Die Suche ergab 112 Treffer

von Pussy Cat
24.02.2007 13:30
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Wurmkur aus der Apotheke??
Antworten: 37
Zugriffe: 17903

Hallo ihr lieben Also ich bin gestern erst mit Simba zum t.a der t.a sagte das es nich zu schlimm sei mit dem wurmbefall dann hat er noch ne wurmkur bekommen und nächste woche geh ich wiede mit ihm hin. Mit Holly geh ich Montag weil das sonst zu viel gewesen wär aber der t.a hat gesagt das es nicht ...
von Pussy Cat
23.02.2007 14:49
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Wurmkur aus der Apotheke??
Antworten: 37
Zugriffe: 17903

meinst du ich sollte holly direkt mit nemmen .
weil es kan ja gut sein das holly das auch hat
von Pussy Cat
23.02.2007 14:44
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Wurmkur aus der Apotheke??
Antworten: 37
Zugriffe: 17903

naja das stimmt wohl, ich werde dann besser mit ihm zum tierarzt gehen
wie werden würmer eigentlich übertragen falss holly die auch hat und wie entstehen die ? das würde mich mal interessieren
die würmer sehen echt nicht toll aus ,mir war richtig schlecht
von Pussy Cat
23.02.2007 14:38
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Wurmkur aus der Apotheke??
Antworten: 37
Zugriffe: 17903

hmm naja meine Nachbarin meinte ja das sie die auch einfach so in der apotheke gehollt habt
von Pussy Cat
23.02.2007 14:34
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Wurmkur aus der Apotheke??
Antworten: 37
Zugriffe: 17903

Wurmkur aus der Apotheke??

Hallo zusammen Also ich hab ebend wollte ich simba ein leckerli geben und dann sass er da und hatte gebrochen in der brühe war ein wurm drinne also heisst es das er würmer hat,man das war ekelig vorallem gings im putzmunter und es ist nicht lange her das er ne wurmkur bekommen hat . Also jetzt hat m...
von Pussy Cat
17.02.2007 18:03
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Hund kommt dazu
Antworten: 14
Zugriffe: 6950

Hallo ihr lieben Also gestern waren wir bei der Züchterin und haben uns ein Welpen ausgesucht.Ein weibchen in schwarz-braun-weiss,total süüß. :-) Also am 5.3.07 können wir sie mit nach hause nemmen da sie jetzt noch zu jung sind.Ich hab mich dort auch ein wenig umgeschaut und ich finde das die hunde...
von Pussy Cat
15.02.2007 18:54
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Hund kommt dazu
Antworten: 14
Zugriffe: 6950

Danke für die vielen Ratschläge :-) Also morgen fahren wir zu der züchterin hin und suchen uns einen aus falls einer dabei ist denn wir haben möchten ,was ich auf jeden Fall denke. Die Hunde wachsen da mit mini Schweinen und jeden Menge Katzen auf . Was ich sehr gut finde weil sie mir auch gesagt ha...
von Pussy Cat
14.02.2007 22:08
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Hund kommt dazu
Antworten: 14
Zugriffe: 6950

danke aber jetzt geht mir das noch nich all zu herzen aber ich glaube später wird es schlimm.Naja schuld daran ist ein autounfall denn ich mit meinen Vater mal hatte. aber ich habe ja meine 2 süssen katzen und die sind auch wenn sie es nich brauchen meine Kinder :-)
von Pussy Cat
14.02.2007 22:00
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Hund kommt dazu
Antworten: 14
Zugriffe: 6950

Also ja Geld haben wir auf alle fälle dafür sonst würden wir uns auch keinen Hund kaufen muss ich sagen.wir (Mein freund und ich ) haben jetzt vor kurzem auch ein konto eingerichtet wo immer geld bei seite gelegt wird für tierarzt kosten.denn tipp hatte ich wahr genommen :-) Naja Kinder will ich hab...
von Pussy Cat
14.02.2007 21:48
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Hund kommt dazu
Antworten: 14
Zugriffe: 6950

Hund kommt dazu

Hallo ihr lieben Also wir haben uns entschieden das wir uns noch einen Hund hollen wollen und besser jetzt als später da Holly und simba ja noch relativ jung sind. Also das ist ein Jack russel welpen 3 Monate alt . Naja wisst ihr vllt wie man das am besten machen kann mit der zusammenführung und wor...
von Pussy Cat
27.01.2007 12:53
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Brauche dringend RAT
Antworten: 33
Zugriffe: 17967

Also ich denke auch du solltest Die 2 behalten oder zusammen in gute Hände abgeben. Aber am besten ist doch wenn du sie Behälst das geld kommt ja auch wieder es gibt Hilfen die du in anspruch nehmen kannst und solltest. Deine Katzen können nichtz dafür wenn du die Arbeit verlierst und die 2 dann ein...
von Pussy Cat
27.01.2007 12:47
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Simba hat ein entzündetes Auge
Antworten: 12
Zugriffe: 6739

Hallo ihr lieben Also Simba hat sein Auge wieder normal ,das verstehe ich nicht ich wollte mit ihm gleich zum tA der hat heute zum glück auf :-) Aber sein Auge ist wieder völlig normal ,also ich weiss nicht was ich davon halten soll. Meint ihr es könnte auch sein das er nur was ins auge bekommen hat...
von Pussy Cat
26.01.2007 19:23
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Simba hat ein entzündetes Auge
Antworten: 12
Zugriffe: 6739

hmmm das stimmt hab ich garnich drüber nachgedacht

Muss ich ma im Telebuck schauen .......
von Pussy Cat
26.01.2007 19:21
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Simba hat ein entzündetes Auge
Antworten: 12
Zugriffe: 6739

Jetzt ist es aber doch zu spät unser ta macht um 19uhr zu
von Pussy Cat
26.01.2007 19:20
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Simba hat ein entzündetes Auge
Antworten: 12
Zugriffe: 6739

Ja der ist nur in der wohnung da wir keine möglichkeit haben in raus zu lassen (4stockwerk)

Er war auch noch nie draussen

Zur erweiterten Suche