :) und die zappel nase fotografiert http://img341.imageshack.us/img341/1475/qweeny016.jpg http://img696.imageshack.us/img696/6692/qweeny017.jpg http://img684.imageshack.us/img684/8498/qweeny041.jpg viel spaß beim schauen und habt ihr fragen ... imm...
von Felicity
04.05.2010 13:50
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Wurmkur alle 4 Wochen geben...?
Antworten: 27
Zugriffe: 19666

Re: Wurmkur alle 4 Wochen geben...?

ok danke

zum TA muss ich genu in einer woche .. :shock: sie hat ihn schon kennen gelernt.. und es war alles ok, nur mal zum schauen bin ich hin sie hatte keine angst.. :)
von Felicity
04.05.2010 13:44
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Wurmkur alle 4 Wochen geben...?
Antworten: 27
Zugriffe: 19666

Re: Wurmkur alle 4 Wochen geben...?

aha, da habe ich auch eine frage, meine kleine queeny ist jetzt das 3 mal entwurmt, also bei uns 1 mal sollte ich es wiederholen ?? auch wenn sie schon bei den 1ten besitzern entwurmt wurde? .. sie ist eine wohnungskatze ohne freigang (abgesicherten balkon nutzen auch alle)
von Felicity
04.05.2010 13:40
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Meine Nr. 4 ist Eingezogen
Antworten: 13
Zugriffe: 7674

Re: Meine Nr. 4 ist Eingezogen

die zusammführung ging so gut, das man es kaum glauben konnte -wirklich-
ich weiß auch nicht warum es kein zicken terror gab?
sie die kleine war auch gleich richtig zuhause ohne probleme
das einzigste was sie nicht kann durch die katzen klappe zu gehen das bekommt sie nicht hin
von Felicity
04.05.2010 12:49
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Meine Nr. 4 ist Eingezogen
Antworten: 13
Zugriffe: 7674

Re: Meine Nr. 4 ist Eingezogen

Danke :s2445: ja ich liebe katzen aber jetzt ist schluss leider..

dir wünsche ich ein wunderschönes kätzchen :love:
von Felicity
04.05.2010 12:41
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Meine Nr. 4 ist Eingezogen
Antworten: 13
Zugriffe: 7674

Meine Nr. 4 ist Eingezogen

hallo nach sehr langer Zeit :oops: nunja, nach dem ich sehr lange nicht hier war ( ich bitte um entschuldigung ) möchte ich euch doch meinen neuzugang vorstellen sie heißt queeny und ist ein birmamixlein :s2449: wie ihr sehen könnt ist sie blue-white und das ist mein traum eine blue-white katze zu h...
von Felicity
06.08.2009 19:16
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Minnimie hat 5 Babys bekommen
Antworten: 22
Zugriffe: 14560

so da bin ich wieder, und auch wieder mit neuen bildern von den kleinen http://img19.imageshack.us/img19/6331/kitten3024.jpg das hier ist meiner :lol: http://img15.imageshack.us/img15/8613/kitten3028.jpg an der milchbar :lol: http://img505.imageshack.us/img505/4200/kitten3027.jpg
von Felicity
12.07.2009 21:05
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Minnimie hat 5 Babys bekommen
Antworten: 22
Zugriffe: 14560

sodele so sehen die echten frosted kitten aus :kiss: süß oder
Bild
von Felicity
12.07.2009 20:54
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Minnimie hat 5 Babys bekommen
Antworten: 22
Zugriffe: 14560

Wunderschöne Kitten!!!! Das mit dem X hätte ich wohl auch behalten. Wird wohl ein Smoke, oder? ein smoke ist es nicht, aber ähnlich wie ein frosted kitten kannst ja mal nachschauen :wink: Hmm, aber soweit ich weis, ändert sich das frosted doch noch, oder? Was meist du denn, was es mal für eine gena...
von Felicity
12.07.2009 20:35
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Minnimie hat 5 Babys bekommen
Antworten: 22
Zugriffe: 14560

Becky1981 hat geschrieben:Wunderschöne Kitten!!!! Das mit dem X hätte ich wohl auch behalten. Wird wohl ein Smoke, oder?

ein smoke ist es nicht, aber ähnlich wie ein frosted kitten kannst ja mal nachschauen :wink:
von Felicity
12.07.2009 20:20
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Minnimie hat 5 Babys bekommen
Antworten: 22
Zugriffe: 14560

herzlichen Glückwunsch zu den süßen kleinen Fellbündeln :love: ich wünsche Euch, dass sie ganz problemlos zu großen, glückichen, fröhlichen und lieben Katzen heranwachsen dürfen :s2435: Wegen der Rumtragerei - ja es kommt leider immer wieder vor, dass katzenmütter ihre Kinder an einen - ihrer Ansic...
von Felicity
12.07.2009 19:59
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Minnimie hat 5 Babys bekommen
Antworten: 22
Zugriffe: 14560

ach ja ich habe ja noch etwas vergessen, sie gehören meiner Tochter Nadine und Sie fragte mich, ob ich weiß, warum ihre Mama ihre Babys immer wieder an einen anderen ort bringt :?: ich kann nur vermuten, das sie sich einen ansderen platz sucht ( einen sicheren ort ?? ) liege ich mit meiner vermutung...

Zur erweiterten Suche