Die Suche ergab 7 Treffer

von zisca13
26.03.2007 21:48
Forum: Symptome
Thema: Hilfe!!!!!
Antworten: 900
Zugriffe: 258582

Hallo Dany75!!!!!

mann mann da habt ihr cht was durch gemacht!!!

ich hoffe deinem Schatz geht es gut!!!

Ich wünsche euch viel viel Kraft und weiterhin starke Nerven!!!

Ganz liebe Grüße Fränzis und Leo
von zisca13
20.03.2007 12:12
Forum: Zucht allgemein
Thema: Ab wann geschlächtsreif?
Antworten: 9
Zugriffe: 7454

[quote="Mozart"]Stichwort "Körperform": Kasimir (BKH) wurde mit 7 Monaten kastriert. Und jetzt nach mehr als 2 Jahren: er ist ein stattlicher Kater geworden. Mit einem "dicken" Katerkopf (den hat er auch sonst, seinen Dickkopf )! Dein Kasimir sieht echt klasse aus!!!! H...
von zisca13
20.03.2007 12:07
Forum: Zucht allgemein
Thema: Ab wann geschlächtsreif?
Antworten: 9
Zugriffe: 7454

Hallo zusammen..... Danke für die Antworten Ja... die Züchterin hat mir die Maus gegeben , ich weiß nicht genau wie sie rollig sind, ich finde sie jetzt nicht gerade anders als meinen Kater...(extrem Schmusen.. Mauzen... Pop anschmiegen...) Mein Leo hingegen Mauzt auf einmal vviieell mehr frist wen...
von zisca13
19.03.2007 23:21
Forum: Impfungen
Thema: Impfen wir zuviel? Jährliche Impfungen?
Antworten: 61
Zugriffe: 39271

Hallo!!! Also die Katze meines Vermieters ,er wohnt über mir wurde nur anfangs im Tierheim geempft Carly ist jetzt 16 Jahre alt und wurde seit gut sieben jahren nicht mehr geimpft, er ist der gesündeste und fitteste Kater den ich kenne... ( Hauskatze) ich überlege noch ob ich meinen Leo überhaupt no...
von zisca13
19.03.2007 21:47
Forum: Zucht allgemein
Thema: Ab wann geschlächtsreif?
Antworten: 9
Zugriffe: 7454

Hy Wonnie!!! Ja , nur bei mir war von vorne herein klar, das ich Ihn decken lasse, es sei den , das er wirklich anfängt mir die Wohnung zu markieren, das währe jetzt sein erstes mal und dann warte ich mal ab, ich habe aber auch schon oft gehört das man Rassekatzen so spät es geht Kastrieren lassen ...
von zisca13
19.03.2007 21:21
Forum: Zucht allgemein
Thema: Ab wann geschlächtsreif?
Antworten: 9
Zugriffe: 7454

Ab wann geschlächtsreif?

H allo zusammen!!! Habe da mal eine Frage..... mein Leo ist jetzt 8,5 Monate alt und hat seit ca. zwei wochen Damenbesuch, er soll sie decken...die Maus ist jetzt 11 Monate alt .... aber bis jetzt ist da noch nichts passiert, ausser das sie sich jetzt lieb haben und immer zusammen in meinem Bett sc...
von zisca13
06.11.2006 19:32
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: FIP oder nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 8036

Re: FIP oder nicht?

Hi, mache mir sehr große Sorgen um meine Miezi. Sie ist schon eine Weile krank. Sie hat Fieber und ist sehr lustlos. Seit letzten Freitag war ich 3 mal mit ihr beim Tierarzt, wo sie jedesmal Spritzen bekommt. Die Ärztin meinte letztes Mal, daß sie FIP nicht ausschließen kann..... Das Fieber ist heu...

Zur erweiterten Suche