Die Suche ergab 4 Treffer

von quiti
05.01.2007 11:44
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Drontal?
Antworten: 15
Zugriffe: 11092

Re: Drontal

jokamazo hat geschrieben:Mit den Spot on Präparaten bin ich mittlerweile sehr vorsichtig geworden


also darüber hab ich nur gegenteiliges gehört, mir wurden spot-ons von bekannten und auch von foren-usern immer wieder empfohlen und vom Tierarzt abgesegnet..
von quiti
05.01.2007 11:33
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Wie die wurmkur geben?
Antworten: 22
Zugriffe: 13478

*g* von feiertagsverkehr kann i ein lied singen, zu weihnachten wars ganz arg mit den würmern :evil: machen die keinen winterschlaf?
ich befürchte, diese ekel-pakete sind das ganze jahr aktiv...
von quiti
15.11.2006 11:20
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Drontal?
Antworten: 15
Zugriffe: 11092

hey hallo! kenn drontal, hab ich auch früher verwendet, wirkung war gut, aber ich hab wie eis auf spot-on umgestellt, war fast unmöglich die tabletten in meine katzen reinzustopfen und stopfen hab ich müssen, da sich die kittys so gewehrt haben...nein, nein, i persönlich kann das net, deshalb verwen...
von quiti
13.11.2006 12:33
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Wie die wurmkur geben?
Antworten: 22
Zugriffe: 13478

hallo leute...ich verwend für meine katzen advantage gegen flöhe (aber nicht sehr oft, da die kleinen springviecher meine katzen eher meiden, viell. weil sie ausgeklügelte flohbeißer sind :twisted: ) und wie @loewitsch profender gegen die ekelhaften würmer. besonders mei kater rudi zaht regelmäßig j...

Zur erweiterten Suche