Die Suche ergab 75 Treffer

von Kathy
22.04.2007 19:41
Forum: Allgemeines
Thema: Schaut mal wenn ich hier habe
Antworten: 64
Zugriffe: 29415

Der ist einfach total süüüüüß!
Noch so klein und einfach total niedlich!!
:herzen2: :egg: :herzen2:
von Kathy
17.04.2007 20:59
Forum: Allgemeines
Thema: Namenvorschläge
Antworten: 18
Zugriffe: 8414

Meine (englischen/amerikanischen) Namensvorschläge:

- Harmony, Hope, Honey, Hailey
von Kathy
13.04.2007 16:07
Forum: Katzenfutter
Thema: was haltet ihr davon?
Antworten: 11
Zugriffe: 6136

Achso! Okay, das ist natürlich etwas anderes :lol: :oops:
von Kathy
13.04.2007 16:00
Forum: Katzenfutter
Thema: was haltet ihr davon?
Antworten: 11
Zugriffe: 6136

Stimmt, 2 Euro sind wirklich nicht die Welt, aber müsste das Futter nicht etwas teurer sein, wenn es so eine gute Qualität hat?

:?: :?: :?:
von Kathy
13.04.2007 12:59
Forum: Katzen-Haltung
Thema: Artgerechtes Halten in der Wohnung-Gegensatz Freilauf
Antworten: 21
Zugriffe: 14345

Hallo Romy05! ;) Eine zweite Katze wäre für dein Kätzchen bestimmt sehr schön. Dann können die beiden Katzen mit einander rumtoben und sind auch nicht alleine, wenn du und dein Freund mal nicht da sind. Die anderen Foris können die bestimmt noch mehr gute Tipps zur Wohnunghaltung geben und wegen er ...
von Kathy
03.04.2007 13:54
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Cleo im Museum
Antworten: 16
Zugriffe: 9637

Die Idee find ich voll niedlich. :lol:
von Kathy
30.03.2007 13:59
Forum: Öffentliche Foto-Pinnwand
Thema: Got milk?
Antworten: 10
Zugriffe: 5626

:herz: :egg: :herz:
von Kathy
21.03.2007 18:53
Forum: Allgemeines
Thema: meine arme luzi !!!!!
Antworten: 153
Zugriffe: 70547

Das klingt wirklich schrecklich!
:shock: :cry:

Ich wünsche luzi eine schnelle und gute Besserung !!!
Dir wünsche ich auch alles Gute,denn das nimmt dich bestimmt sehr mit.
von Kathy
18.03.2007 17:56
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist Feliway? (und weitere Fragen)
Antworten: 8
Zugriffe: 6523

Re: Was ist Feliway? (und weitere Fragen)

Außerdem haben wir ein so schönes Körbchen gekauft, was sie bisher nicht angenommen hat. Vielleicht geht sie da rein, wenn man so ein Mittelchen drauf gibt????? Also deine Katze wird selbst entscheiden, ob sie das Körbchen annimmt. ;) Vielleicht könntest du mal ein Leckerchen auf das Körbchen legen.
von Kathy
12.03.2007 16:35
Forum: Allgemeines
Thema: genießen eure Katzen auch so die ersten sonnen Strahlen
Antworten: 13
Zugriffe: 7896

Süßes Foto! :D
von Kathy
29.11.2006 19:41
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Mistkerle
Antworten: 4
Zugriffe: 4110

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von Kathy
27.11.2006 20:38
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wie alt soll sie denn sein?
Antworten: 44
Zugriffe: 23361

Ich denke,dass sie damit klar kommen würde. Wenn sie dann mal zeit at,wird sie sich bestimmt über alles was mit Katze zu tun hat informieren. Und ich müsste es dnn eben bezahlen(z.B: vase) und bei der tapete geht dann halt ein Wochenende drauf,aber ich denke das dies nicht für immer anhalten würde. ...
von Kathy
27.11.2006 20:01
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wie alt soll sie denn sein?
Antworten: 44
Zugriffe: 23361

denke ich nicht, Ich versteh mich mit meiner mutter ja eh nciht besonderlich gut..
von Kathy
27.11.2006 19:53
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Kater Kenny wie vom Erdboden verschluckt!!!!
Antworten: 266
Zugriffe: 99490

*weiter Daumen drück*
von Kathy
27.11.2006 16:52
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wie alt soll sie denn sein?
Antworten: 44
Zugriffe: 23361

Testen? Auf keinen Fall!

manchmal glaube ich wirlich,
sie macht das mit absicht

Zur erweiterten Suche