Die Suche ergab 585 Treffer

von miaui
05.05.2012 21:55
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Sardinien 2012
Antworten: 40
Zugriffe: 21791

Re: Sardinien 2012

:love: so schöne Fotos,
da kommt richtig in´s Schwärmen und will auch Urlaub :s867:
von miaui
30.04.2012 15:32
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Kölner Jungs...Soooo lange her.... S. 82, 21.3.15
Antworten: 1227
Zugriffe: 424326

Re: Nachschub v.d. Kölner Jungs 30.4.12 S. 59

:love: :love: Ich bin einfach hin und weg von diesen 2 Traumtypen
von miaui
25.03.2012 17:13
Forum: Symptome
Thema: Sami...Update S. 19
Antworten: 288
Zugriffe: 96511

Re: Sami in Tierklinik - er kann nach Hause

:s1942: supi
ab jetzt sind die Daumen gedrückt, das es nur noch bergauf geht mit Sami :kiss:
von miaui
19.03.2012 19:51
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Waldkauz Purzel, Hotti und die Feuerwehr...
Antworten: 25
Zugriffe: 13547

Re: Waldkauz Purzel, Hotti und die Feuerwehr...

:shock: Da habt ihr aber einen ganz schön heftigen tag hinter euch!
Aber schön das ihr den kleinen Waldkauz retten und gut versorgt unterbringen konntet :s2445:
von miaui
02.03.2012 16:19
Forum: Übergewicht
Thema: Schwere oder leichte Jungs?
Antworten: 30
Zugriffe: 35778

Re: Schwere oder leichte Jungs?

Also Simon wog vor einer Woche noch 6,2kg mit fast 8 Jahren, womit ich z.Z. sehr zufrieden bin. Da er vor 2 Jahren noch eine 7 vor dem Komma hatte. Bei ihm ist das füttern so schrierig, da er kein NaFu mag, deshalb gibbet nur noch Diät-TroFu gemischt mit den ganz Grossen Brekkis, damit er auch kaut ...
von miaui
28.02.2012 18:49
Forum: Zucht allgemein
Thema: Aus kleinen Schatzis werden große Schatzis!
Antworten: 165
Zugriffe: 93463

Re: Ich lüfte ein Geheimnis......

Was für eine süße Maus :love: :love:
von miaui
25.07.2011 20:59
Forum: Allgemeines
Thema: cattalk - Server-Test - heute Abend...
Antworten: 88
Zugriffe: 42921

Re: cattalk - Server-Test - heute Abend...

Glückwunsch den Gewinnern :s2445:
von miaui
25.07.2011 19:32
Forum: Allgemeines
Thema: cattalk - Server-Test - heute Abend...
Antworten: 88
Zugriffe: 42921

Re: cattalk - Server-Test - heute Abend...

Bis jetzt läuft alles supi :D
Besser als den ganze Tag vorher, da musst ich meist 2x aktualisieren bis sich die Seite ganz aufbaute :?
von miaui
11.07.2011 14:13
Forum: Katzenfutter
Thema: Welche Futter-Konsistenz wird bei euch bevorzugt?
Antworten: 10
Zugriffe: 7287

Re: Welche Futter-Konsistenz wird bei euch bevorzugt?

Am liebsten wird hier Stückchen in Sauce geschlappert, vor allem das Dickerchen, und wenn dann am liebsten nur die Sauce :roll:
Nur net mit mir, da wird ab und an auch mal Paté dazwischen geschmuggelt, was allerdings nur mit Wiederwillen gefressen wird,
von miaui
21.04.2011 17:20
Forum: Katzenstreu
Thema: GOLDEN GREY - odour Katzenstreu - Golden White
Antworten: 18
Zugriffe: 22769

Re: GOLDEN GREY odour Katzenstreu

Oh gut das du nachfragst, Sonja, hätte es sonst vergessen :oops: Also ich bin super zufrieden bis jetzt, haben es seit 2 Wochen drin. Nur beim Einfüllen hat es schon gestaubt. Was sich dann aber relativ schnell wieder gelegt hat. Wie du schon sagtest, wird wirklich kaum Streu in der Wohnung breitget...
von miaui
29.03.2011 21:46
Forum: Katzenstreu
Thema: GOLDEN GREY - odour Katzenstreu - Golden White
Antworten: 18
Zugriffe: 22769

Re: GOLDEN GREY odour Katzenstreu

Wir habe die letzte Zeit immer Golden Grey mit Babypuderduft gehabt. Haben uns jetzt mal darauf eingelassen, dieses ´odour´ auszuprobieren. Ab nächste Woche kommt es vorraussichtlich in Einsatz, sind echt schon sehr gespannt, ob es auch wirklich soviel hält wie es verspricht. Und ob es die Cats auch...
von miaui
22.11.2010 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: Adventskalender
Antworten: 31
Zugriffe: 15669

Re: Adventskalender

Oh da bin ich ja mal gespannt was du da feines zaubern wirst :P
Wir haben dieses Jahr einen geschenkt bekommen von Zoo****, als Treuegeschenk 8)
Da wir noch nie einen für die Cats hatten, bin ich gespannt wie sie darauf reagieren
von miaui
05.11.2010 16:21
Forum: Zucht allgemein
Thema: Naomi ist Mama.......
Antworten: 573
Zugriffe: 237828

Re: Bellchen Babys sind da.....

Illmare & Indis :love: :love: :love:
von miaui
26.10.2010 15:59
Forum: Andere Tiere
Thema: Das muß ich euch erzählen....
Antworten: 14
Zugriffe: 7118

Re: Das muß ich euch erzählen....

Hach Iris..... ich kann dir sogut nachfühlen :kiss:

Uns schwebt ja auch sowas Bellendendes aber etwas grösser (so Richtung Schäferhund oder Australian Shepherd :love: ) im Kopf rum....
nur ist es bei uns Simon wo wir nicht wissen wie es aufgefasst wird :?
Bei Kjell hätte ich da weniger Bedenken.
von miaui
20.10.2010 19:11
Forum: Zubehör
Thema: Lucky Kitty vs. Keramik im Hof Brunnen
Antworten: 52
Zugriffe: 28513

Re: Lucky Kitty vs. Keramik im Hof Brunnen

Der Lucky Kitty gefällt mir von der Optik her schon gar nicht undzum dem hatte ich denKGiH schon lange bevor der LK auf den Markt kam. Ich bin äusserst zufrieden mit dem KiH da er sehr gut zu reinigen ist und die Cats ihn sehr gut angenommen haben. Nur habe ich z.Z. nur die grosse Schale stehen ohne...

Zur erweiterten Suche