Die Suche ergab 97 Treffer

von silvie1407
20.02.2007 15:04
Forum: Allgemeines
Thema: Moritz in meinen Gedanken
Antworten: 7
Zugriffe: 4334

gib die Hoffnung nicht auf. Ich kenne zwei mutmachende Geschichten bei einer ist der Kater nach einem Jahr zurück vermittelt worden. Die Dame die ihn gefunden hatte meinte es wäre ein Streuner und hat ihn behalten. Erst als sie nach einem Jahr zum Tierarzt ging, wurde der Chip entdeckt und so konnte...
von silvie1407
19.02.2007 19:27
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: ab wann kastrieren lassen? bitte brauche dringend Rat!
Antworten: 8
Zugriffe: 5657

sorry, das sollte auch mehr allgemein gemeint sein, worum es geht...
von silvie1407
19.02.2007 17:57
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: ab wann kastrieren lassen? bitte brauche dringend Rat!
Antworten: 8
Zugriffe: 5657

hallo,

wer möchte, dem schicke ich gerne einen Flyer per mail zu, da wird alles erklärt, die Vorteile der Frühkastration und vor allem die Vorteile für die Gesundheit der Katze.

Also wer möchte, brauche dann nur ne E-mail adresse.
von silvie1407
19.02.2007 15:19
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: 7 Monate alt, wann wird sie Rollig und wie merke ich es??
Antworten: 48
Zugriffe: 26766

dann wärs alles auf einmal gemacht, hätte seine Vorteile, vor allem die Maus bekommt nichts mit.
von silvie1407
18.02.2007 18:24
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: leukose positiv - eigene erfahrungen
Antworten: 16
Zugriffe: 16734

mir wäre jetzt Michzucker (wenn ich mich entscheiden müsste) irgendwie lieber als Alkohol ... aber wie gesagt, hab mich damit nie beschäftigt und auch nie was mit Alkohol bisher geben müssen, zumindest hab ich es nicht gemerkt
von silvie1407
18.02.2007 12:21
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Furminator.Kennt das Teil jemand?
Antworten: 213
Zugriffe: 132824

interesant klingt der schon. Kann man die Katze damit verletzen? Hoffe mal nicht, aber wie gesagt, klingt interessant :? *nachdenk*
von silvie1407
18.02.2007 06:31
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Cleo sagt....
Antworten: 3
Zugriffe: 2504

die Bilder sind ja soooo süß.

Mein Kater legt sich immer auf meinen Schoß und Bristol stellt sich direkt vor den Bildchírm, Foto habe ich leider keines ... :cry:
von silvie1407
17.02.2007 18:26
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: leukose positiv - eigene erfahrungen
Antworten: 16
Zugriffe: 16734

andere Frage, sie schreibt, ihre Katze bekommt Medikamente mit Alkohol drinne, ist das nicht eher schädlich? da hab ich keine Ahnung, aber Alkohol ist doch in jeder Form schlecht für die Katze oder hilft das tatsächlich dem Immunsystem. Hab ich bisher so noch nicht gehört :?
von silvie1407
17.02.2007 18:24
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: leukose positiv - eigene erfahrungen
Antworten: 16
Zugriffe: 16734

okay, hab irgendwie voll auf dem Schlauch gestanden, habs runter geschafft. :wink:
von silvie1407
17.02.2007 18:10
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: leukose positiv - eigene erfahrungen
Antworten: 16
Zugriffe: 16734

sorry, dachte wegen dem "ihr", dass ging an beide ...
von silvie1407
17.02.2007 17:45
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: leukose positiv - eigene erfahrungen
Antworten: 16
Zugriffe: 16734

ja, ist mir bekannt
von silvie1407
17.02.2007 17:34
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: leukose positiv - eigene erfahrungen
Antworten: 16
Zugriffe: 16734

hallo, es freut mich zu hören, dass es deiner Katze gut geht. Meine Katze ist auch Leukose positiv. Wussten wir allerdings schon, als wir sie zu uns holten. Der Test kann allerdings auch negativ ausfallen, obwohl die Katze positiv ist. Es gibt ein bestimmtes Stadium, da ist das Virus nur in den Orga...
von silvie1407
17.02.2007 16:44
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Herz-Ultraschall?
Antworten: 22
Zugriffe: 14396

für meine zwei großen Röntgenbilder habe ich 30 Euro bezahlt (mit Untersuchung meiner Katze)
von silvie1407
17.02.2007 11:49
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Herz-Ultraschall?
Antworten: 22
Zugriffe: 14396

weiß jetzt leider garnicht, was das gekostet hat, am besten einfach mal so in der Klinik anrufen und dort fragen, was so etwas kosten würde. Man muss ja keinen Termin direkt ausmachen.
von silvie1407
17.02.2007 10:34
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Herz-Ultraschall?
Antworten: 22
Zugriffe: 14396

klar ist ein Herzspezialist da besser als ein Haustierarzt.

Wir drücken mal die Pfoten und Daumen, dass das ne einmalige Sache war und nichts weiter in der Richtung kommt.

Zur erweiterten Suche