Die Suche ergab 9 Treffer

von olga02
24.02.2006 15:44
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Vogelgrippevirus H5N1
Antworten: 41
Zugriffe: 25053

Trotzdem waren es die geimpften Leute, die daran starben, das darf man nicht vergessen.

Hier: http://www.verbraucherselbstschutz.de/home.jsp?node_id=2005292205011146143

Die Impfung war schuld, nicht das Virus selber.

Liebe Grüße
von olga02
20.02.2006 11:04
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Vogelgrippevirus H5N1
Antworten: 41
Zugriffe: 25053

wir wissen ja gar nicht, wie lange es die vogelgrippe schon wirklich gibt. vielleicht gibt es diese schon viel länger als wir glauben ... Hallo die Vogelgrippe, gemeinhin auch unter Geflügelpest bekannt, gibt es seit ca. 90-100 Jahren. Ich hab hier einen Bericht aus dem FN-Forum, der einiges aufklä...
von olga02
18.02.2006 09:34
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Vogelgrippevirus H5N1
Antworten: 41
Zugriffe: 25053

Hallo zusammen, das hab ich gestern von Vier Pfoten erhalten zum Thema Vogelgrippe: Fragen und Antworten zur Vogelgrippe Liebe Michaela, vor wenigen Tagen hat die sogenannte „Vogelgrippe“ auch Deutschland erreicht. Viele Menschen fühlen sich hierdurch verunsichert und haben Fragen. Deshalb hat VIER ...
von olga02
03.02.2006 15:23
Forum: Alternative Medizin
Thema: Heilpraktiker
Antworten: 11
Zugriffe: 10947

Hier kann man auch kucken, ob meinen THP in seiner Nähe findet:

http://ag-thp.de

auf THP Online gehen und PLZ suchen.
Oder im Forum als Gast nach THP fragen. Nicht alle sind dort gemeldet.

LG Michaela
von olga02
18.01.2006 08:20
Forum: Impfungen
Thema: Imfentlastung bei der Tollwutimpfung
Antworten: 13
Zugriffe: 10340

Hi Heidi, das denke ich auch, schließlich verdienen die TA ihr Geld mit Impfungen. Aber man muß es ja nicht machen lassen. Genauso sehe ich es auch. Der Tierhalter kann und muß entscheiden, wie oft und wieviel, nicht der TA. Und da es jetzt schon seit Jahren Untersuchungen und genug Infos gibt, das...
von olga02
17.01.2006 13:37
Forum: Impfungen
Thema: Imfentlastung bei der Tollwutimpfung
Antworten: 13
Zugriffe: 10340

Imfentlastung bei der Tollwutimpfung

An alle,

endlich ist es geschafft, es muß nicht mehr jährlich gegen Tollwut geimpft werden.

Hier: http://www.haustierimpfung.de/index2.htm

LG Michaela
von olga02
23.12.2005 14:28
Forum: Katzenfutter
Thema: Einfach Wasser?
Antworten: 13
Zugriffe: 9855

Ich hab einen Fresh Flow, einen Catit (den gabs dieses Jahr vorzeitig als Weihnachtgeschenk) und noch einen Riesenpott mit Wasser. Ich wohne ja im Schwarzwald und hab dadurch Gelegenheit, an frisches Quellwasser ran zu kommen. Seither trinken meine Mädels viel viel mehr Wasser. Es schmeckt natürlich...
von olga02
16.10.2005 11:31
Forum: Impfungen
Thema: Impfungen
Antworten: 6
Zugriffe: 6889

Hier ist noch eine interessante Homepage für die, die sie vielleicht noch nicht kennen: http://www.haustierimpfung.de/ Ich war unlängst auf einem Kurs für Naturheilkunde und da war auch eine Tierärztin anwesend. Sie wurde von einer der Kursteilnehmerinnen gefragt, wie sie denn das Thema "Jährliche I...
von olga02
16.10.2005 11:18
Forum: Alternative Medizin
Thema: Ich suche einen Namen...
Antworten: 20
Zugriffe: 16239

Die Firma Heel ist die einzige Firma, wo die flüssigen Präparate nicht nur gespritzt werden, sondern auch oral gegeben werden können. LG Elisabeth Man kann auch von Planta-Vet, Sanum-Kehlbeck, Hevert, Vitorgan die Ampullen oral geben. Ist zwar rechtlich nicht festgelegt, aber das sagt Dir jeder TA ...

Zur erweiterten Suche