Die Suche ergab 71 Treffer

von Pic
06.07.2007 15:32
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: ich weiss nicht mehr weiter - unsauberkeit die 2.
Antworten: 34
Zugriffe: 19562

hmmmm,hmmm,hmmm... das kommt mir alles sehr bekannt vor. mit 8 wochen ist es sicherlich noch zu früh von ihnen zu verlangen dass sie dir nicht die ganze wohnung zupissen!... sie wurde wohl zu früh von der mutter getrennt und da du jetzt die mutter bist, denken sie: die mama machts schon weg ( was si...
von Pic
20.06.2007 17:32
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Wie lange dauerte eure Kittenerziehung?
Antworten: 11
Zugriffe: 7622

hallo, ich hatte das problem auch, wie jeder andere auch. dann riet mir jemand mit einer wasserspritze dagegen vorzugehen. wenn sie springen, laut nein und anspritzen. sie speichern es als ein negatives ereignis und werden den tisch solange ihr eßt, in ruhe lassen. allerdings kann ich nicht versprec...
von Pic
13.06.2007 16:46
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Inzucht? Überzüchtet? Kitten Taub!
Antworten: 18
Zugriffe: 9290

Weiße Katzen sind oft taub: "Bei rein weißen Tieren, deren Fellfarbe durch das dominante, epistatische Gen W determiniert ist, treten Schwerhörigkeit oder Taubheit in unterschiedlicher Ausprägung auf. So sollen ca. 43 % der Tiere mit der Gen-Kombination WW und etwa 27 % der Tiere mit der Kombi...
von Pic
13.06.2007 16:39
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Inzucht? Überzüchtet? Kitten Taub!
Antworten: 18
Zugriffe: 9290

Inzucht? Überzüchtet? Kitten Taub!

Habe gerade, auf der Suche nach einem Partner und Freund für meine Kleine, schöne Kitten gesehen. Hobbyzüchter nennen Sie sich. Ich möchte eure Meinung zu folgendem Kitten Leyla auf folgender Seite Es ist mir sehr suspekt! Habe bereits angefragt, bin gespannt was sie für ein Kitten an Summe verlange...
von Pic
12.06.2007 17:05
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: baldrian
Antworten: 18
Zugriffe: 24149

nur 5 min..dann hab ich es weg.

gibt ned jeden tag...

werds zwei mal die woche nach der arbeit geben ;) so als belohnung


ne socke wird herhalten...kissen zum basteln, keine zeit ;)

aber socken ;) reichlich vorhanden...da der zwilling immer irgendwie verlohren geht ;)
von Pic
12.06.2007 16:37
Forum: Biete
Thema: wer braucht einen kratzbaum
Antworten: 12
Zugriffe: 7561

wenn du mir den preis nennst?

gefällt mir ;)
von Pic
12.06.2007 16:34
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: baldrian
Antworten: 18
Zugriffe: 24149

hab mir jetzt aus der apotheke baldrian tinktur geholt...werd mal das spielzeug mit behandeln und berichten. bin gespannt achja, wenns klappen sollte, sind es die 2,10 euro wert ;) die dreht dabei durch :shock: sowas hab ich ja noch nie gesehen!!! besser als katzenminze :shock: :shock: :roll: 8)
von Pic
06.06.2007 15:30
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Kater gesucht...zu lange :(
Antworten: 14
Zugriffe: 7242

hab dort angerufen, meinten : wären einige da, aber viele bei dennen man nicht weiß ob lieber als einzelkatze oder nicht. und dieses risiko möchte ich weder mir antun, noch der katzen. angenommen ich nehme eine wo mans nicht weiß und es stellt sich raus, dass es nicht geht. dann muss sie wieder zurü...
von Pic
05.06.2007 15:56
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Kater gesucht...zu lange :(
Antworten: 14
Zugriffe: 7242

Karlsruhe Tierheim telefonat Ludwigshafen Tierheim telefonat Rastatt Tierheim telefonat Ettlingen telefonat Weinheim telefonat schön telefoniert, wie gesagt, wohnungskatzen sind meist sofort weg klar hat mich das tierheim mannheim gebeten vorbei zu kommen und mich auf die warteliste zu setzen. aber:...
von Pic
05.06.2007 15:46
Forum: Allgemeines
Thema: Das Buch der Bücher...Katzenlexikon
Antworten: 2
Zugriffe: 2128

genau DAS.

Habe es mir bei Ebay geholt...aber bis heute noch nicht erhalten, hoffe ende dieser Woche.

erzähl mal, wie ist es?
von Pic
05.06.2007 15:36
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Kater gesucht...zu lange :(
Antworten: 14
Zugriffe: 7242

erstmal vielen lieben dank für eure mühe habe mir alle durchgesehen,gelesen. es sind viele hübche katzerchen dabei, aber eben katerchen. kitten kommen meist schneller weg als ältere tiere und mich möchte ein etwas älteres. ab 1 jahr wäre super cordula ist ein weibchen und - weibchen da habe ich mein...
von Pic
04.06.2007 16:19
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Kater gesucht...zu lange :(
Antworten: 14
Zugriffe: 7242

Kater gesucht...zu lange :(

Ich suche einen passenden Freund für meine 1 jährige Katze. Habe schon in diversen Tierheimen meiner Umgebung nachgefragt, Wohnungskatzen gibt es nicht wie Sand am Meer. Bei diversen Internetanzeigen, (bereits begutachtet) möchte ich Ungerne zurückgreifen. Dort werden Rassentiere für BIlligpreise ab...
von Pic
01.06.2007 15:40
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: 3 kittens gefunden
Antworten: 19
Zugriffe: 10611

hi,

also ich persönlich halte nichts von bändern und halsbändern.

sie sind noch klein, können sich beim spielen strangulieren.
das wär mir zu gefährlich

seh sie dir genau an, evtl hat eins größere ohren, oder längeres schwänzchen.

nen kleinen fleck oder ne schmalere kopfform

lg
von Pic
31.05.2007 12:07
Forum: Medien-Termine
Thema: Katze kriegt Flügel
Antworten: 27
Zugriffe: 14350

Das mach ich mir zur Abend Lektüre :wink: Aber sieht schon sehr "Mystisch" aus. Mir ist aufgefallen,daß es fast ausschließlich langhaar Katzen sind,wa? have fun ;) habs mir bereits durchgelesen... eins steht für mich fest...evtl. überzüchtung der langhaarkatzen! damals waren die DIE Katze...
von Pic
31.05.2007 11:59
Forum: Medien-Termine
Thema: Katze kriegt Flügel
Antworten: 27
Zugriffe: 14350

Hab hier noch was ganz tolles gefunden.

Ist nciht der erste Fall ;)


Klicken und staunen

Zur erweiterten Suche