Die Suche ergab 551 Treffer

von skippy
06.08.2008 20:59
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Flaschenkinder ...
Antworten: 188
Zugriffe: 67542

oh wie süss, ich liebe tiger :-)
von skippy
27.07.2008 17:35
Forum: Medien-Termine
Thema: Tierschutzgeschichten
Antworten: 7
Zugriffe: 5288

hab grad geschaut...shiloh auch, die sass gebannt vor dem tv und wollte nicht mehr weg....schon traurig :-( aber schön gibt es solche leute!
von skippy
27.07.2008 09:24
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Jenni und Tiger, ich denke ganz fest an euch...
Antworten: 42
Zugriffe: 22552

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu hab immer mitgelesen!!!!!! so schönnnnnn ich freu mich!!!!!!!!!
von skippy
30.06.2008 20:59
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Langweilige Bilder ; )
Antworten: 9
Zugriffe: 4887

ohhhh karlchen :D!!!!!! süsse bilder!!!!!
von skippy
24.06.2008 22:20
Forum: Allgemeines
Thema: Autofahrt mit Kitten
Antworten: 17
Zugriffe: 9150

ne wäre leider nur einer (habe ja schon 3....) :oops: also eben, shiloh hat was zur beruhigung bekommen...sie war nicht ganz weg, aber doch benommen und ich fands besser so...aber du hast ja ein kitten...wie alt denn? sonst nimm doch ein teddy mit oder so und setz ihn auch ins körbchen :D ist viell...
von skippy
24.06.2008 22:12
Forum: Allgemeines
Thema: Autofahrt mit Kitten
Antworten: 17
Zugriffe: 9150

also wenn sie zu 2 sind, dann ist es kein problem...wir hatten auch gut 3std. fahrt und die kleinen (waren zu dritt im körbchen) schliefen und shiloh bekam ne tablette (die sie auch brauchte :D), aber für kitten find ich ist das immer noch einfacher...und wenn sie einander haben ist es sowieso wenig...
von skippy
17.05.2008 11:00
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Leni und ihre Babys.
Antworten: 182
Zugriffe: 70496

so süss die 4 (inkl. mutti) und leni ist der beste name :D darum heisst meine kleine auch so :D hihi!!!! knuddel mal alle schön von uns!!!
von skippy
27.04.2008 09:49
Forum: Zucht allgemein
Thema: Sie sind da!!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 21635

oh herzlichen glückwunsch!!!!! ja bitte mehr bilder :D!!!! super süss!!!!
von skippy
22.04.2008 18:44
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: ...kleiner Rückblick;-)
Antworten: 21
Zugriffe: 10737

hihi, ich kenn die bilder zwar schon, aber einen kommentar lass ich mir natürlich nicht entgehen!!! ich finds supi wie du dich entwickelt hast skippy!! der name von dir ist was ganz besonderes und es war zufall, alles zufall...! deinen geschwistern gehts gut und deiner mama auch!! sag deiner jetzige...
von skippy
09.04.2008 20:21
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: neue videos von peppy und lilly !!!9.4.*
Antworten: 10
Zugriffe: 5845

oh andrea, so süsse videos, kann ich die beiden mal ausleihen??? süss wie sie sich putzen :D
von skippy
05.04.2008 09:44
Forum: Erfolgreich vermittelt
Thema: Tiger sucht dringend ein neues Zuhause
Antworten: 141
Zugriffe: 62217

oh wie schön! ich freu mich sehr!!!! schön, dass er ein neues zu hause gefunden hat! super!!!!
von skippy
05.04.2008 08:08
Forum: Katzen-Fortpflanzung & Sexualität
Thema: Fauchen nach Kastration
Antworten: 10
Zugriffe: 8017

ja das ist normal, also kann passieren, charly hat jetzt geruch vom TA, das kennt die andere nicht....reib sie beide mit einem t-shirt von dir ein, dann wirste sehen, wird es bald besser....
von skippy
25.03.2008 21:58
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katze entlaufen
Antworten: 63
Zugriffe: 32602

WOW das ist ja echt geil!!! das hätte ich nie gedacht echt!!! aber man sieht mal wieder, dass man die hoffnung nie aufgeben soll, egal wielange es dauert!!! schön, dass ihr pia wieder habt und auch mimmi ein zuhause gebt!!! viel spass!!!
von skippy
21.03.2008 19:52
Forum: Katzenfutter
Thema: Kimba mag nur noch Sheba...
Antworten: 21
Zugriffe: 8326

lasst doch die katzen fressen was sie mögen, hauptsache sie fressen was, ist doch egal ob hochwertiges oder billiges...hauptsache sie fressen....ist doch jedem selber überlassen was er füttern will...weiss nicht was ihr immer habt mit kein whiskas usw...sicherlich gibts besseres, das wissen viele, a...
von skippy
14.03.2008 08:26
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Müllabfuhr die Zweite
Antworten: 36
Zugriffe: 19696

walter! ich finds super dass sich die polizei der sache annimmt!!!! er hat die strafe verdient...obwohl, ich find sie noch zu wenig...! wie gesagt, hauptsache den beiden kleinen gehts gut!!

Zur erweiterten Suche