Die Suche ergab 102 Treffer

von MissRose
20.03.2007 20:15
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Brauche Eure Hilfe in einigen Fragen!
Antworten: 60
Zugriffe: 21809

Oh ja, das würd mich auch interessieren, wie das hier weiterging!
von MissRose
20.03.2007 19:51
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Filou jetzt auch krank?
Antworten: 9
Zugriffe: 5706

Das mit dem Tagebuch is ne super Idee. Das werd ich jetzt auch so machen :wink:
von MissRose
20.03.2007 19:24
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Filou jetzt auch krank?
Antworten: 9
Zugriffe: 5706

Ich füttere schon mehrere Sorten, würd mich aber wundern, wenn sies einmal vertragen und dann wieder nicht.
von MissRose
20.03.2007 19:12
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Filou jetzt auch krank?
Antworten: 9
Zugriffe: 5706

Naja das Trofu stand vorher auch schon da, da hat sie auch schon davon gefressen. Erbrochen hat sie allerdings, nachdem sie das Nafu gegessen hatte. Ob das trotzdem vom Trofu vorher kam oder nicht, weiß ich leider auch nicht :?
Werd es auf jeden Fall weiter beobachten.
von MissRose
20.03.2007 18:08
Forum: Erkrankungen der Verdauungsorgane
Thema: Filou jetzt auch krank?
Antworten: 9
Zugriffe: 5706

liegts an Sanabelle?

Ich hatte bei Filou ja den Verdacht, dass er auch ein Virus hatte und daher immer erbrochen hat und auch Durchfall hatte. Nur komischerweise hat er fast immer normal gefressen und war auch so total aktiv. Daher kam mir das ganze sehr komisch vor. Jetzt ist mir aufgefallen, dass er immer nur an den T...
von MissRose
18.03.2007 15:11
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist Feliway? (und weitere Fragen)
Antworten: 8
Zugriffe: 6524

Das Spray fand ich nur sch..... Nicht wegen der Wirkung sondern weil ich es zweimal gekauft habe und der Sprüher nach ein paar mal sprühen kaputt war :evil: :evil: Und weil man es nicht aufschrauben kann konnte ich es auch nicht umfüllen :? Deswegen bevorzuge ich auch den Zerstäuber Hatte genau das...
von MissRose
16.03.2007 17:26
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Brauche Eure Hilfe in einigen Fragen!
Antworten: 60
Zugriffe: 21809

Ich seh das eigentlich in etwa so wie Judith. Was ich mir auch denke... du versuchst jetzt ganz krampfhaft, dass alles klappt. Wenn nicht, kommt er weg. Katzen merken sowas aber ganz deutlich. Er merkt doch wahrscheinlich, dass er hier nicht 100%ig willkommen ist bzw. nicht ohne hier die "perfe...
von MissRose
16.03.2007 17:08
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Brauche Eure Hilfe in einigen Fragen!
Antworten: 60
Zugriffe: 21809

Aber daran muss man doch denken, bevor man ein Tier zu sich nimmt, dass es auch mal wo hinmachen könnte.
von MissRose
16.03.2007 16:00
Forum: Katzenfutter
Thema: Was haltet Ihr von Nutrience?
Antworten: 19
Zugriffe: 17415

Macht ja nichts :wink:
Kenn das ja von Romeos Züchterin, die gab auch immer nur Trofu :roll:
von MissRose
16.03.2007 15:38
Forum: Katzenfutter
Thema: Was haltet Ihr von Nutrience?
Antworten: 19
Zugriffe: 17415

Kein Wunder, die bekommen ja auch Rabatt. Und diese netten Kittenpakete gibts noch umsonst dazu. :roll: Das ist jetzt nichts gegen Dich, aber bei der Züchterin würde ich gleich wieder rückwärts rausgehen. Die Züchterin füttert auch Nafu, hauptsächlich Almo und Grau. Trofu auch noch Felidae und Prec...
von MissRose
15.03.2007 15:37
Forum: Anfängerfragen
Thema: wo bekommen wir katzen her und was für welche
Antworten: 50
Zugriffe: 23037

Wenn ich dran denk, was die gute Chisana mir alles kaputt gemacht hat die ersten Wochen wo sie bei mir war :evil:
Und ihre Mama ist auch ne ganz ruhige Kätzin. Ich glaub, soo brav wird sie nie werden :?
von MissRose
15.03.2007 15:34
Forum: Katzenfutter
Thema: Was haltet Ihr von Nutrience?
Antworten: 19
Zugriffe: 17415

Die Züchterin von Chisana gab mir auch ein paar Päckchen mit, da sie selbst auch sehr von dem Futter begeistert ist. Die Katzen hier fressens zwar und vertragens auch, begeistert sind sie allerdings nicht sonderlich. Bei uns gibts das nur selten mal.
von MissRose
15.03.2007 15:29
Forum: Anfängerfragen
Thema: wo bekommen wir katzen her und was für welche
Antworten: 50
Zugriffe: 23037

Hab das schon wo anders auch geschrieben... bei mir ist es so, dass die beiden Rassekatzen viel "schlimmer" sind als die beiden anderen. Gerade mein Bauernhofkater ist der bravste von allen :wink:
von MissRose
13.03.2007 17:48
Forum: Anfängerfragen
Thema: Was für eine Tranportbox?
Antworten: 30
Zugriffe: 15014

Wie viel hat der denn gekostet Wonnie??
von MissRose
13.03.2007 17:35
Forum: Anfängerfragen
Thema: Was für eine Tranportbox?
Antworten: 30
Zugriffe: 15014

Jasmin hat geschrieben:Also in meiner Plastikbox können sie aber auch rausschauen und Micky wär durch so eine seitliche öffnung niemals herauszubekommen


Bei mir ists das gleiche. Zoé würd ich in nem Weidenkorb wohl nie wieder rausbekommen. Und meine Plastikbox hat auch auf allen Seiten Öffnungen zum rausschauen.

Zur erweiterten Suche