Die Suche ergab 454 Treffer

von Prinzessin Lea
03.01.2010 08:52
Forum: Katzen- & -Spiel-Verhalten
Thema: Silvesterknallerei - wie wars bei Euch?
Antworten: 28
Zugriffe: 16558

Ein frohes und vorallem GESUNDES neues Jahr... Also ich war ja letztes Jahr zum Glück zu Hause geblieben, da Simba ja das erste Mal Silvester erleben drufte. Das war für ihn eine kleine Katastrophe. Dieses Jahr, ... ja ich war am überlegen und bin dann aus einem Umstand eh zu Hause geblieben. Zum Gl...
von Prinzessin Lea
23.10.2009 23:37
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Rancho katzt ploetzlich an der Tapete!
Antworten: 3
Zugriffe: 2923

Lea hat das auch mal gemacht, komisch, bei ihr hat es mit dem umzug nach hannover wieder aufgehört. Vorgestern hab ich das jetzt auch gesehen.... aber ich hab es so früh gesehen, so dass nichts passiert ist. auf dem balkon - hat sie das wohl auch gemacht, aber das ist eine mauerwand- keine ahnung. i...
von Prinzessin Lea
11.10.2009 17:11
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Simba und Lea... und auch ich...
Antworten: 14
Zugriffe: 9120

mhmm,...
ihr meint ich schieb meine gefühle auf die katzen...???
MHmm. kann natürlich auch irgendwie sein... :(

naja... ich werd mal schauen... meine beiden mäuse kuscheln seither aber wieder mehr.. hat ja auch was positives ;)
von Prinzessin Lea
11.10.2009 15:18
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Simba und Lea... und auch ich...
Antworten: 14
Zugriffe: 9120

vielen dank Alana...

aber wie gewöhnt man langsam die beiden fellis ans neue zu hause???
ich rede mit ihnen immer ruhig und knuddel mit ihnen..

naja. vermutlich werden die beiden es schneller verkraften als ich ;)
von Prinzessin Lea
11.10.2009 14:58
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Simba und Lea... und auch ich...
Antworten: 14
Zugriffe: 9120

dankeschön... ja ich hatte mir schon sorgen gemacht, weil simba seinen ersten umzug nicht so gut überstanden hatte... hier ging es dann ... so ... ganz gut, nach ein zwei tagen.. aber jetzt durch den umstand.. noch mal was neues und da wir die wohnung nicht alleine halten können.. müssen die beiden ...
von Prinzessin Lea
11.10.2009 14:42
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Simba und Lea... und auch ich...
Antworten: 14
Zugriffe: 9120

Kann dich ja auch mal besuchen kommen. Bring auch Leckerlis für Katzen mit. :wink: Und für uns auch. ja sicher kannst du gerne machen... @hildchen... ja... das ist gut, mit dem besuch .. kommen ja schon einige zu besuch :) zum glück hab ich ganz liebe freunde ... das ist schon viel wert.. und alle ...
von Prinzessin Lea
11.10.2009 14:28
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Simba und Lea... und auch ich...
Antworten: 14
Zugriffe: 9120

Hallo Nadine, vielleicht kannst du es mal mit Feliway-Steckern (gibt auch 'ne nachgemachte Variante beim Fressnapf) versuchen. Ich nehm das immer, wenn ich Prüfungsstress habe und Lina dann wie'n aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend rennt. Meine Hektik scheint wohl ziemlich abzufärben, (den Kater ...
von Prinzessin Lea
11.10.2009 14:11
Forum: Katzen-Psychologie
Thema: Simba und Lea... und auch ich...
Antworten: 14
Zugriffe: 9120

Simba und Lea... und auch ich...

Hallo Zusammen.,... da ich gesucht und nicht gefunden hab, vielleicht könnt ihr mir ja helfen... es geht um meine beiden Süßen... wir sind ja mittlerweile alleine und die ersten Tage sind ganz gut verkraftet wurden- auch von simba und lea.. nun ist es so dass lea bei jeder bewegung im treppenhaus au...
von Prinzessin Lea
24.09.2009 23:43
Forum: Allgemeines
Thema: Es war einmal ein Wunder...
Antworten: 33
Zugriffe: 18008

diese geschichte ist sehr sehr schön zu lesen
und ein HAPPY END... toll. einfach toll...
danke das wir das mit dir teilen durften... und viel spass mit deiner neuen fellnase :kiss:
von Prinzessin Lea
06.07.2009 21:15
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Kater verschwunden
Antworten: 18
Zugriffe: 9308

Mhmm. das ist ja merkwürdig!
Als Simba wech war, war es so fuchtbar. Ich kann mir gut vorstellen, was du durch machst. Wir alle hier (LEA SIMBA und Dosis) wünschen Dir viel Erfolg.
von Prinzessin Lea
24.06.2009 17:09
Forum: Mehrkatzen-Haushalt
Thema: Werde ich je zwei Kuschelkatzen haben?
Antworten: 32
Zugriffe: 12740

Hallo also Simba und Lea lagen früher viel viel mehr beisammen und haben viel gekuschelt- hier im forum haben so manches mal die äuglein gedrückt, weil sich die beiden auf anhieb (fast) verstanden haben. beide sind ca ein jahr auseinander- mänchen und weibchen. momentan bekriegen sich die beiden all...
von Prinzessin Lea
24.06.2009 15:11
Forum: Zucht allgemein
Thema: Wir alle hatten Besuch............
Antworten: 721
Zugriffe: 239909

BOAH ein TRAUM :love:
von Prinzessin Lea
24.06.2009 14:22
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Es schneckerlt ;-)
Antworten: 14
Zugriffe: 7374

Sehr schöne Bilder sind das geworden-.
das find ich total klasse, wenn man Kinder hat,
dann lernt man meistens wieder einwenig dazu
man fängt wieder anzusingen und tanzt ;)

Ja und dann lernt man auch was über SCHnecken-
ALLES super wie ich find.:)
von Prinzessin Lea
07.06.2009 21:24
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Knuddelmonster S. 3
Antworten: 49
Zugriffe: 25091

boah waten süß
. :shock: :shock: :shock:
von Prinzessin Lea
07.05.2009 20:27
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Sardinien 2009
Antworten: 218
Zugriffe: 72932

schöööööööööööööööööööön

Zur erweiterten Suche