Die Suche ergab 4 Treffer

von Echte68erin
15.01.2007 23:19
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor im Ohr - operieren oder nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 8782

Foto

Hallo Danny, das mit dem Foto wird sich etwas schwierig gestalten, denn der Punkt ist erstens wirklich sehr klein und zweitens von Haaren bedeckt. Aber ich tue mein Schlimmstes :lol: Ja, Tierärzte können einen wirklich verunsichern. Die erste meinte ja auch, es sei nix schlimmes. Und wenn Deine das ...
von Echte68erin
15.01.2007 23:15
Forum: Alternative Medizin
Thema: Alternative Medizin bei Tumor?
Antworten: 3
Zugriffe: 3144

Doppelter Text

Hallo, ja, ich habe den Text (allerdings abgeändert) tatsächlich zweimal gepostet und zwar aus dem Grund,weil es sich um zwei unterschiedliche Fragestellungen handelt. Unter der Rubrik "Tumore" habe ich die Frage bezüglich einer Ooeratiion gestellt, hier geht es um alternative Medizin. Mei...
von Echte68erin
15.01.2007 23:06
Forum: Alternative Medizin
Thema: Alternative Medizin bei Tumor?
Antworten: 3
Zugriffe: 3144

Alternative Medizin bei Tumor?

Hallo, meine Katze, mittlerweile schon 13 Jahre alt, hatte mit ungefähr 6 Jahren einen bösartigen Tumor, ein Fibrosarkom. Dieser wurde operiert, war zum Glück noch sehr klein und hat keine Metastasen gebildet. Ich bin mit ihr regelmäßig zum Tierarzt, sie galt / gilt als geheilt. Dies ist wie gesagt ...
von Echte68erin
15.01.2007 22:28
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Tumor im Ohr - operieren oder nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 8782

Tumor im Ohr - operieren oder nicht?

Hallo, ich habe mich heute registrieren lassen und habe auch gleich schon eine Frage an Euch :D Meine Katze, mittlerweile schon 13 Jahre alt, hatte mit ungefähr 6 Jahren einen bösartigen Tumor, ein Fibrosarkom. Dieser wurde operiert, war zum Glück noch sehr klein und hat keine Metastasen gebildet. I...

Zur erweiterten Suche