Die Suche ergab 18 Treffer

von NadineP
16.09.2007 18:54
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Milchtritt mit Krallen
Antworten: 13
Zugriffe: 8324

Ich seh´auch immer zu dass ich eine Decke oder ähnliches griffbereit habe, wenn Lucy auf schmusetour ist :twisted: . Witzigerweise macht das auch nur die Katze - Katerle gibt Köpfchen und Küsschen, aber tretelt nicht mit Krallen :?:
von NadineP
14.03.2007 23:52
Forum: Anfängerfragen
Thema: Verschiedene Fragen + woher bekomme ich ein Kätzchen?
Antworten: 175
Zugriffe: 66205

Halt uns bitte auf dem Laufenden und nutze doch das Wochenende um Dir bewusst zu machen, dass eine Mietze eine langfristige Anschaffung sein kann. Unser Lines ist fast 18 Jahre alt geworden. Wir bekamen ihn als ich 8 war, er zog sogar mit mir zu Hause aus - bis ich ihn vor 3 Jahren einschläfern lass...
von NadineP
22.02.2007 13:17
Forum: Anfängerfragen
Thema: Welche Rasse passt zu uns?
Antworten: 38
Zugriffe: 18457

Aber alles was zählt ist, dass es den Fellnasen gut geht - oder? Meine Beiden haben (als Highlight neben vielen anderen Sachen) folgendes angestellt: Durch wildes herumtoben wurde ein Bücherregal zu Fall gebracht, welches auf einen TFT-Monitor fiel. Dieser war natürlich Schrott. Aber als ich in das ...
von NadineP
30.01.2007 16:17
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Sag mir, wo die Spielmäuse sind... *sing*
Antworten: 44
Zugriffe: 22048

Meine Beiden sind richtige Engel... Die gehen nie auf den Wohnzimmertisch! Jedenfalls nicht wenn wir dabei sind. :twisted: Das kenn ich - keiner von Beiden geht auf den Tisch wenn wir da sind ... aber welche Katze hinterlässt die Katzentatzen auf der polierten Oberfläche??? http://wuerziworld.de/Sm...
von NadineP
29.01.2007 21:50
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Zahnwechsel
Antworten: 3
Zugriffe: 4101

Beaker hatte ca. zwei Wochen Doppelzähne. Nach einer Woche waren wir wegen Wurmkur beim TA. Der sagte, wir sollen ruhig noch ein - zwei Wochen abwarten. Das könnte schon mal passieren. Etwa eine Woche später war der zweite Zahn dann weg - hab´ ihn leider nicht gefunden http://wuerziworld.de/Smilies/...
von NadineP
29.01.2007 21:41
Forum: catnipline.de
Thema: Gewinnspiel: Finde die 10 Fehler
Antworten: 71
Zugriffe: 57496

War echt schwierig - aber ich hab´alle Bild
von NadineP
28.01.2007 09:53
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Tanzen?!
Antworten: 5
Zugriffe: 4217

Ich hatte mit unseren Beiden das gleiche Problem. Wir hatten zu Anfang zwei offene Kaklos. Jeden Morgen sahen die Badezimmer aus wie Kaklos - voller Streu :evil: . Ich habe dann eins der beiden durch ein günstiges mit Deckel ersetzt und es wurde von beiden Katzen gut angenommen. Nun waren die beiden...
von NadineP
10.01.2007 12:32
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: In unserer BKH ist etwas Hund versteckt :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 5584

Ich habe immer schon behauptet, dass Katzen eben wie Hunde sind...nur viiiieeelllll schlauer :wink: Das ist ganz mein Reden :wink: Meine Lucy liebt es zu apportieren. Am besten ist, wenn man die Spielzeugmäuse ganz oben auf den Kratzbaum wirft. Dort werden sie dann "erlegt" und zu mir zur...
von NadineP
10.01.2007 12:15
Forum: Impfungen
Thema: Müssen Impfungen sein?
Antworten: 19
Zugriffe: 15115

Ich halte eine regelmäßige Impfung für äußerst notwendig. Allerdings habe ich auch Freigänger, bei Wohnungskatzen würde ich es auch bisschen lockerer sehen aber auch nicht komplatt nach 3 Jahren von Impfungen absehen. Ich sehe das ebenso - meine beiden sind reine Wohnungskatzen. Sie haben die Grund...
von NadineP
08.01.2007 09:20
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Sag mir, wo die Spielmäuse sind... *sing*
Antworten: 44
Zugriffe: 22048

Bei uns verschwinden auch sämtliche Spielzeugmäuse, Bälle, Flaschenverschlüsse, etc... im Nirvana. Als wir Beaker vom Tierschutzverein bekamen, hatte er eine weiße Spielzeugmaus von denen geschenkt bekommen. Die hatte er schon während seiner Zeit dort geliebt. Nach drei Tagen bei uns war sie weg :cr...
von NadineP
06.01.2007 18:39
Forum: Symptome
Thema: Beaker erbricht
Antworten: 12
Zugriffe: 6157

Mein Kleiner ist schon wieder recht fit. Heute ist er sogar mit seiner Schwester durch die Wohnung getollt. Im Moment sitzt er neben mir und wartet auf sein Fressen. Er bekommt kleine Portionen aus Haferschleim und Katzenfutter drei mal Tag. Er liebt es nicht gerade - aber mit gutem zureden und viel...
von NadineP
05.01.2007 23:47
Forum: Symptome
Thema: Beaker erbricht
Antworten: 12
Zugriffe: 6157

Ok, wenn ich ihm ein paar Happen von dem Brei mit der Hand gebe, dann frisst er sie. Mal gucken, ob er es bei sich behält. Drückt mir die Daumen :katze2:
von NadineP
05.01.2007 21:30
Forum: Symptome
Thema: Beaker erbricht
Antworten: 12
Zugriffe: 6157

Beaker scheint es schon besser zu gehen - die Spritzen scheinen zu helfen. Als ich eben nach Hause kam, lief er mir freudig an der Haustüre entgegen. Das war die schönste Begrüssung , die ich mir vorstellen konnte. :D Nur das mit dem Fressen ist so'ne Sache. Natürlich mag er keinen Haferschleim - ab...
von NadineP
05.01.2007 09:59
Forum: Symptome
Thema: Beaker erbricht
Antworten: 12
Zugriffe: 6157

Sind wieder zu Hause - zum Glück ist der TA gleich um die Ecke :wink: Beaker hat zwei Spritzen bekommen. Es könnte eine Magenschleimhautentzündung sein. Da ich jetzt zur Arbeit muss, wird mein Mann jetzt Haferschleim kochen lernen und ihm den mit etwas Futter geben. Wenns nicht besser wird, sollen w...
von NadineP
05.01.2007 09:14
Forum: Symptome
Thema: Beaker erbricht
Antworten: 12
Zugriffe: 6157

Beaker hat eben etwas getrunken und dann wieder gekotzt. Sieht aus wie eine klare Flüssigkeit mit ein bisschen Schaum. Wir wollen jetzt zum TA - mal gucken was der sagt

Zur erweiterten Suche