Die Suche ergab 40 Treffer

von Ela
29.09.2008 14:12
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Katerchen macht überall hin
Antworten: 10
Zugriffe: 5674

Tach,

also kastriert ist er noch nicht. Ich habe eigentlich gedacht das die nicht mit Urin makieren. So kann man sich täuschen.

Haben für heute abend einen Termin.

LG Ela
von Ela
28.09.2008 22:02
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Katerchen macht überall hin
Antworten: 10
Zugriffe: 5674

Hallo, Nein kein Blut im Urin, es sind nur kleine Pfützen die er hinterläßt. Er schreit nicht immer wenn er Pipi macht. Er geht auch stellenweise ins Klo. Hoffentlich ist es nichts schlimmes, sonst mach ich mir nachher noch vorwürfe weil ich nicht direkt gegangen bin. Danke schon mal im vorraus. LG ...
von Ela
28.09.2008 21:49
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Katerchen macht überall hin
Antworten: 10
Zugriffe: 5674

Katerchen macht überall hin

Hallo alle zusammen. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. Unser Kater ist jetzt 1 Jahr alt und er hat es seid ungefähr 2 wochen drauf mir überall hinzumachen. Er pinkelt in Taschen, auf der Arbeitsplatte, auf Blätter, auf den Deckel vom Katzenklo....
von Ela
09.07.2008 11:44
Forum: Allgemeines
Thema: Katze brüllt den ganzen Tag!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 9729

Hallo Sandfloh, Also er pennt keine 20 Stunden am Tag, er schreit 20 Stunden am Tag :shock: So kommt es mir zumindest vor :D Naja er könnte raus, aber der Garten ist nicht Katzengesichert, so könnte er überall hin gehen. Und in unserer Nachbarschaft verschwinden andauernt Katzen, so das ich ihn nich...
von Ela
08.07.2008 17:56
Forum: Allgemeines
Thema: Katze brüllt den ganzen Tag!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 9729

Tach,

wo bekomme ich denn diesen Stecker zu kaufen?

LG
von Ela
08.07.2008 17:50
Forum: Allgemeines
Thema: Katze brüllt den ganzen Tag!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 9729

Hallo Teddy,

ja die Katzen verstehen sich.

Was bitte ist ein Feliway-Stecker :?: :?: :?:

LG Ela
von Ela
08.07.2008 12:58
Forum: Allgemeines
Thema: Katze brüllt den ganzen Tag!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 9729

Hallo,

vielen lieben dank für eure Hilfe. Dann werde ich das mal machen mit dem Tierpsychologen. Vielleicht kann der ja weiter helfen.

LG Ela
von Ela
08.07.2008 12:47
Forum: Allgemeines
Thema: Katze brüllt den ganzen Tag!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 9729

Hallo Sabrina,

waren beim TA, und der checkte Ihn von oben bis unten durch, ist alles in Ordnung. Ohren sind auch in Ordnung. Blutwerte alles in Ordnung. An der Kastration kann das doch bestimmt nicht liegen, weil er das schon vor der Kastration gemacht hat. Katerchen hat 2 Spielgefährten.

LG
von Ela
08.07.2008 12:36
Forum: Allgemeines
Thema: Katze brüllt den ganzen Tag!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 9729

Hallo, meine Fellnase ist kastriert. Er verhält sich völlig normal und gesund ist er auch -laut TA-. Er rennt einfach den ganzen Tag durchs Haus. Nach oben, nach unten, wieder nach oben, nach unten.... Aber dieses Gebrüll ist echt grausam. Mein Mann dreht schon am Rad, weil er nachts nicht schlafen ...
von Ela
08.07.2008 12:23
Forum: Allgemeines
Thema: Katze brüllt den ganzen Tag!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 9729

Hallo,

unser Kater wird 2Jahre alt.

LG
von Ela
08.07.2008 12:10
Forum: Allgemeines
Thema: Katze brüllt den ganzen Tag!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 9729

Katze brüllt den ganzen Tag!!!

Hallöchen, ich werde bald durchdrehen, wenn mein Kater weiter so macht. Der brüllt den ganzen Tag und die ganze Nacht. Wenn das ja noch ein normales Miauen wäre könnte ich damit leben, aber der schreit richtig. Das sich die Nachbarn noch nicht beschwert haben wundert mich. Er kommt nicht raus, aber ...
von Ela
01.03.2008 16:47
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Kater und Couch
Antworten: 20
Zugriffe: 13898

@Lùthien: gibt essig keine flecken auf der couch? das hatte ich mir nämlich auch schon mal überlegt.

LG
Ela
von Ela
26.02.2008 20:06
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Kater und Couch
Antworten: 20
Zugriffe: 13898

@Loewisch: was ist bitte Plaids??? Der Kratzbaum steht neben der Couch. @Garfield2: naja Alufolie wird wohl ein bisschen blöd aussehen. Eine Decke in der Couchfarbe ist eine gute Idee. Werden wir mal versuchen. @Catwalk: Wir haben den Kater seid er 11 Wochen alt war, er kam nie raus und jetzt nach 1...
von Ela
10.02.2008 12:45
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Kater und Couch
Antworten: 20
Zugriffe: 13898

Hallo @Wetterhex: Das wäre super wenn du das machen könntest. Dann kann man mal sehen wie das wohl aussehen würde. Nur ich glaube das ein Kratzbrett nicht reichen würde, da er ja an die ganze Rückenseite dran- geht. Und ob das dann noch so schön aussieht? Naja wohl besser wie eine kaputte Couch. LG ...
von Ela
09.02.2008 20:16
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Kater und Couch
Antworten: 20
Zugriffe: 13898

Hallo Danke für die lieben tips. @Regina: Balu kratzt am Rückenteil. @Mozart: Ein Nein bringt leider nichts. Haben wir schon versucht. @Wonnie: Also das mit dem Teppich werde ich meinem Menne mal vorschlagen. Vielleicht klappt das ja. @Miezie Maus: ja das habe ich auch schon getan, wie eine bekloppt...

Zur erweiterten Suche