Die Suche ergab 4 Treffer

von Nepo's World
14.06.2007 12:14
Forum: Allgemeines
Thema: Bengal zu EKH ? Erfahrungen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2899

danke euch für eure antworten !

gibt es jemanden hier im forum, der bengalen zuhause hat und evtl von seinen erfahrungen berichten kann ?

ich bin eben sehr verunsichert und möchte unserem kleinen ja
einen gefallen tun und ihn aber nicht überfordern.

viele grüße
nepo's world
von Nepo's World
12.06.2007 15:27
Forum: Allgemeines
Thema: Bengal zu EKH ? Erfahrungen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2899

Bengal zu EKH ? Erfahrungen ?

hallo zusammen ! ich weiß, dass es zu dem thema bengalen sehr viele einträge und widersprüchliche meinungen gibt, aber ich möchte sie dennoch von euch wissen. wir haben ein wirkliches charakter-katerchen (mittlerweile 8 monate alt) erwischt (EKH, Findelkind vom Tierschutz) in dem mit 100%iger sicher...
von Nepo's World
23.02.2007 11:43
Forum: Impfungen
Thema: Vorgezogene Impfung?
Antworten: 26
Zugriffe: 15296

aha - da sind wir ja dann schonmal einen schritt weiter. bei uns war das aber so dass wir gleich am anfang gesagt haben, dass wir den EU-Pass brauchen und unseren kleinen chippen lassen wollen. wir haben den EU-pass von unserer tierärztin bekommen und da wurden alle impfungen schon eingetragen, obwo...
von Nepo's World
22.02.2007 21:22
Forum: Impfungen
Thema: Vorgezogene Impfung?
Antworten: 26
Zugriffe: 15296

da mich das thema aus aktuellem anlass auch brennend interessiert hätte ich da mal eine (ganz blöde) frage : auch wenn die katze gechippt ist muss doch der tierarzt irgendwie manuell die info, dass diese katze jetzt geimpft wurde, auf dem chip speichern bzw eingeben ? wie "weiß" der chip d...

Zur erweiterten Suche