Die Suche ergab 2 Treffer

von Baghiras Mutti
20.01.2007 16:45
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Epilepsie bei Katzen
Antworten: 68
Zugriffe: 78446

Danke erstmal für die schnellen Antworten. Ich werde das einfach weiter beobachten und mal sehen, vielleicht meldet sich ja noch jemand zu wort der es weiß.

Einen schönen Tag noch,

Baghiras Mutti
von Baghiras Mutti
20.01.2007 00:06
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Epilepsie bei Katzen
Antworten: 68
Zugriffe: 78446

Was sind das für Flecken?

Hallo erstmal, ich bin neu hier und erstaunt wie viele Katzen an Epilepsie leiden. Es ist doch beruhigend dass wir nicht allein sind... Baghira ist fast vier. Wie lange sie schon Epilepsie hat weiß ich nicht, da ich sie aus dem Tierheim habe. Sie bekommt auch wie viele andere Luminaletten. Damit ist...

Zur erweiterten Suche