Die Suche ergab 6 Treffer

von Streunerkatze
04.01.2006 20:13
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Läuse ???
Antworten: 13
Zugriffe: 11577

Von Läusen bei Katzen hab ich noch nie gehört. Und das mit den Aldi Stangen ist interessant. Unsere hatte nämlich auch Schuppen und eine Vorliebe auf diese Stangen. Hab ihr Fischölkapseln gegeben. Das mit den Schuppen wurde dann auch besser. Aber jetzt wo sie seit einiger Zeit im Zuge einer Abnehm a...
von Streunerkatze
25.12.2005 23:33
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Katzenfell bei ebay-es tut sich was....
Antworten: 18
Zugriffe: 13208

Die Seite wurde gelöscht? Heißt das Ebay konsequenzen aus den ganzen Protesten gezogen hat? Das währ doch ein Erfolg oder?

Ich kann auch nicht verstehen das Menschen zu sowas in der lage sind.
von Streunerkatze
22.12.2005 23:37
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Katzenfell bei ebay-es tut sich was....
Antworten: 18
Zugriffe: 13208

Ich bin so erschüttert über die Bilder im Fernehen. Aber noch erschütterter darüber das unsere Politiker nichts aber auch garnichts tun. Sei es deswegen oder Tiertransport u.s.w. Es wird immer nur geredet. Ich hoffe auch das sich schnell was tut. :jump: :jump: :jump:
von Streunerkatze
22.12.2005 00:07
Forum: Katzen-Erziehung
Thema: Meine Katze heult fürchterlich.
Antworten: 8
Zugriffe: 7375

Mein Julchen muß auch noch 1kg abnehmen. 700g haben wir schon. Sie bekommt 40g Trockenfutter auf den Tag verteilt. Die einzelnen Stücke werfe ich dann durch den Flur oder durch die Küche und sie wetzt hinterher. Ist auch gut für mich muß ja auch immer ans andere Ende. :lol: Sie bekommt Obesity von R...
von Streunerkatze
21.12.2005 23:57
Forum: Katzenstreu
Thema: Katzenklo
Antworten: 8
Zugriffe: 6378

Ich nehme ein Allzweckreiniger den ich gerade da habe, keinen bestimmten. Meine Katze ist in dieser hinsicht ganz Problemlos. Wenn ich das Klo dann sauber habe muß sie sofort rein. Das heißt ich schütt die Streu ein und sie macht schon. Findet sie wohl klasse. :jump: :jump: :jump:
von Streunerkatze
28.09.2005 21:37
Forum: Katzenfutter
Thema: Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Antworten: 644
Zugriffe: 310576

Hallo

ich glaube ich werde das auch mal machen. Hab schon gehört das die Mäuse so beliebt bei Katzen sind.



liebe Grüße Renate

Zur erweiterten Suche