Die Suche ergab 4 Treffer

von Charlies Angel
20.03.2008 22:16
Forum: cattalk Literatur-Café
Thema: Katzenromane/-krimis/-geschichten
Antworten: 65
Zugriffe: 77570

Ich habe vor kurzem ein anderes Buch von Andrea Schacht geleen : Mac Tiger - ein Highlander auf Samtpfoten Da spukt ein schottischer Schloßkater in seiner Burg (ist inzwischen ein Hotel) seit er vor zig Jahren in einer Clan-Fehde niedergemeuchelt wurde :twisted: Nur die Nachfahrin seines damaligen F...
von Charlies Angel
13.01.2007 23:34
Forum: Katzenfutter
Thema: Krokettengröße von Trockenfutter
Antworten: 18
Zugriffe: 10050

So ne große Klappe hat er jetzt auch wieder nicht :!: :D Aber danke für die Tips, da hab ich doch einiges, was mein Felli noch austesten kann. Er könnte sich übrigens jederzeit draußen austoben, er ist nur eher der "couch-potato-typ" :katze4: deshalb sollte sein Futter wohl eher für indoor...
von Charlies Angel
13.01.2007 19:14
Forum: Katzenfutter
Thema: Krokettengröße von Trockenfutter
Antworten: 18
Zugriffe: 10050

Versuchs doch mal mit deiner Küche...frisches Rindfleisch! Meinen gebe ich reglmäßig Gulasch, gekocht, roh geht auch! Ist nicht nur fürs Zahnfleisch gut, sondern da hat er auch was zu beißen :wink: Hab ich schon versucht, ich vermute, er kennt es nicht (er kommt aus dem TH, ich weiß nicht, was er f...
von Charlies Angel
13.01.2007 18:15
Forum: Katzenfutter
Thema: Krokettengröße von Trockenfutter
Antworten: 18
Zugriffe: 10050

Krokettengröße von Trockenfutter

Hallo! Ich bin auf der Suche nach Trofu mit etwas größeren Stückchen. Ich habe hier so einen Trofu-Junkie gepaart mit einer "großen Klappe". Der braucht ordentlich was zwischen die Zähne :lol: , aber bei den meisten Sorten sind die Kroketten doch leider ziemlich klein. Zur Zeit gibt es Nut...

Zur erweiterten Suche