Die Suche ergab 4 Treffer

von robertine
08.05.2010 13:25
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: Tierschutzverein braucht dringend deine Stimme!
Antworten: 622
Zugriffe: 240758

Unterstützung für kleinen Tierschutzverein

ein liebes Hallo an alle Katzenfreunde heute wende ich mich an Euch weil wir noch Unterstützung brauchen. Täglich einmal klicken (oder auch mehr, wenn es möglich ist) http://sternquell-vereinsmeier.de/vereinsuebersicht/verein/368/tierschutzverein-mittweida-uu-e-v" onclick="window.open(this.href); re...
von robertine
26.11.2009 22:55
Forum: Haut, äußere & innere Parasiten
Thema: Welches ist für euch das beste Flohmittel??
Antworten: 15
Zugriffe: 12758

Weiß nun nicht so recht, weil man mittlerweile auch hört, dass das Immunsystem der Katzen stark in Mitleidenschaft genommen werden kann. ich habe im Moment auch Untermieter und meine werden morgen mit Advantage behandelt. Frontline kommt mir nicht ins Haus - mein Jerry ist daran gestorben. Das Schu...
von robertine
23.10.2006 16:57
Forum: Katzen-Shops
Thema: Minikapseln zur Einnahme von Medis
Antworten: 0
Zugriffe: 2481

Minikapseln zur Einnahme von Medis

@ All, die kranke Miezen haben, von Lucky-Land habe ich die Nachricht erhalten, dass die Kapseln der Größe 5 (kleinste Kapsel) im Programm aufgenommen wurden und sie stückweise nach Bedarf bezogen werden können. Hier der Link: http://www.lucky-land.de/Leerkapsel.htm Ich selber habe sehr lange danach...
von robertine
22.10.2006 15:03
Forum: Notfälle & Katzen-Tierschutz
Thema: BERLIN - dringend Katzenplatz gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2027

BERLIN - dringend Katzenplatz gesucht

Hallo liebe Berliner, den nachstehenden Hilferuf möchte ich hier weiter geben, denn es eilt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> herr nilson lebt in berlin und ist ein 4 jähriger, stattlicher, kastrierter kater von ca 9 kg, der am montag abend, die leere wohnung in der er zurückgelassen wurde, auch noch verliert. w...

Zur erweiterten Suche