Die Suche ergab 932 Treffer

von Dany75
03.05.2008 21:33
Forum: Erste Hilfe
Thema: Wilma ist zurück :-)
Antworten: 228
Zugriffe: 91760

Hallo Frau Monte!

Ich bin froh zu lesen, daß Wilma die OP gut überstanden hat. Ich hoffe das alles gut verheilt und Du bald aufatmen kannst.

Drücke weiterhin ganz fest die Daumen und dicken Genesungsknuddler an die kleine tapfere Heldin.

Viele liebe Grüße

Dany
von Dany75
29.04.2008 18:36
Forum: Erste Hilfe
Thema: Wilma ist zurück :-)
Antworten: 228
Zugriffe: 91760

Es tut mir so leid mit Deiner Süßen. :( Hatte gehofft, daß alles wieder in Ordnung kommt. Jetzt kann man nur hoffen, daß ein möglichst kleiner Teil amputiert werden muß und sie alles gut übersteht. Laß Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/l...
von Dany75
29.04.2008 09:26
Forum: Symptome
Thema: Apathisch, frisst nicht, komischer Geruch
Antworten: 38
Zugriffe: 30727

Hallo Sumisid!

Schön, von Dir zu hören. Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen.

Zum Glück hat Pinipig alles gut überstanden und ist nun wieder bei Euch. Was war das denn jetzt genau mit ihr? Konntet Ihr Euch das nochmal genauer vom TA erklären lassen?

Viele liebe Grüße

Dany
von Dany75
24.04.2008 16:01
Forum: Erste Hilfe
Thema: Wilma ist zurück :-)
Antworten: 228
Zugriffe: 91760

Da hat sie ja wirklich Glück im Unglück gehabt.

Der TA hört sich aber sehr sympathisch an. :wink:

Hoffentlich verheilt die Wunde gut und die süße erholt sich bald davon.
Dicken Genesungsknuddler an die Maus.

Viele liebe Grüße

Dany
von Dany75
24.04.2008 13:17
Forum: Erste Hilfe
Thema: Wilma ist zurück :-)
Antworten: 228
Zugriffe: 91760

Oh nein. :shock: Die arme Maus. :(

Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe, daß alles gut verläuft.

Schlimm, was alles so passieren kann.

Viele liebe Grüße

Dany
von Dany75
20.04.2008 22:02
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Umzug mit Autofahrt...
Antworten: 33
Zugriffe: 17991

Och je... da war das arme Kerlchen aber was verdutzt... http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/tree.gif Ist ja auch ein süßes Pantherchen. :s2449: Kleine Zicke, was? :lol: Aber ich denke mal, das wird schon mit den beiden. Auf dem ersten Bild sitzten sie doch recht dicht beieinander. ...
von Dany75
19.04.2008 22:53
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Umzug mit Autofahrt...
Antworten: 33
Zugriffe: 17991

Hi Heike! Das ist doch schon ein voller Erfolg mit Ilse. :lol: Und Paulchen wird doch bestimmt ganz schnell feststellen, wie schön das ist so ein Küsschen von Ilse zu bekommen. :wink: Und wer weiß... vielleicht liegen sie ja wirklich bald kuschelnd zusammen. Wäre soooo schön. Ich denke besser hätte ...
von Dany75
18.04.2008 21:40
Forum: Symptome
Thema: Apathisch, frisst nicht, komischer Geruch
Antworten: 38
Zugriffe: 30727

Hallo Sumisid!

Wie geht es Pinipig. Konntet Ihr die Süße nach Hause holen?

Melde Dich doch bitte. Mach mir langsam richtig Sorgen.

Viele liebe Grüße

Dany
von Dany75
18.04.2008 21:38
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Kasi :-(
Antworten: 97
Zugriffe: 40952

Hi! Mal sehen, was bei den Untersuchungen so raus kommt. Ich hoffe ja immer noch, daß die da noch eine gute Idee haben. Kann man denn diese ACE-Therapie auch bei Katzen anwenden? Vielleicht gibts ja doch noch andere Medikamente auf die er besser anspricht. Wird ja sicherlich bei jedem Fall anders se...
von Dany75
18.04.2008 21:24
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Umzug mit Autofahrt...
Antworten: 33
Zugriffe: 17991

Hallo Heike!

Hey, das ist ja klasse! :D Schön, daß doch alles so gut geklappt hat. Da warst Du sicherlich erleichtert.

Ich hoffe ihr lebt Euch alle schnell ein und Deine Süße freundet sich hoffentlich recht bald mit ihrem Katerkumpel an. :wink:

Viele liebe Grüße

Dany
von Dany75
16.04.2008 12:11
Forum: Operation und Narkose
Thema: Chelsy gehts gut! Röntgenbilder!!
Antworten: 218
Zugriffe: 75867

Hallo Christian! Habe das jetzt erst alles hier gelesen. Tut mir leid, was Eurer Süßen passiert ist. :( Ich habe zwar mit sowas keine Erfahrung, aber wenn der Bruch durch die Platte stabilisiert ist, sollte sie das Beinchen belasten können. Mit dem Nerv... hmmm... da finde ich die Aussagen der Tierk...
von Dany75
15.04.2008 23:23
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Kasi :-(
Antworten: 97
Zugriffe: 40952

Och Mensch.... :? Hatte mehr davon erhofft. War der TA denn ein Kardiologe? Es soll doch auch noch ein EKG usw. gemacht werden. Man muß dem Süßen doch irgendwie mehr helfen können. Versteh das nicht. :( Wie gehts denn jetzt weiter? Die anderen Untersuchungen werden aber noch gemacht in der Tierklini...
von Dany75
13.04.2008 14:56
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: uiiiii,ich bin gefäääääährlich !!!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 11143

Eine wunderhübsche Fellnase Bild und diese blauen Augen.... schmacht.
von Dany75
13.04.2008 14:52
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Cleo, gebe es doch zu!
Antworten: 13
Zugriffe: 8121

Wunderschöne Bilder :s1998:

Und sooo unschuldig, wie Cleo guckt, kann er doch sicherlich keiner Fliege was zuleide tun. geschweige denn einer Maus. :lol:

Die Flecken auf der Nase von Cleo sind echt zu putzig. Und die weißen Schnurrhaare. :s2261:
von Dany75
13.04.2008 14:48
Forum: Symptome
Thema: Apathisch, frisst nicht, komischer Geruch
Antworten: 38
Zugriffe: 30727

Hallo Sumisid!

Wie gehts der Süßen? Ich hoffe Du hast positve Neuigkeiten für uns.

Viele liebe Grüße

Dany

Zur erweiterten Suche