Die Suche ergab 62 Treffer

von Mietzemaus
20.03.2007 14:35
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: weisses Kätzchen 4-5 Monate
Antworten: 23
Zugriffe: 16225

Vorschläge sind schon nicht schlecht - aber gerne noch viiieel mehr!
von Mietzemaus
20.03.2007 13:32
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: weisses Kätzchen 4-5 Monate
Antworten: 23
Zugriffe: 16225

Bin offen für Namensvorschläge: die kleine ist weiblich aber leider noch namenlos.
von Mietzemaus
20.03.2007 11:36
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: weisses Kätzchen 4-5 Monate
Antworten: 23
Zugriffe: 16225

Hallo Ihrs!
So wies ausschaut kommt die Kleine zu mir! *freu*
Jetzt muss nur noch der "Transport" organisiert werden, da ich keine Auto hab...

Bin schon so gespannt!!!!

Jenny
von Mietzemaus
19.03.2007 11:42
Forum: Allgemeines
Thema: Wo bleiben sie denn
Antworten: 25
Zugriffe: 14516

Chamar hat geschrieben:Die würden mit Sicherheit eine Fahrkette starten, ist meistens so im Tierschutz ;)



Hab mal ne PN gestartet
von Mietzemaus
19.03.2007 11:39
Forum: Allgemeines
Thema: Wo bleiben sie denn
Antworten: 25
Zugriffe: 14516

@lulu39 Wollte damit auch niemanden zum Lachen bringen! Und wie gesagt, schau schon seit Wochen, wäre auch bereit ein "Vorgängermodell" zu nehmen aber leider auch hier nichts... Die Tierheime sind leer. Habe leider keine Möglichkeit den Samtpfoten Freilauf zu geben. Die wenigen, die hier i...
von Mietzemaus
19.03.2007 11:36
Forum: Allgemeines
Thema: Wo bleiben sie denn
Antworten: 25
Zugriffe: 14516

@Chamar:
Die ist schon schnuggelig. Würde sogar fast von meiner Wunschvorstellung einer schwarzen Katze abweichen aber leider keine Möglichkeit a.d. Bodensee zu kommen....
von Mietzemaus
19.03.2007 06:47
Forum: Allgemeines
Thema: Wo bleiben sie denn
Antworten: 25
Zugriffe: 14516

Hab am WE sämtlichte Tierheime in der Umgebung abgeklappert.
Dachte mir, wenn die ein sehr verträgliches Tier haben müsste auch mit einer älteren Katze die Zusammenführung klappen.
Aber: NICHTS!!!
Sämtliche Tierheime wie leergefegt...
Eigentlich ja was positives aber für mich nicht unbedingt.
von Mietzemaus
16.03.2007 11:36
Forum: Allgemeines
Thema: Wo bleiben sie denn
Antworten: 25
Zugriffe: 14516

Ich hoffe!!!!!! *lechz*
von Mietzemaus
16.03.2007 08:31
Forum: Allgemeines
Thema: Wo bleiben sie denn
Antworten: 25
Zugriffe: 14516

Was meint ihr, wann man mit den ersten rechnen kann?
Möchte doch, dass meine süße Maus zuhause nicht langweilt, wenn ich Geld u. Futter verdienen bin.
von Mietzemaus
16.03.2007 08:22
Forum: Allgemeines
Thema: Wo bleiben sie denn
Antworten: 25
Zugriffe: 14516

Wo bleiben sie denn

Halli-Hallo. Um meiner Ungeduld etwas Ausdruck zu verleihen dachte ich mir, ich könnte hier ja einfch (blöd) nen Eintrag rein setzen. Vor einem Monat musste ich ja mein Momolein gehen lassen *schnief* und ich habe mich letzen Endes auch entschieden, für Ronja einen "Spielgefährten" zu such...
von Mietzemaus
08.03.2007 12:24
Forum: Allgemeines
Thema: Singt ihr eurer Katze Lieder vor?
Antworten: 31
Zugriffe: 13375

Schließe mich da der Mehrheit an!
Gesungen wird nicht.
Aber erzählen tu ich ihr viel!!! Aber rede ich auch richtig unsinniges Zeug... Aber naja. Ronja ist eben mein Baby.
von Mietzemaus
08.03.2007 12:21
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: neue Katze Tyranisiert" ,alten kater
Antworten: 14
Zugriffe: 8117

Aber es klingt zumindest nach einer ersten Annäherung...
Erstes Beschnuppern so zu sagen.

Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird!!

Denn zu zweit ist das Katzenleben sicherlich schöner!

Liebe Grüße

Jenny
von Mietzemaus
08.03.2007 12:18
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Halskrause weil sie sich...
Antworten: 12
Zugriffe: 8616

Mh...
Naja. Gott sei dank hat sie die Naht ja in Ruhe gelassen.
Denke auch sie meinte wenn es nach ein paar Tagen passiert...
Aber danke für die Antwort!!

Jenny
von Mietzemaus
08.03.2007 12:14
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Halskrause weil sie sich...
Antworten: 12
Zugriffe: 8616

Wurde eben stutzig.
Als Ronja kastriert wurde meinte die TÄ dass ich nicht kommen müsste, wenn die Katz die Fäden zieht weil die oberste (von 3) Naht "nur" die Haut zusammen hält. Wäre also nicht so schlimm...
War das denn jetzt ne falsche Aussage?
von Mietzemaus
06.03.2007 18:59
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: katzen Spielzeug TOPS und FLOPS
Antworten: 69
Zugriffe: 36770

Also Top ist bei meiner Ronja alles, was eigentlich nicht als Katzenspielzeug gedacht ist... Z.B. Verpackung von Milchschnitten was ich noch vom Geruch her verstehen könnte aber der Bringer: zusammengeknüllte Kassenzettel. Und ihr absoluter Favourite sind Tempopackungen. Flop: so aufziebare Mäuse

Zur erweiterten Suche