Die Suche ergab 4 Treffer

von trulli
22.09.2005 14:59
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Geschwür im Gehörgang
Antworten: 9
Zugriffe: 7003

Hi Sonja, Deine cats sehen ja süß aus :) Danke für den Beitrag...er beruhigt mich etwas.... Man glaubt nicht, welche Salben, Tropfen und Reinigungsmittel wir schon probiert haben...Homöopatisches..und tierkinesiologische Sitzungen ich schon mit ihm hinter mir habe! Aber ich will ihn auch noch nicht ...
von trulli
22.09.2005 14:31
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Geschwür im Gehörgang
Antworten: 9
Zugriffe: 7003

Dieses Thema geht einem sooo unter die Haut, ich weiß....und man kann die Bilder und ggf. Gewissensbisse nicht bis nie vergessen... :cry:
von trulli
22.09.2005 14:25
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Geschwür im Gehörgang
Antworten: 9
Zugriffe: 7003

Danke für Deine Worte...und ich denke ja auch genau wie Du über dieses Thema und habe diese Situation vor 2 Jahren auch mit dem Kater meiner Eltern durchleben müssen... Aber bei Bärli ist es eben so, dass er trotz seines Ohrleidens noch so zufrieden wirkt, glücklich und meist fit...wenn er bei mir i...
von trulli
22.09.2005 13:53
Forum: Tumore und Geschwüre
Thema: Geschwür im Gehörgang
Antworten: 9
Zugriffe: 7003

Geschwür im Gehörgang

Mein armer Kater Bärli (16 Jahre), den ich vor 2,5 Jahren aus dem Tierheim holte (zusammen mit Katze Maxi), hat im Gehörgang ein Geschwür. Durch die Reizung der Schleimhäute, fühlt er sich gestört, muss sich kratzen. Ich säubere es täglich, da sich braune Kruste bildet und Sekret abgesondert wird. L...

Zur erweiterten Suche