Die Suche ergab 10 Treffer

von Serval
10.02.2006 13:52
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: noch eine Katze?
Antworten: 8
Zugriffe: 6792

bin mir nicht ganz sicher: bei jolie würd ich sagen, ist er eher spielerisch, aber die lässt sich ja auch von ihm anschnuppern und wenn sie nicht will, faucht sie ihn an, geht aber nicht von ihm weg lila jagd er wohl, weil sie immer wegläuft und die 2 sich noch nie richtig beschnuppern konnten viell...
von Serval
09.02.2006 20:46
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: noch eine Katze?
Antworten: 8
Zugriffe: 6792

hallo eva, danke für den tipp :) ich dachte es mir ja schon fast und hab da schon dran gearbeitet... lila findet soviel aufmerksamkeit natürlich toll und ab und an, kommt sie doch aus ihren verstecken oder ihrem kratzbaum, auch wenn pippin da ist, und will schmusen oder spielen oder fetzt durch die ...
von Serval
06.02.2006 22:21
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: noch eine Katze?
Antworten: 8
Zugriffe: 6792

sodele, jetzt sind 2 monate ca. vergangen, und wir haben 3 katzen und es sind nicht alle so ganz zufrieden... der kater pippin ist ein kleiner tyran und möchte immer im mittelpunkt stehn und auch gerne mit den 2 katzen-damen spielen... die wollen nur nicht so: jolie ist schon interessiert an ihm, re...
von Serval
16.11.2005 21:25
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: noch eine Katze?
Antworten: 8
Zugriffe: 6792

Hallo ihr Lieben, wollte nun mal melden, dass sich tatsächlich seitdem mein Freund die Katzen füttert, sich das Verhältnis zwischen den Katzen und meinem Freund erheblich verbessert hat :D zwar noch nicht so super dolle, aber ist ja auch grad mal 6 Wochen her... auf jeden Fall gehts bergauf :wink: W...
von Serval
09.10.2005 23:20
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: clicktraining
Antworten: 6
Zugriffe: 6563

clicktraining

huhu :) sagt jemandem das clicktraining für katzen etwas? hat das schonmal jemand ausprobiert & erfahrungswerte damit? wir haben unsere katzen während des urlaubs in einer katzenpension untergebracht und die eheleute dort haben uns das empfohlen... wenn jemand damit schon gearbeitet hat, bitte m...
von Serval
09.10.2005 23:03
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Wieviele Katzen leben bei euch zur Zeit ?
Antworten: 137
Zugriffe: 115634

danke elisabeth, das ist sehr lieb von dir :)
es war vom datum her der 26.8.
lg
von Serval
08.10.2005 17:10
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Wieviele Katzen leben bei euch zur Zeit ?
Antworten: 137
Zugriffe: 115634

hallo elisabeth, nur interessehalber und auch wegen "hoffnung-nie-aufgegeben", du arbeitest bei einer pflegestelle in köln für katzen? ist dir dort auch eine weiss-schwarz-grau-getigerte weibliche, jetzt 15 jahre alte katze vor ca. 4 jahren zugelaufen. Ich vermisse diese katze (lulu) seitdem, habe s...
von Serval
05.10.2005 10:10
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: noch eine Katze?
Antworten: 8
Zugriffe: 6792

huch, du meinst echt allein nur durchs füttern, wird es besser? ok sollte kein problem sein. Ich bin da mal gespannt und werde berichten :)
vielen lieben Dank.
lg
von Serval
04.10.2005 14:30
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: noch eine Katze?
Antworten: 8
Zugriffe: 6792

hallo eis, Meine Katzen sind 4 Jahre alt. Der Umzug verlief eigentlich gut, die Katzen haben sich super schnell eingelebt; sie haben auch neues Spielzeug bekommen und nen neuen Kratzbaum (neben dem alten) und haben das auch gut angenommen. Es gibt hier keine "verbotenen" Räume. Nur auf den Esstisch ...
von Serval
02.10.2005 14:08
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: noch eine Katze?
Antworten: 8
Zugriffe: 6792

noch eine Katze?

Hallo ihr Lieben, ich habe 2 Katzen, nicht aus einem Wurf, aber haben sich soweit zusammengerauft und spielen auch miteinander. Es sind sehr scheue Katzen Fremden gegenüber (verstecken sich, laufen weg und zeigen sich solange Besuch da ist leider nicht). Jetzt bin ich vor einem Jahr mit meinem Freun...

Zur erweiterten Suche