Die Suche ergab 7 Treffer

von Doodikyn
30.03.2007 15:25
Forum: Erkrankungen des Kopfes
Thema: Augenärzte und andere Probleme…..
Antworten: 2
Zugriffe: 2428

Augenärzte und andere Probleme…..

Hmmmm… ich glaube nicht das mir jemand helfen kann aber ich versuche es trotzdem. Meine kleine Mocca hat eine Augenoperation von mir und meiner Mutter geschenkt bekommen. Ich habe mir die kosten auch aus rechnen lassen und es sollten 900.- und ein paar zerquetschte für ein Auge sein was ich gut fand...
von Doodikyn
22.03.2007 11:39
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Freilauf zu Hauskatze?
Antworten: 5
Zugriffe: 4425

Freilauf zu Hauskatze?

Hallo Ihr Lieben, Ich wolle noch mal allen danken die mir anfangs so lieb mit Mocca geholfen haben!! Und deswegen will ich auch die guten Neuigkeiten teilen, der chronische Katzenschnupfen ist fast gar nicht mehr bemerkbar. Und es gibt noch einen Grund zum jubeln… Mocca wird ende des Monats and dem ...
von Doodikyn
10.12.2006 14:18
Forum: Symptome
Thema: Chronischen Katzenschnupfen meiner kleinen Mocca
Antworten: 14
Zugriffe: 8600

Hallo Eva, Hmm… also Zahnwechsel … wie merkt man das? Ich glaube den hat sie nicht (ich weiß es aber nicht genau da ich die Anzeichnen nicht kenne). Die im Tierheim meinten sie sei schon 2 – 3 Jahre alt, aber der Tierarzt meinte sie ist erst ein halbes Jahr. Sie sieht schon klein und schmal aus aber...
von Doodikyn
08.12.2006 18:11
Forum: Symptome
Thema: Chronischen Katzenschnupfen meiner kleinen Mocca
Antworten: 14
Zugriffe: 8600

Hallo Ihr Lieben, Ich möchte euch gerne für die guten Tipps und Infos danken!! Obwohl Mocca erst ein halbes Jahr alt ist, ist es ziemlich sicher das der Schupfen chronisch ist (meinte der Tierarzt) da sie blind ist und das anscheinend von Geburt an. Ich habe auch schon den TA gewechselt! Und jetzt w...
von Doodikyn
06.12.2006 15:50
Forum: Symptome
Thema: Chronischen Katzenschnupfen meiner kleinen Mocca
Antworten: 14
Zugriffe: 8600

Vielen Dank euch beiden! Für die lieben Begrüßungen und die Tipps/Antworten.

Alles Liebe

Doodikyn & Mocca
von Doodikyn
06.12.2006 15:24
Forum: Symptome
Thema: Chronischen Katzenschnupfen meiner kleinen Mocca
Antworten: 14
Zugriffe: 8600

Liebe Jutta, Danke für Deine positive und liebe Antwort! Ich werde den Tierarzt so schnell wie möglich wechseln, aber da er schon mit einer Antibiotika Therapie angefangen hat werde ich sie dort zu ende führen und dann wechseln. Vielleicht kannst Du mir mit einer anderen Frage helfen: Mocca soll auc...
von Doodikyn
06.12.2006 14:58
Forum: Symptome
Thema: Chronischen Katzenschnupfen meiner kleinen Mocca
Antworten: 14
Zugriffe: 8600

Chronischen Katzenschnupfen meiner kleinen Mocca

Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu hier und mein Spitzname ist Doodikyn ich bin hier weil ich wenn möglich eine Heilungs-Methode für den Chronischen Katzenschnupfen meiner kleinen Mocca finden möchte. Ich habe sie am Samstag aus dem Tierheim geholt, wo schon gesagt wurde das sie einen Chronischen Schnupf...

Zur erweiterten Suche