Die Suche ergab 49 Treffer

von floxnet
08.12.2006 01:39
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Nach Muny- jetzt auch Bagira
Antworten: 31
Zugriffe: 18997

Joa... am Montag hat mein Dicker nen Termin zur *autsch* Kastration... Oo Armer kleiner Teufel... der liebt seine *räusper*... na Ihr wisst schon..... :oops: Hilft aber nix... hab mein Bett schon zum 5ten mal innerhab von 3 Wochen gewaschen :shock: Naja, denke er wird es mir "danken" Biba ...
von floxnet
08.12.2006 00:40
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Nach Muny- jetzt auch Bagira
Antworten: 31
Zugriffe: 18997

Danke der Nachfrage,

dem gehts wieder gut... *Hurraaaa*!!!

LG,

Flo
von floxnet
02.12.2006 14:58
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Nach Muny- jetzt auch Bagira
Antworten: 31
Zugriffe: 18997

Ka.... also die physiologie des Menschen hat mich persönlich nie wirklich interessiert... *schäm*
von floxnet
02.12.2006 11:56
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Nach Muny- jetzt auch Bagira
Antworten: 31
Zugriffe: 18997

Also ich kann alle beruhigen.... Das unters Messer kommen bezieht sich wirklich nur auf die Kastration. Obwohl ich echt sagen muss das ich die kittenbabys echt knuffig find (wie jeder). Aber ich bin gestern auf "Blutgruppenunverträglichkeit" gestossen.... also das ist ja echt mal gemein vo...
von floxnet
01.12.2006 12:00
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Nach Muny- jetzt auch Bagira
Antworten: 31
Zugriffe: 18997

Danke, geht scho wieder - muss ja! Hab mir gerade eine neue Matratze gekauft .... Katerle is'n kleines ferkel :-) Also sobald der hier wieder gesund ist, kommt der unters Messer... :twisted: Und solange nicht aufs Bett! Aber naja... hauptsache er wird wieder... obwohl ich echt sagen muss das der Nov...
von floxnet
01.12.2006 09:45
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Nach Muny- jetzt auch Bagira
Antworten: 31
Zugriffe: 18997

Wegen der agressiven hartnäckigkeit des Viruses hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich werde es wohl so machen das ich die kleine dann erstmal bei meiner Mutter "zwischen Lagere"... (klingt zwar sehr unlieb aber muss ja nunmal sein) Aber ich brauch für den kleinen unbedingt ne beglei...
von floxnet
30.11.2006 19:59
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Nach Muny- jetzt auch Bagira
Antworten: 31
Zugriffe: 18997

Ja das stimmt schon mit dem Impfpass, aber die wurden ja selber betrogen! Also die können wirklich nichts dafür. Ich habe mit denen Telefoniert und die waren selbst völlig von der Rolle. Dem kleinen gehts fast wieder gut, er hat nur noch n paar kleinere beschwerden, wie z.b. den bips auf der Zunge, ...
von floxnet
30.11.2006 00:02
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Nach Muny- jetzt auch Bagira
Antworten: 31
Zugriffe: 18997

Aber wie,

der pfeift wieder wie eh und je.
von floxnet
29.11.2006 23:58
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Nach Muny- jetzt auch Bagira
Antworten: 31
Zugriffe: 18997

Überlistet hab ich Ihn schon... mehr oder weniger *g* Bei dem Schmerzmittel ist eine kleine Aufziehspritze dabei, jetzt mach ich das so, dass ich die Tabletten mit nem Löffel zerdrücke und mit Wasser auflöse. Das zieh ich dann auf und pumps Ihm in's Gebeiß... Geht schnell und er kann dagegen nicht v...
von floxnet
29.11.2006 10:48
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Nach Muny- jetzt auch Bagira
Antworten: 31
Zugriffe: 18997

Joa,

ich bin sau - froh das er net die Seuche hat!!!

Allerdings muss ich Ihm jetzt Tabletten geben, die er nicht mag und sich mit Pfoten und Krallen wehrt.. (autsch)

Naja, jetzt soll er erstmal gesunden, dann wird er geimpft was das Zeug hält!

Liebe Grüße,

Flo
von floxnet
28.11.2006 23:00
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Nach Muny- jetzt auch Bagira
Antworten: 31
Zugriffe: 18997

Leut freut euch!!! Ich bin Happy wie seit langem nicht mehr!!! Ich war heute bei dem anderen TA und der hat herausgefunden, dass Bagi Antikörper gegen die Katzenseuche hat! Er hat auch herausgefunden das der erste TA eine falsche Diagnose gestellt hat!!! Er sah zwar das Bagi eine Entzündung auf der ...
von floxnet
28.11.2006 11:42
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Nach Muny- jetzt auch Bagira
Antworten: 31
Zugriffe: 18997

Danke, ich habe eben bei einem zweiten TA angerufen, ich habe um 16.40 Uhr einen Termin, da bekommt er dann eine Infusion und einen Antikörper - Test sowie einen Leukozytentest. Aber ich werde den Arzt fragen was am besten ist. Bzw. ob Bagi noch Chancen hat und wie er auf die jetzige Behandlung ansp...
von floxnet
28.11.2006 10:37
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Nach Muny- jetzt auch Bagira
Antworten: 31
Zugriffe: 18997

Angeblich ist er geimpft gewesen! Ich sage deswegen Angeblich weil ich das nicht wirklich bezeugen kann, ich hab leider keine Unterlagen die das untermauern würden. Herkunft: Bagira wurde irgendwann im Mai 06 in Österreich geboren, er lebte in einer "Züchtermafilie", dort wurde er angeblic...
von floxnet
27.11.2006 21:38
Forum: Infektions- und Immunkrankheiten
Thema: Nach Muny- jetzt auch Bagira
Antworten: 31
Zugriffe: 18997

Nach Muny- jetzt auch Bagira

Hallo, schlechte neuigkeiten...! Muny hatte tatsächlich die Katzenseuche und Bagira ist nun auch krank!!! Aufgefallen ist mir das heute, deswegen war ich gleich beim TA, dort hat er zwei Spritzen bekommen. Eine mit einem Antibiotika und einem Fiebersenker, die zweite mit den Antikörpern. Er frisst u...
von floxnet
24.11.2006 03:17
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Muny hat Würmer
Antworten: 20
Zugriffe: 13015

Hallo Ihr lieben, danke für die netten Worte! meiner Knuffelmietze gehts gut und er ist kerngesund. Aber auf eine wiederholung kann ich verzichten.... sprich, wenn jetzt noch mehr kommt, schreib ich euch mal aus der Psychiatrie ne Postkarte... (wenn ich nen stift bekomm) Ne im Moment geht bei mir ei...

Zur erweiterten Suche