Die Suche ergab 51 Treffer

von Ni-Laan
13.06.2008 00:05
Forum: Andere Tiere
Thema: Familienzuwachs bekommen
Antworten: 32
Zugriffe: 15940

Und dann möchte ich Euch noch zwei neuere Bilder von der kleinen zeigen: Hier ganz artig und als könnte man kein Wässerchen trüben: http://i118.photobucket.com/albums/o87/Ni-Laan/Sandy/CRIM0001SMALL.jpg Sag schon Mama,bünsch liep.... http://i118.photobucket.com/albums/o87/Ni-Laan/Sandy/CRIM0001SMALL...
von Ni-Laan
13.06.2008 00:00
Forum: Andere Tiere
Thema: Familienzuwachs bekommen
Antworten: 32
Zugriffe: 15940

Hallo, Mensch wie die Zeit vergeht,jetzt bin ich so lange nicht dazu gekommen mal wieder hier zu sein,Sandy und die Fellpopos nehmen meine Zeit ganz schön in Anspruch,nicht nur hier habe ich mich rar machen müssen,auch in den anderen beiden Foren in denen ich mich noch herumtreibe bin ich in letzter...
von Ni-Laan
11.01.2008 23:18
Forum: Andere Tiere
Thema: Familienzuwachs bekommen
Antworten: 32
Zugriffe: 15940

*wink* Hallo, Da freu ich mich sehr drüber das Euch die Bilder gefallen,morgen gibt es wieder neue Bilder,hab heute einige gemacht,nur komme ich heute nicht mehr dazu sie alle hochzuladen. @Sienna01 Wir wissen noch nicht wie groß sie wird,jetzt ist 41cm groß ,da sie ja ein Mix aus Labrador-Münsterlä...
von Ni-Laan
10.01.2008 12:26
Forum: Andere Tiere
Thema: Familienzuwachs bekommen
Antworten: 32
Zugriffe: 15940

http://i118.photobucket.com/albums/o87/Ni-Laan/CRIM0051.jpg Schau mal Mama da ist ja Wasser .....*denk,ob ich mal reinspringe?* http://i118.photobucket.com/albums/o87/Ni-Laan/CRIM0058.jpg Jiiipppiiiiiieeeh,ich kann fliegen :s1946: http://i118.photobucket.com/albums/o87/Ni-Laan/CRIM0061.jpg Ischt de...
von Ni-Laan
10.01.2008 12:21
Forum: Andere Tiere
Thema: Familienzuwachs bekommen
Antworten: 32
Zugriffe: 15940

Premiere

Hallo, Ich hab es heute auch wirklich geschafft neue Foto´s zu machen,und dabei gab es heute auch eine kleine Premiere,Sandy ist heute das erste Mal ohne Leine mit mir durch den Wald spaziert :s1969: und hier sind einige der besten Foto´s davon : http://i118.photobucket.com/albums/o87/Ni-Laan/CRIM00...
von Ni-Laan
09.01.2008 19:10
Forum: Andere Tiere
Thema: Familienzuwachs bekommen
Antworten: 32
Zugriffe: 15940

*wink* Hallo ,

Geklaut wird aber nicht :D ,aber ich habe eben noch ein Foto von letzter Woche für Euch herausgesucht,ich hoffe das ich morgen mal wieder einige neue machen kann....

Bild


lieber Gruß
Ni-Laan
von Ni-Laan
09.01.2008 13:24
Forum: Andere Tiere
Thema: Familienzuwachs bekommen
Antworten: 32
Zugriffe: 15940

Leider komme ich momentan sehr selten dazu hier zu sein,aber so langsam werden die Gassirundenintervalle etwas länger und ich komme schonmal wieder zum Luftholen.Also ich denke ich kann in etwa 2 Wochen wieder etwas mehr Zeit hier verbringen. Sandy ist inzwischen auch wieder ein wenig gewachsen,wie ...
von Ni-Laan
21.12.2007 22:45
Forum: Andere Tiere
Thema: Familienzuwachs bekommen
Antworten: 32
Zugriffe: 15940

http://i118.photobucket.com/albums/o87/Ni-Laan/CRIM0073.jpg Was ist da los ? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a065.gif Nach dem Spaziergang war sie rechtschaffen müde und hat ersteinmal geschlafen...... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a200.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c010.g...
von Ni-Laan
21.12.2007 22:42
Forum: Andere Tiere
Thema: Familienzuwachs bekommen
Antworten: 32
Zugriffe: 15940

Bild
Maaaammaaa das Wasser sieht aber kooomisch aus,Wüüühllll,knabber..... Bild
von Ni-Laan
21.12.2007 22:40
Forum: Andere Tiere
Thema: Familienzuwachs bekommen
Antworten: 32
Zugriffe: 15940

Bild
Kleiner Hund gaaanz groß Bild
von Ni-Laan
21.12.2007 22:39
Forum: Andere Tiere
Thema: Familienzuwachs bekommen
Antworten: 32
Zugriffe: 15940

Bild
IIIIrgendwoo muß das Stöckchen doch sein..... Bild
von Ni-Laan
21.12.2007 22:38
Forum: Andere Tiere
Thema: Familienzuwachs bekommen
Antworten: 32
Zugriffe: 15940

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c012.gif Aber geklaut wird nicht ...... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif . Heute war ich mit Sandy im Wald unterwegs und ich hatte sogar meine Cam dabei : http://i118.photobucket.com/albums/o87/Ni-Laan/CRIM0081.jpg Bünsch süüüüß??? http://www.cosg...
von Ni-Laan
20.12.2007 19:37
Forum: Andere Tiere
Thema: Familienzuwachs bekommen
Antworten: 32
Zugriffe: 15940

Familienzuwachs bekommen

Hallooo http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c009.gif Leider konnte ich in der letzten Zeit nur sehr selten hier sein,zum einen Weil mein Mann Monatelang krank war und zum anderen zeige ich Euch gern den zweiten Grund ,darf ich vorstellen?Sandy : Da war sie 6,5 Wochen alt und war gerade bei uns ang...
von Ni-Laan
01.08.2007 22:26
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: HILFE! Petrie PINKELT jetzt auch noch...
Antworten: 41
Zugriffe: 16110

Wie ich eben gelesen habe ist Dein Katerchen noch sehr klein und es könnte sein,das er von der Mutter ja nicht gelernt hat,auf das Kaklo zu gehen,wie hatten mit unserer Krümel dasselbe Problem,überall fand ich diese kleinen Lachen,war genau wie Du verzweifelt,bis mir einmal eine erfahrene Dosenöffne...
von Ni-Laan
20.07.2007 14:25
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Unglückliche schwarze Schönheit
Antworten: 49
Zugriffe: 22280

Hallo , Wir drücken auch alle Daumen und :pfote: das sie bald ein schönes neues Zuhause findet,ich würde sie sofort nehmen,bei mir würde sie solange bleiben können wie sie lebt,denn wenn ich die Verantwortung für ein Tier übernehme,dann ganz und gar ,auch alles andere könnte ich bieten,nur eben nich...

Zur erweiterten Suche