Die Suche ergab 573 Treffer

von Batida de Coco
07.02.2010 00:25
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Einsatz von Urin-Stix (z.B. Combur)
Antworten: 8
Zugriffe: 1560

Re: Einsatz von Urin-Stix (z.B. Combur)

sorry das ich jetzt erst antworte.Nein der Link ist in Bezug auf den Combur-Test für uns Zweibeiner.
von Batida de Coco
16.01.2010 10:59
Forum: Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane
Thema: Einsatz von Urin-Stix (z.B. Combur)
Antworten: 8
Zugriffe: 1560

Hi Olivia! Hab das hier im Netz gefunden! Veterinärmedizinische Besonderheiten der Urinteststreifen Mehrere wissenschaftliche Studien belegen, dass sich die für Humanurin entwickelten Reaktionsfelder auf ROCHE Combur-Test durchaus für viele Anwendungen im Veterinärbereich eignen, wobei einige tierar...
von Batida de Coco
06.01.2010 12:23
Forum: Herzerkrankungen
Thema: Update Ronja 08.11.2015
Antworten: 455
Zugriffe: 32510

oh nein,was les ich da... :? ich drück die Daumen das das Mäuserl wieder fit wird und mehr futtert.Bitte ganz lieb knuddeln von mir! :kiss:
von Batida de Coco
05.01.2010 13:18
Forum: Zubehör
Thema: Katzentrinkbrunnen - Keramik im Hof
Antworten: 188
Zugriffe: 24260

vielleicht mal bei einem Aquarianer reinschauen...denke die haben sicher was dich weiterbringt.
von Batida de Coco
26.12.2009 13:12
Forum: Symptome
Thema: Kater erbricht weißen Schaum
Antworten: 8
Zugriffe: 1152

hallo caro! Ich finde es hört sich so an als ob er vielleicht was gefressen hat was er nicht soll...Pflanzen oder irgendwas verschluckt.Das wiederum würde auch erklären das er nicht frisst. Ich würde lieber heute schon zum TA fahren,vielleicht hast du eine Tierklinik in der Nähe? Gute Besserung für ...
von Batida de Coco
29.11.2009 21:31
Forum: Zucht allgemein
Thema: unsere C-chen sind ausgezogen! letzte Fotos S.10
Antworten: 157
Zugriffe: 8124

:s2457: Das hält man ja nicht aus diese Fotos!!!!

Ich brauch Herztropfen!!! :s1986:
von Batida de Coco
08.11.2009 21:08
Forum: Allgemeines
Thema: Was für Macken/Angewohnheiten haben eure Miezen?
Antworten: 126
Zugriffe: 6904

Aber was ich super lustig finde: Wenn sie auf´m Klöchen war, rennt sie immer wie ne Irre vom Klöchen runter, als ob es jeden Moment explodieren würde. Da könnt ich mich immer beömmeln! :lol: Das kommt mir wirklich sehr bekannt vor.Stitch schießt auch jedesmal wie vom Teufel verfolgt aus dem klo rau...
von Batida de Coco
08.11.2009 20:55
Forum: Zucht allgemein
Thema: unsere C-chen sind ausgezogen! letzte Fotos S.10
Antworten: 157
Zugriffe: 8124

:love: oh mein gott ist das niedlich :love: wie süß sich die mama zu den kleinen würmchen legt :love: da kann man nur weich werden
von Batida de Coco
20.10.2009 22:33
Forum: Katzen-Pflege & Hygiene
Thema: Furminator.Kennt das Teil jemand?
Antworten: 213
Zugriffe: 20129

Hi ihrs, hab da mal ne Frage, an die Halblanghaar-/LanghaarkatzenDosis: Welche FurminatorGröße habt ihr für Eure Trolle/Coonies/Perser etc.? Bin mir nicht sicher, ob der Blaue für Coonies ausreichend ist? Danke und LG, *Nicki* Wir haben zwei Bkh und ich habe mich für das Medium deShedding Tool ents...
von Batida de Coco
27.09.2009 22:19
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: HOTTIs kleines Fotoquiz
Antworten: 3506
Zugriffe: 107636

Bild Bild Bild Bild
von Batida de Coco
17.08.2009 21:11
Forum: Katzenfutter
Thema: Imagine Adult Cat
Antworten: 6
Zugriffe: 428

Doch, aber ich mag weder Salz noch Maiskleber im Katzenfutter. Und was da Zitrusextrakte machen weiss ich auch nicht... :?: Danke Katrin,auf deine ehrliche Antwort hab ich gewartet :oops: wollte dich nur nicht rumnerven...hast ja leider momentan andere Dinge um die Ohren!Gute Besserung an den klein...
von Batida de Coco
17.08.2009 20:50
Forum: Katzenfutter
Thema: Imagine Adult Cat
Antworten: 6
Zugriffe: 428

schubs....kennt das keiner?... :?
von Batida de Coco
16.08.2009 21:05
Forum: Katzenfutter
Thema: Imagine Adult Cat
Antworten: 6
Zugriffe: 428

Imagine Adult Cat

Hallo Futterfreak´s....was haltet ihr von diesem Futter und der Zusammensetzung??? In welche Kategorie würdet ihr es einordnen? Imagine Adult Cat Eigenschaften und Nutzen für Ihre Katze: DENTAL CARE CONTROL - Zahnpflege IMMUNITY CONTROL PROGRAM - Stärkt das Immunsystem. COATCARE - Für Haut und Fell ...
von Batida de Coco
24.07.2009 22:40
Forum: Katzen-Rassen
Thema: schaut euch das mal an
Antworten: 19
Zugriffe: 3705

Ausserdem befürchte ich, dass viele Leute dumm genug sind, diese Lebewesen mit einem modischen Accessoir zu verwechseln. Das erinnert mich gerade an Paris Hilton und ihren Hund den sie überall mit rumträgt....quasi die zweite Handtasche...finde das echt völlig daneben...der Hund kann einem nur leid...

Zur erweiterten Suche